Hanuta Riegel

4,7 5 0 816 816 Ein absolutes Snack-Highlight! Mit dem leckeren hanuta Riegel werden Naschkatzen und Schoko-Fans direkt in den siebten Geschmackshimmel befördert. Dieser köstliche Riegel besteht aus drei knusprigen Waffelschichten, die von feinster Milchschokolade umhüllt sind. Dazwischen verbergen sich zwei köstliche Creme-Schichten, die mit Milch- und Haselnussgeschmack verführen. Knackige Haselnusssplitter sorgen für noch mehr Biss.
Hanuta Riegel

22.04.2024
Geschmackssache
Der Hanuta Riegel schmeckt ganz ok. Ich mag lieber das originale Hanuta, aber das ist natürlich Geschmackssache. Die Haselnuss-Milch-Schokolade schmeckt lecker und gemischt im Ganzen ist es gut.
20.04.2024
Lecker
Der Riegel schmeckt lecker und ist für Zwischendurch toll zum Naschen. Er ist lecker süß, aber das originale Hanuta mag ich lieber, denn das ist einfach das Beste Hanuta
12.03.2024
Nicht das typische Hanuta
Es hat nichts mit dem Hanuta in der hellen Waffeln zu tun, was vermutlich jeder kennt. Ich finde den Riegel sehr mächtig und süß. Ich verbinde eine knackige Waffeln und im inneren Schoklade mit Hanuta. Der Riegel ist komplett überzogen und mit dem „normalen“ Hanuta nicht vergleichbar. Mit persönlich etwas zu süß und zu mächtig für einen Riegel für zwischendurch.
10.03.2024
Für Tee oder Kaffee geeignet.
Ein knuspriger, süßer und preisgünstiger Snack-Riegel. Ich empfehle allen Süßigkeitenliebhabern, ihn zu probieren, dieser Snack wird zu Ihren Favoriten gehören. Für Tee oder Kaffee geeignet.
09.03.2024
Leichter Snack
Schmeckt lecker und ist leicht, im Gegensatz zu dem normalen Hanuta, welches ich aber vorziehe. Dieser Riegel erinnert mich an einen anderen Snack, ich kann nicht sagen, welchen, aber das gibts so schon.
26.02.2024
Liebe beim ersten Biss
Ich war nie der große Hanuta Fan, daher habe ich ne Zeit gebraucht, bis i ch dazu kam den Riegel zu probieren. Was soll ich sagen, er hat sich nach dem ersten Biss direkt auf Platz 1 meiner Lieblingssnacks gesetzt :) Nicht zu süß, sondern genau nichtig.
22.02.2024
sehr lecker
Habe den Riegel vor 2 Monaten das erste mal probiert und war wirklich begeistert. Ich kannte vorher nur das "normale Hanuta" und der Riegel ist eine schöne Abwechslung und auch super zum mitnehmen geeignet.
15.02.2024
Liebe
Das sind die leckersten Waffeln, die ich je probiert habe, meine Familie liebt sie
02.02.2024
Ich liebe es!
Dieser Riegel ist einfach so unfassbar lecker! Viel besser als das normale, klassische Hanuta. Es ist einfach großartig und prima zum Mitnehmen, bröselt weniger als das klassische Hanuta und schmeckt deutlich besser. Wir lieben es und kaufen es regelmäßig.
02.02.2024
Als Riegel noch besser
Es ähnelt im inneren schon eher dem, was Knoppers hat(mit den Verschiedenen Schichten, Hanuta hat normalerweise nur eine Schokoladenschicht in der Füllung) aber es ist im Endeffekt besser als beide Sorten im Viereckformat. Man hat ja zwar immer noch die knusperteigschicht, aber durch die Riegelform viel handlicher und somit weniger krümel-gefährdet. Einen weiteren Pluspunkt bringt die zusätzliche Schokoportion durch die Schokoladenbeschichtung um den Riegel. Also sehr gerne zu Empfehlen.
27.01.2024
Lecker, nur nicht wie das Orginal
4 Sterne, da der Riegel im Geschmack und der Optik überzeugt! Jedoch ein Stern Abzug da es nichts mit dem eigentlichen Hanuta zu tun hat. Es erinnert Optisch eher an ein Knoppers, schmeckt jedoch ganz anders. Der Name ist hier sehr irreführend.
26.01.2024
Leckerer Riegel
Der Hanuta Riegel ist eine schöne Abwechslung zu dem normalen Hanuta. Schmeckt wirklich lecker nach Schokolade und Nuss kombiniert mit knackiger Waffel.
16.01.2024
Lecker
Sehr leckerer Riegel. Perfekte Mischung aus Creme, Keks, Nüssen und Schokolade.
15.01.2024
sehr lecker
Ich habe den Riegel ausprobiert, weil ich gerne Hanuta esse. Schmeckt anders, aber trotzdem sehr lecker. Eine schöne Ergänzung.
13.01.2024
Leider nur okay
Die Hanuta Riegel sind vollkommen okay aber das wars dann leider auch schon. Es fehlt den Riegeln komplett an Geschmack und die Schokolade außen hat einen leicht schalen Nachgeschmack.