Harvest Moon Pflanzendrink Milk Alternative Classic 21% Fett 1 l

3,6 5 0 18 18 Entdecken Sie jetzt die Milk Alternative Classic 2,1 % aus dem breitgefächerten Sortiment von Harvest Moon. Diese vegane Milchalternative schmeckt nicht nur wie Kuhmilch, sondern schäumt auch wie diese und lässt sich damit auf zahlreiche Arten von Milchkaffee bis Milchersatz im Müsli hervorragend verwenden.
Harvest Moon Pflanzendrink Milk Alternative Classic 21% Fett 1 l

25.02.2024
Natürliche Vielfalt
Der Harvest Moon Pflanzendrink Milk Alternative Classic ist eine wunderbare Entdeckung für alle, die eine köstliche und vielseitige Alternative zu herkömmlicher Milch suchen. Mit seinem cremigen Geschmack und seiner angenehmen Konsistenz bietet er nicht nur eine milde Alternative für Milchprodukte, sondern auch eine gesunde Option für ernährungsbewusste Verbraucher. Was diesen Pflanzendrink besonders auszeichnet, ist seine rein pflanzliche Zusammensetzung und seine Vielseitigkeit. Hergestellt aus hochwertigen pflanzlichen Zutaten wie Sonnenblumenkernen und Süßlupinen, ist er frei von Laktose, Soja und Gluten und daher auch für Menschen mit speziellen Ernährungsbedürfnissen geeignet.
29.05.2023
Total baff
Ich bin total baff, dass die Harvest Moon Pflanzendrink Milk Alternative Classic 21% Fett 1 l so gut schmeckt
13.04.2023
Gutes Produkt
Ich habe schon sehr, sehr viele Pflanzenalternativen zu Milch probiert. Leider lassen sich viele nicht gut aufschäumen.diese kann es, aber ich steh irgendwie voll auf Hafermilch, stellt für mich alle anderen Pflanzendrinks in den Schatten.
28.02.2023
Guter Geschmack aber zu teuer
Die Milch ist relativ neutral im Geschmack, wobei man den hohen Fettgehalt schmeckt/spürt. Ich finde sie aber viel zu teuer im Vergleich zu geschmacklich besseren Produkten. Im Kaffee nicht zu empfehlen.
20.02.2023
Geschmack ist Geschmackssache
Obwohl sich die Alternative sehr gut zum Kaffee aufschäumen läßt und diesen Schaum auch recht ordentlich hält. Mir persönlich hat es nicht geschmeckt. Habe es in verschiedenen Mengen & Varianten versucht, gesüßt,... Der Geschmack war leider nicht meins.
29.01.2023
Nicht mein Geschmack
Ich habe die vegane Milch ausprobiert, leider überhaupt nicht mein Geschmack. Ich habe sie zusammen mit Müsli ausprobiert, aber irgendwie hatte es einen unangenehmen Geschmack beim Essen. Für Veganer sicher ein tolles Ersatzprodukt.
29.01.2023
Schmeckt sehr gut
Diese tolle Milch Alternative schmeckt wirklich gut ! Ich finde die meisten Getreide drinks , schmecken oft zu Star nach Hafer oder Reis! Dieser drink schmeckt sehr neutral und geht au h super im Kaffee, ohne den Kaffee Geschmack zu verfälschen.
15.01.2023
Gute Milchalternative
Schmeckt natürlich nicht wie Milch, ist aber eine sehr angenehme Alternative. Der Eigengeschmack ist recht dezent und nach zwei Milchkaffee hatte ich mich bereits daran gewöhnt und fand ihn nicht mehr „seltsam“. :) Wurde auch bereits nachgekauft.
29.12.2022
Intressant
Ich würde sagen geschmacklich was anders, was neues Die konsistent is sehr leicht nicht wie Milch so pampig. Das Design is absolut ansprechend. Mein Geschmack wars nicht so selber überzeugen.. Das mein Tipp
20.12.2022
Gute Alternative
Ich hatte diesen Drink in meiner Sirplus Box und fand sie ganz gut. Habe sie mit Kaffee getrunken. Alpro und Oatly find ich aber besser.
04.11.2022
Nicht mein Ding
CH habe sie als Alternative zur Vollmilch ausprobiert Nr ich musste feststellen das es absolut nicht mein Ding nicht. Solo nicht und schon gar nicht im Kaffee Einen Versuch war es wert aber ich würde es nicht mehr kaufen
03.11.2022
für mich keine Milchalternative
Vielleicht ist es eine reine Kopfsache aber ich muss leider sagen das ich beim bewussten probieren festgestellt habe das dies für mich keine Milchalternative ist auf die ich zurückgreifen würde
03.11.2022
Muss nicht sein
Mir schmeckt dieser Milchersatz leider absolut gar nicht. Auch meinen Mann konnte dieser hier nicht überzeugen. Fairerweise muss man sagen,dass er sich gut aufschäumen lässt, dass war es allerdings auch schon.
02.11.2022
Gute Alternative.
Ich mag solche Milchalternativen gerne. Für Menschen die keine Milch trinken möchten oder keine Milch vertragen finde ich solche Produkte gut. Aufgrund von Medikamenten Einnahme konnte ich keine Milch trinken. Deshalb bin ich froh das es solche Produkte gibt.
28.10.2022
Es gibt bessere Pflanzendrinks
Die Classic "Milch" von Harvest Moon lässt sich sehr gut aufschäumen und bildet einen festen und stabilen Schaum. Das war es dann aber auch schon. Der Geschmack ist eher säuerlich und kommt Milch nicht wirklich nahe. Ich hatte schon wesentlich bessere Milchalternativen.