E-Rezept: Mo. - Fr. bis 18 Uhr und Sa. bis 13 Uhr bestellt, am nächsten Werktag geliefert.25

Abbildung ähnlich
€ 24,50
€ 22,46
-8%
Sofort lieferbarVersandkostenfrei
Lieferzeiten und VerfügbarkeitMit Hilfe Ihrer Postleitzahl können wir genauere Lieferzeiten in Ihrem Liefergebiet ermitteln.Verfügbarkeit jetzt prüfen

Packungsgröße: 50 ml | Creme

La Roche Posay
  • Hersteller
    L'Oreal Deutschland GmbH - LA ROCHE-POSAY

Produktdetails & Pflichtangaben

Tagescreme mit Lichtschutzfaktor von La Roche Posay schützt die Haut vor schädlichen UV-Strahlen, die Rötungen intensivieren können
Loreal

• Macrogol 1000
  • DL-α-Tocopherol
  • Glycerol
Weitere Produktinformationen

La Roche Posay TOLERIANE ROSALIC AR LSF30: Feuchtigkeitsspendende Tagescreme mit Lichtschutzfaktor schützt vor UVA- und UVB-Strahlen und beugt gleichzeitig neuen UV-induzierten Rötungen vor.

La Roche Posay TOLERIANE ROSALIAC AR LSF30 – Feuchtigkeit & UV-Schutz
Die Tagescreme für empfindliche Haut TOLERIANE ROSALIAC AR LSF30 schützt die Gesichtshaut vor schädlichen UV-Strahlen und verbessert dank Glycerin den Feuchtigkeitsgehalt der Haut. Sphingobioma sowie Thermalwasser aus La Roche-Posay wirken gleichzeitig beruhigend und bringen das Mikrobiom der Haut ins Gleichgewicht – für eine geschützte und gesunde Haut.

Ultraleichte Tagescreme mit Lichtschutz – ohne Duftstoffe
Die besondere Formel der TOLERIANE ROSALIAC AR LSF30 zeichnet sich durch ihre wohltuende, nicht-komedogene Eigenschaften aus. Die ultraleichte Textur zieht schnell ein, hinterlässt keinen Glanz und sorgt für einen kühlenden Effekt. La Roche Posay TOLERIANE ROSALIAC AR LSF30 eignet sich daher optimal bei zu Rötungen und Rosazea neigender Haut.

Besondere Eigenschaften der La Roche Posay TOLERIANE ROSALIAC AR LSF30 Tagescreme:

• Hoher Breitbandschutz gegen UVA- und UVB-Strahlung sowie Schutz vor neuen UV-induzierten Rötungen
  • Feuchtigkeitsspendende Tagespflege mit Glycerin, Sphingbioma und Thermalwasser aus La Roche-Posay für eine geschützte und gesunde Haut
  • Ultraleichte Textur, die schnell einzieht und keinen Glanz hinterlässt
  • Insbesondere für zu Rötungen und Rosazea oder Couperose neigende Haut geeignet

Anwendung und Pflegeroutine:
Die feuchtigkeitsspendende Tagescreme mit Lichtschutz TOLERIANE ROSALIAC AR LSF30 kann täglich und/oder nach Bedarf verwendet werden. Dazu ein bis zwei Pumpstöße auf die gereinigte Gesichtshaut geben und sanft mit den Fingerspitzen verteilen. Die Augenpartie dabei aussparen. Die Tagespflege von La Roche Posay gut einziehen lassen und bei starker Sonnenexposition regelmäßig nachcremen. TOLERIANE ROSALIAC AR LSF30 kann ebenfalls in Kombination mit der vorherigen Anwendung der TOLERIANE ROSALIAC AR Intensivpflege verwendet werden.

Zusammensetzung:
AQUA / WATER • DROMETRIZOLE TRISILOXANE • ALCOHOL DENAT. • ISOPROPYL MYRISTATE • ETHYLHEXYL TRIAZONE • ISONONYL ISONONANOATE • PROPYLENE GLYCOL DICAPRYLATE/DICAPRATE • GLYCERIN • PROPANEDIOL • ISOPROPYL LAUROYL SARCOSINATE • BIS-ETHYLHEXYLOXYPHENOL METHOXYPHENYL TRIAZINE • DIISOPROPYL SEBACATE • BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE • CETEARYL ALCOHOL • ZEA MAYS STARCH / CORN STARCH • SILICA • ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER • AMMONIUM ACRYLOYLDIMETHYLTAURATE/VP COPOLYMER • CAPRYLYL GLYCOL • CARBOMER • CETEARYL GLUCOSIDE • HYDROXYACETOPHENONE • INULIN LAURYL CARBAMATE • PEG-10 DIMETHICONE • PEG-20 • POTASSIUM HYDROXIDE • SODIUM STEAROYL GLUTAMATE • SPHINGOMONAS FERMENT EXTRACT • T-BUTYL ALCOHOL • TOCOPHEROL • TRISODIUM ETHYLENEDIAMINE DISUCCINATE

