HEJ Organic Naked Enzyme Peeling Powder

4,8 5 0 104 104 <b>6% Enzym-Komplex + 1% Azelain</b> <br><br>Dank seiner hocheffektiven biotechnologischen Enzym-Komplex Basis und 100% natürlichen Inhaltsstoffen löst das Peeling schonend und effektiv abgestorbene Hautschüppchen und verleiht langfristig ein glattes und weiches Hautgefühl. <br><br> Zink und Azelainsäure beugen Unreinheiten vor. Bio Babyaprikosenextrakt und Jojobaöl sind besonders pflegend, sanft zur Haut und hinterlassen einen ebenmäßigen Teint sowie ein glattes Hautgefühl. <br><br>Besonders für ölige und unreine Haut geeignet. Schützt vor Umwelteinflüssen für eine frische Ausstrahlung und ein ebenmäßiges, glattes Hautgefühl.
HEJ Organic Naked Enzyme Peeling Powder

Naturkosmekt mit dem gewissen Etwas
Was mich als aller erstes neugierig auf dieses Produkt gemacht hat ist die Tatsache, dass es vollkommen Vegan ist und somit auf naütrlicher und hautschonender Basis beruht. Toll finde ich, dass bei desem Enzyme Peeling ledigtlich zwei Enzme entahlten sind. Dies sind nicht die typischen Verdächtigen wie Ananasextrakt oder ähnliche, sondern Lipase und Protease. Beide kommen selbst in unserem Körper vor und haben tolle Eigenschaften. Sie können Proteine und Fette spalten. Es wird eine kleine Menge des Peelings auf die Handfläche gegeben und mit Wasser aufgeschäumt. Als Tensid wird auf einen recht milden Kanditaten zurück gegriffen (INCI: Sodium Cocoyl Glutamate), welcher wohl dafür sorgt, dass sich das Peeling gut auftragen lässt. Das Gefühl auf der Haut ist recht angenehm. Nach ca. zwei Minuten wird empfohlen, dass Peeling abzuwaschen. lässt sich das Peeling gut verteilen. Ich bin sehr zufrieden, meine Haut fühlt sich glatt an und alte Hautschuppen wurden entfernt.
Super Peeling
Ich hatte das Glück, Nej Organic Enzyme Peel zu testen. Das war etwas Neues für mich. Bisher kannte ich ein solches Produkt wie Enzyme Powder nicht. Das Pulver hat mir sehr gut gefallen. Nach der Anwendung ist die Haut erstaunlich sauber, weich und glatt. Ich bin begeistert von Peeling, jetzt werde ich Peeling immer in meiner Obhut haben.
Liebe diese Konsistenz
Besonders bin ich von der Konsistenz begeistert. Es beinhaltet keine schädlichen Stoffe, so dass meine sensible Haut gereizt wurde. Ich leide an vielen Hauterkrankungen wie Rosacea und Neurodermitis. Hatte keinerlei Probleme bei der Verwendung von HEJ. Zudem riecht es nach nichts. Das Peeling lässt sich einfach von der Haut abwaschen. Hinterlässt eine pflegende weiche Haut. Viele Produkte reagieren allergisch auf meiner Haut aber ich kann sagen, dass HEJ Peeling für jeden Hauttyp geeignet ist. Tolle schonende Pflege
Super Hautpflege
Tolle Hautpeeling auf natürliche Basis. Einfacher Anwendung und Super Ergebnis.
Ich bin begeistert
Das Peeling Powder ist ein absolutes Must Have für Mischhaut wie meine. Die Anwendung ist super easy und dauert gerade mal 2 Minuten. Nach dem Aufschäumen lässt es sich schnell verteilen, fühlt sich gut an auf der Haut und lässt sich leicht wieder abwaschen. Das Hautgefühl nach der Anwendung ist großartig - sie fühlt sich super geschmeidig und glatt an und hat einen atemberaubenden Glow. Nach zwei Wochen Anwendung sind meine Unreinheiten deutlich zurückgegangen und Neue entstehen nur noch selten. Die Inhaltsstoffe sind optimal für meine Haut - sie sieht einfach klasse aus.
Überzeugt
HEJ Orfanic Naked Enzyme Peeling Powder hat mich sofort überrascht. Es reinigt die Gesichtshaut gründlich und der Effekt ist sofort sichtbar. Die Haut wirkt gestrafft und rein.
