Happy Coco Classic Yoghi Vanille

4,4 5 0 9 9 Unglaublich cremig und unwiderstehlich leckere Yoghis auf Kokosnussbasis: Vegan, Bio und 100% natürliche Zutaten
Happy Coco Classic Yoghi Vanille

03.01.2023
Sehr lecker
Trotz light Produkt ist er sehr Geschmacksintensiv und hat ein feines Vanille Aroma die Konsistenz ist sehr cremig, alles in einem sehr lecker aber leider etwas zu teuer .
27.09.2022
Sehr zu empfehlen
Geschmackssache , aber mein Sohn liebt ihn .
29.03.2022
lecker aber teuer
Dieses Dessert ist wunderbar cremig mit einem Hauch von Vanille. Nicht zu süss und angenehm von der Konsistenz her. Die Bioqualität überzeugt. Leider in meinen Augen auf Dauer doch recht kostenintensiv.
25.02.2022
Happy Coco
Happy Coco Classic Yoghi Vanille schmeckt sehr lecker. Happy Coco ist cremig und leicht. Eine vegane Alternative zu einem normalen Pudding. Die Kombination aus Kokos und Vanille finde ich sehr gelungen.
06.04.2021
😍
Eigentlich halte ich nichts von Light Produkten, doch ich habe mich gewagt und ihn gekauft und ich muss sagen er war echt lecker, man hat echt nicht gemerkt das es Light war.
12.03.2021
Trotz light mega Geschmack
Ich esse sehr gerne puddig und habe schon aber sort ausborbiert. Dann habe ich diese neue Sorte gefunden. Trotz das es ein light Produkt ist hat es mir sehr lecker geschmeckt. Und ich kaufe jetzt immer mal paar becher extra dazu
21.02.2021
Choco light
Ich halte eigentlich nichts von light Produkten weil da oftmals der Geschmack auf der Strecke bleibt das ist hier nicht der Fall bei diesem Pudding ist wirklich ein voller Schokoladen Geschmack mit einem Hauch von Vanille. Ein toller Veganer Pudding sehr zu empfehlen
18.02.2021
Zu wenig Vanille
Dieser Pudding ist gut aber für meinen Geschmack zu wenig Vanille. Allerdings die cremigkeit ist perfekt. Das Design des Bechers ist anspruchsvoll und sieht sehr gut aus mir gefällt der Pudding kann ihn empfehlen
20.01.2021
Super lecker
Happy Coco hat eine sehr cremige und angenehme Konsistenz. Der leichte Cocosgeschmack in Verbindung mit der süßen Vanille finde ich super. Ich werde dieses Produkt auf jeden Fall nachkaufen.