Loreal

184 Produktbewertungen27 zu La Roche Posay Toleriane Rosaliac AR LSF 30: Feuchtigkeitsspendende Tagescreme mit Lichtschutzfaktor 30 für empfindliche und reaktive Haut

4,4von 5 Sternen
  • 112
  • 45
  • 16
  • 6
  • 5

Bewertungen filtern:

Für jede von Ihnen verfasste Bewertung mit mehr als 50 Wörtern (= Premiumbewertung) erhalten Sie einen Gutschein für Ihren nächsten Einkauf!

Mehr Informationen zu Premiumbewertungen.

La Roche Posay Toleriane Rosaliac AR LSF 30:

von Katrin G. am 29.04.2024

Da ich schon seit längerer Zeit Probleme mit meiner Gesichtshaut habe, wollte ich diese Creme einmal ausprobieren. Ich muss sagen, dass diese Creme sehr schnell einzieht und ein angenehmes Hautgefühl hinterlässt, die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an. Auch ist diese Creme sehr ergiebig und zieht schnell in die Haut ein. Ich empfehle sie auf alle Fälle weiter.

Angenehme Tagespflege

von Sarah V. am 22.03.2024

Ich durfte im Rahmen eines Produkt Tests die Tagescreme jetzt ein paar Wochen testen. Sie ist sehr ergiebig, ein Pumpstoss reicht. Sie zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes hautgefühl. Das sie einen Lichtschutzfaktor von 30 hat finde ich super. Eine Veränderung meiner Haut konnte ich allerdings nicht feststellen,weder besser noch schlechter.

Toleriane Rosaliac AR LSF 30 La Roché Posay

von Sandra P. am 22.03.2024

Ich durfte diese Crème als Teil meiner Mitgliedschaft im Home Tester Club kostenlos testen, würde sie aber sofort auch zum regulären Preis kaufen. Toleriane ist so leicht, zieht sehr schnell ein. Sie macht meine Haut sehr weich und ich hatte keinerlei unerwünschte Reaktionen. Sie hinterlässt ein schönes, angenehmes Traggefühl auf der Haut. Dank des Lichtschutzfaktors fühle ich mich gleich noch besser gegen UV-Strahlung geschützt. Auch konnte ich direkt mein normales Tagesmakeup auftragen. Ich würde das Produkt auch jederzeit weiter kaufen und empfehlen. Der Preis könnte etwas angepasster sein, damit es eine breitere Masse ansprechen kann.

• 27
    Leider trockene Haut bekommen.

von Nadine W. am 22.03.2024

Ich habe leider sehr trockene und rissige Haut bekommen. Bin sehr empfindlich.

Leider enttäuscht

von Valentina M. am 22.03.2024

Als jemand mit empfindlicher Haut, die selten reaktiv auf neue Produkte reagiert, habe ich mich auf die La Roche Posay Toleriane Rosaliac AR LSF 30 Feuchtigkeitscreme gefreut, um meine Haut zu beruhigen und zu schützen. Leider wurde meine Erwartung enttäuscht. Nach der Anwendung entwickelte ich einen Ausschlag, der meine Haut gereizt und unangenehm machte. Obwohl die Idee einer Feuchtigkeitscreme mit Lichtschutzfaktor 30 für empfindliche Haut vielversprechend klang, konnte dieses Produkt meine Haut nicht vertragen. Trotz der vermutlich beruhigenden Eigenschaften fur reaktive Haut führte die Formel bei mir zu unerwünschten Reaktionen. Die Konsistenz der Creme war angenehm und leicht autzutragen, und der enthaltene Lichtschutzfaktor ist definitiv ein Pluspunkt für den täglichen Gebrauch. Doch leider überwog der negative Effekt des Ausschlags, was meine Erfahrung mit diesem Produkt beeinträchtigte. Insgesamt würde ich die La Roche Posay Toleriane Rosaliac AR LSF 30 Feuchtigkeitscreme nicht weiteremptehlen, insbesondere fur Personen mit sehr empfindlicher Haut oder zu Reaktionen neigender Haut. Es ist wichtig, vor der Anwendung neuer Produkte immer einen Patch-Test durchzuführen, um unerwunschte Reaktionen zu vermeiden.

Zur Prüfung der Echtheit

Es werden alle Produktbewertungen veröffentlicht, die den hier erläuterten Kriterien entsprechen, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ sind. Für die Verifizierung der (Premium-) Bewertungen erfolgt keine Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen. Mehr Informationen finden Sie in unserer Hilfe unter "Fragen zu Produktbewertungen" und dann unter "So überprüfen wir Produktbewertungen".