Hill's SCIENCE PLAN Katze Adult Trockenfutter Huhn

4,7 5 0 31 31 <ul><li>Mit Taurin für die Herzgesundheit und einem ausgewogenen Mineralstoffgehalt für die Gesundheit der Nieren und der Blase</li> <li>Hochwertiges Protein hilft Ihrer erwachsenen Katze, schlanke Muskeln aufzubauen und zu erhalten</li> <li>Viel Vitamin E sowie Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren sorgen für gesunde Haut und gesundes Fell bei Ihrer erwachsenen Katze</li></lu>
Hill's SCIENCE PLAN Katze Adult Trockenfutter Huhn

04.11.2020
Ich darf dank Home Tester Club mit meiner Katze das Hill´s SCIENCE Plan Katze Adult Trockenfutter Huhn testen. Sie ist ja mit Futter sehr eigen und hat erstmal vorsichtig geschaut ob es Ihr auch schmecken könnte aber dann hat Sie es mit großen Appetit verspeist .Was ich besonders gut finde das auch sehr bekömmlich ist und Ihr auch gut tut
04.11.2020
Ich füttere Trocken und Nassfutter, wobei mein Kater sonst immer eine bestimmte Marke und davon auch nur eine Sorte bevorzugte. Da er sehr schwierig ist was die Futterauswahl betrifft wollte ich da keine Experimente mehr machen. Da kam der Futtertest wie gerufen. Und kaum zu glauben ist er regelrecht über Hill´s Science Plan Trockenfutter Huhn hergefallen. Er verlangt sich weniger Nassfutter und macht auch sonst einen zufriedenen, agilen Eindruck. Ich werde auf jeden Fall noch andere Geschmacksrichtungen ausprobieren und Hill´s Science Plan für meinen Kater wieder kaufen.
04.11.2020
Das Trockenfutter wurde sehr gut von meiner Katze angenommen und ich werde es bestimmt öfter nachkaufen, da es super vertragen wurde und natürliche Inhaltsstoffe enthält.
04.11.2020
Das Produkt ist sehr ansprechend, sowohl für Mensch sowie Katze. Es riecht angenehm und nicht zu stark. Unser Kater war direkt neugierig und hätte am liebsten den Kopf reingesteckt. Nach einem kleinen Probiertest wurden direkt mehrere Klötzchen verputzt und es wurde nach mehr verlangt. Ich empfehle das Produkt auf jeden Fall weiter und werde es nachkaufen. Vielen Dank für den Test.
25.01.2023
Gutes Preis- und Leistungsverhältnis
Ich habe mittlerweile nahezu jedes Produkt dieser Marke ausprobiert. Jede Geschmacksrichtung hat den Nerv meiner Katzen getroffen und wurden immer akzeptiert. In dem Gesamten kann ich dieses Produkt jederzeit weiterempfehlen.
26.08.2022
Ein tolles Produkt
Ein sehr schönes Trockenfutter. Die Fütterungsempfehlung zeigt einem verständlich, was Plan ist. Meine Katze verträgt es super gut und kommt prima damit zurecht.
15.04.2021
Gutes Trockenfutter
Unsere Katzen essen es sehr gerne und es schmeckt denen ausgezeichnet gut. Verträglichkeit ist bis jetzt auch sehr gut.
10.04.2021
Glänzendes Fell
Kaufe für unseren Kater nur dieses Produkt. Es bekommt im sehr Gut, er ist vital und hat ein schönes glänzendes Fell. Mehr verschiedene Geschmacksrichtungen. Ja werde ich direkt weiterempfehlen .
05.03.2021
Restlos aufgegessen
Ich hatte das Produkt vor einiger Zeit gekauft um ein bißchen Abwechslung in den Futternapf zu bringen. Nachdem die Packung bereits leer ist muss es wohl geschmeckt haben. Die Variante mit Huhn wird bei uns eh gern gegessen. Zu erwähnen ist auch das unsere Katze seitdem ein glänzenderes gepflegtes Fell hat. Auch die Verpackung schaut sehr gut aus.
19.02.2021
gutes Futter für Adult-Katzen
Super Futter für ausgewachsene Katzen (adult). Wir haben derzeit mehrere Sorten Hills Futter wegen unserer Pflegetiere, die teilweise auch älter sind. Sehr leckerer Futterchen in angenehmer KOnsistenz und gutem Geruch.
11.02.2021
Top
Wir haben, nach dem wir von Hill´s das Spezialfutter für kastrierte Katzen , zu dem Nassfutter zugefüttert haben, auf dieses Produkt gewechselt und unsere Katze liebt es. Gewichtszunahme nicht erkennbar, Ihr schmeckt es. Preisleistung gut
07.02.2021
Der Richtige umstieg das trockenen futter zu wechseln
Ich habe mir den Wechsel nicht so schnell und einfach vorgestellt. Meine beiden Katzen lieben das trocken futter total. Kann es nur empfehlen.
06.02.2021
Tolles Trockenfutter
Das Trockenfutter hat genau die richtige Größe und meine 2 Katzen schmeckt es sehr gut. Wir können es nur empfehlen.
14.01.2021
Meine Katze bekommt nichts anderes mehr
Ich war anfangs skeptisch aber dann hab ich es meiner Katze gegeben und sie war begeistert der Napf ist immer leer und will am liebsten nur noch das Essen
27.12.2020
Meine Katzen lieben es
Meine Katzen sind total begeistert von dem hochwertigen Futter von Hill. Sie möchten nur noch dieses Trockenfutter! Habe es bereits das dritte mal gekauft. Kann es ganz klar weiterempfehlen