Hawaiian Tropic After Sun Lotion Silk Hydration

4,9 5 0 26 26 Die Hawaiian Tropic After Sun Lotion Silk Hydration hat einen exotischen Kokusnuss- und Papayaduft. Sie lässt sich leicht auftragen und schafft ein seidig-weiches Hautgefühl.
Hawaiian Tropic After Sun Lotion Silk Hydration

15.03.2024
Duftet und kühlt
Hawaiian Tropic After Sun Lotion Silk Hydration riecht einfach gut. Ich nutze ebenfalls die Sonnencreme mit verschiedenen Lichtschutzfaktoren. Am Körper vertrage ich sie sehr gut, für das Gesicht nutze ich die spezielle Sonnencreme. Die After Sun Lotion riecht sehr gut, zieht schnell ein und kühlt die Haut. Ebenfalls wird die Haut mit Feuchtigkeit versorgt.
09.05.2023
Sehr gut
Ich habe mir die Silk Hydration ultra light After Sun Lotion von Hawaiian Tropic gekauft, weil ich auch die Sonnencreme der Firma mehrmals gekauft habe und mit dieser sehr zufrieden war.Die After Sun Lotion riecht super, zieht schnell ein , kühlt die Haut und diese fühlt sich nach der Anwendung gut an.
25.04.2023
After Sun
Dieses Produkt ist wirklich klasse und im Sommer nicht wegzudenken. Die Lotion ist wirklich sehr kühlen auf der Haut und der Duft ist wirklich umwerfend. Nach einem Sommer Bad wird die Haut wunderbar mit Feuchtigkeit getränkt und sie zieht auch schnell ein. Kann es wirklich nur jedem empfehlen im Kühlschrank hält sie sich sehr gut und gibt einen kühlen Effekt auf der Haut Die Haut ist somit wunderbar mit Feuchtigkeit versorgt
26.12.2022
Perfekter Duft!!!
Die Silk Hydration ultra light After Sun Lotion von Hawaiian Tropic kühlt angenehm, zieht gut ein und duftet sehr schön. Meine Haut ist am nächsten Tag noch super weich. Ich benutze dieses Produkt seid Jahren. Nach dem Sonnenbad aufjedenfall zu empfehlen!!!
02.09.2020
Fast himmlisch
Hawaiian Tropic lässt mich direkt träumen.. Auch die After Sun riecht wundervoll und fühlt sich samtig an. Tolle Textur, der Begriff air soft passt hervorragend! Leider sind Polyplastik und Palmöl enthalten. Allergikern würde ich davon abraten, im Gesicht wende ich sie nicht an. Wer Düften nicht widerstehen kann ist aber hier genau richtig. Insgesamt verleiht sie einem einfach ein tolles Gefühl.
11.07.2020
Wow der Duft und die Abkühlung
Dieses Produkt riecht mega lecker 😋 Die Haut nimmt die after sun supper auf und fühlt sich danach sehr weich an.zudem kühlt die after sun die Haut und pflegt sie mit Feuchtigkeit. Preisleistung ja ist etwas hoch aber es lohnt sich .Ich bin sehr zufrieden
20.02.2020
Ich liebe es
Ich liebe es einfach, ein absoluter muss im Sommer nach einem langen tag in der sonne. Die creme riecht so lecker, sie zieht schnell ein und spendet viel Feuchtigkeit. Wenn man die Creme in den Kühlschrank stellt, kühlt sie auch sehr angenehm, macht sich besonders gut wenn man schon einen leichten Sonnenbrand hat.
15.02.2020
Absolut himmlisch
Ich liebe diese Marke und dieses Produkt. Zieht schnell ein, himmlischer Duft (bin ein absoluter COCO Fan) und spendet viel Feuchtigkeit was sehr wichtig für mich ist. Es fühlt sich angenehm auf der Haut an nach einem langen Tag in der Sonne.
28.01.2020
Hilft wunderbar nach dem Sonnenbaden
Ein Muss nach dem Sonnenbaden. Es riecht nicht nur sehr gut, sondern pflegt auch die Haut wunderbar. Gerade bei einem leichten Sonnenbrand kühlt die Aftersun wunderbar.
17.10.2019
Super Duft und samtweiche Haut
Ich liebe die Produkte von Hawaiian Tropic und das After Sun ist einfach der Hammer. Der Duft ist mega, die Haut ist danach super geschmeidig und es zieht auch sehr schnell ein.
21.08.2019
After Sun deluxe
Nach dem Sonnenbad ist diese Lotion eine absolute Wohltat für die Haut. Sie wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt und das über Stunden. Der Duft ist fantastisch. Fruchtig und doch elegant. Auch optisch ein Highlight durch die 2 Farben in der Flasche. Selbst beim Entnehmen bleibt die Lotion zweifarbige. Diese Lotion verwende ich schon seit Jahren, und ich kann sie ruhigen Gewissens weiterempfehlen!
16.08.2019
Sehr gut verträglicher Sonnenschutz
Nachdem Sonnenbaden ist diese Lotion erfrischend und angenehm. Die Produkte sind gut verträglich und helfen, wenn diese gewissenhaft angewendet wird, Sonnenbaden zum Genuß wird.
09.08.2019
Nach der Sonne
Ich habe es nach der Sonne brennt meine Haut jetzt aber nicht mehr. Meine Haut fühlt sich gut an. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich empfehle das gerne meinen Freunden und meiner Familie.
06.08.2019
Toller Duft
Ich mag den Duft total und das es sich so gut verreiben lässt und erstaunlich schnell einzieht. Einzig den Preis finde ich was hoch.
05.08.2019
Dieser duft ist mega
Duft in Sterne ***** Zieht super ein ***** Hinterlässt eine geschmeidige haut ***** Ich liebe dieses Produkt