13.06.2022
Ich habe es kostenlos testen dürfen. Produkt an sich finde ich echt klasse. Es ist super sanft für die Haut und reinigt gut. Anwendung finde ich eh umständlich und es ist nicht so leicht zu dosieren da Öffnung in der Flasche ziemlich groß ist. Trotzdem würde ich das Produkt wieder kaufen da ich im ganzen zufrieden bin :)
Ganz okay
Finde das Produkt ganz okay die pulverartige substanz hat einen angenehmen duft schäumt etwas gut auf aber es bleiben diverse bröckige reste übrig die nicht mit etwas wasser aufgeschäumt worden und somit verschwendet wird weils in den abguss gelangt zudem ist das schäumen und die reinigung soweit sehr gut nur gefällt mir die dosierung nicht zu schwer da die öffnung der flasche zu groß ist und man hinter her nach dem reinigen zwar eine gute ebene haut hat aber sie extrem spannt und austrocknet ohne jegliche feuchtigkeitspflege würde die haut unangenehm sich anfüllen
Interessante Konsistenz
Ein veganes Pulver peeling hatte ich noch nie und war deshalb um so gespannter darauf, wie es sich anfühlt. Als erstes kann ich sagen, es ist sehr sparsam im Verbrauch, man nimmt etwa eine erbsengroße Menge in die Handfläche, gibt ein paar Tropfen Wasser dazu, verreibt es in der Hand und sofort erhält man eine cremige Textur, die man dann aufs angefeuchtete Gesicht aufträgt und verreibt. Nachdem man es mit Wasser gründlich abwäscht erhält man eine wunderbar weiche gereinigte Gesichtshaut ohne gereizt zu werden. Ich bin begeistert und würde das Peeling absolut empfehlen.
Leider enttäuschend
Leider fand ich die Anwendung zu umständlich. Positiv ist das es bis auf den Deckel Plastik frei ist. Ebenfalls finde ich den Preis zu hoch.
Tolles Peeling für ölige und Mischhaut
Für mich war das Enzyme Peeling Powder eine neue Form von Peeling, da ich Puder bisher nicht kannte. Doch die Anwendung ist so simpel wie bei jedem anderen Peeling. Das Puder löst sich auf den Händen mit bisschen Wasser einfach auf und lässt sich gut im Gesicht verteilen. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut sehr gut an, sie spannt nicht oder ist trocken. An sensiblen Hautstellen sind mir die Peelingkörner etwas zu "scharf", dort muss man das Peeling dann einfach etwas leichter einmassieren. Nach ein paar Wochen habe ich schon gemerkt, dass meine Haut weniger fettig ist. Daher werde ich das Peeling auf jeden Fall weiter verwenden.
Neues Lieblingsprodukt.
Hervorragendes Peeling, problemlos verträglich auf meiner empfindlichen Haut. Und schon nach kurzer Zeit erstaunlich gute Ergebnisse. Meine Haut war nie klarer und geschmeidiger, da sie auch viel ebenmäßiger ist. Bin gespannt was das peeling auf Dauer für mich noch bringt. Ich werde es weiterhin verwenden. Die Anwendung ist auch leicht und sparsam. Was dem Preis wieder Wett macht.
Empfehlenswert
Das Naked Enzyme Peeling Powder ist parfumfrei, einfach in der Anwendung, besteht zu 100% aus natürlichen, veganen Inhaltsstoffen, wurde ohne Tierversuche hergestellt, hat ein Bio-Siegel und ist in ein hübsches Braunglas gefüllt. Das Peeling riecht angenehm und nicht aufdringlich, die Schaumbildung ist gut und es lässt sich einerseits einfach im Gesicht verteilen, andererseits lässt es sich nach der Anwendung rückstandslos entfernen. Das Naked Enzyme Peeling Powder hinterlässt ein weiches, sauberes und glattes Gefühl auf der Gesichtshaut. Rötungen und Unreinheiten wurden durch die Anwendung gemildert und das Gesicht sanft gereinigt. Ich finde das Produkt super, eine schöne, natürliche Alternative.
13.06.2022
ein tolles Peeling Powder!
Ich habe ein neues Lieblingsprodukt: das Naked Enzyme Peeling Powder von hej organic! Das Naked Enzyme Peeling Powder von hej organic hält wirklich, was es verspricht: es entfernt schonend alte Hautschüppchen, erneuert so die Haut und sie wird super weich. Zuerst habe ich meine Handinnenfläche ein wenig angefeuchtet und eine haselnussgroße Portion des Peeling Podwers hineingestreut und vermischt, bis es aufschäumt. Anschließend mit kreisenden Bewegungen 1-2 Minuten sanft im Gesicht verteilen und danach mit lauwarmen Wasser abnehmen. Dank Zink, Azelainsäure, Bio-Aprikosenkern-Peeling und Bio-Jojobaöl ist mein Teint danach erfrischt, super zart und ebenmäßig, und das schon nach der 1. Anwendung! Ich habe das Naked Enzyme Peeling Powder 3x die Woche abends vor meiner Nachtpflege verwendet, da sich die Haut nachts regeneriert und sich die Hautzellen 8x schneller erneuern. So habe ich sie noch besonders unterstützt. Ich gebe dem Naked Enzyme Peeling Powder 5 von 5*.
Powder
Ich habe das Produkt bis jetzt nur 2 Wochen getestet, aber ich bin bis jetzt rundum zufrieden. Die Haut ist in kürzester Zeit sichtlich besser geworden. Es lässt sich auch gut auftragen, zuerst die Hände leicht anfeuchten und das das Powder drauf machen und schäumig reiben. Anschließend ins Gesicht reiben und kurz einwirken lassen und dann mit Wasser abspülen. Wirklich super leicht und geht auch sehr schnell. Gute Reinigung. Es sind kleine Körnchen drin, die die Haut gut reinigen.