Hipp Bio Milchbrei Gute Nacht Hafer Apfel ab 8. Monat, 450 g

4,8 5 0 88 88 Der Hipp Bio Gute-Nacht-Brei Hafer-Apfel ab dem 8. Monat ist ungesüßt und besteht aus Bio-Zutaten. Der Brei lässt sich mit frisch abgekochtem Wasser zubereiten.
Hipp Bio Milchbrei Gute Nacht Hafer Apfel ab 8. Monat, 450 g

17.03.2024
Toller Brei
Mein Sohn hat diesen Brei oft zum Abend gegessen und hat ihn geliebt. Er hat ihn bekommen, bis er feste Nahrung zu sich genommen hat. Der Brei ist super schnell gemacht und sättigt gut.
23.02.2024
Kind und Mama mögen ihn.
Leichte Zubereitung und schmeckt hervorragend. Mein Kind mag ihn sehr. Die Inhaltsstoffe sind rein natürlicher Herkunft und kein industrieller Zucker vorhanden. Ich kann ihn nur empfehlen!
19.02.2024
Die Ernährung von Babys ist einfach!
Und dieser Brei macht es leicht. Die Textur ist angenehm und der Brei löst sich auch für Kinder, die noch keine Zähne haben, leicht auf. Eine ausgezeichnete Snack-Option für die Kleinen. Der Geschmack ist großartig, schmeckt natürlich, die Farbe sieht auch ziemlich natürlich aus und es gibt nicht zu viele Zusatzstoffe. Wir kaufen das immer, aber irgendwie ist es immer weg... Schmeckt wie Äpfel aus dem Garten!
04.02.2024
Sehr zu empfehlen!
Mein Sohn liebte ihn von seinem 8. Monat bis hin zu seinem 14. Lebensmonat. Die Kombination aus Hafer und Apfel bietet nicht nur einen köstlichen Geschmack, sondern auch wertvolle Nährstoffe für eine erholsame Nacht. Die Konsistenz ist angenehm und leicht verdaulich, was besonders für kleine Bäuchlein wichtig ist. Die Zubereitung ist im Handumdrehen erledigt, was mir als vielbeschäftigter Elternteil sehr entgegenkommt. Dank dieses Breis konnten wir ruhige und genussvolle Nächte genießen. Ein absolut empfehlenswertes Produkt für alle Eltern, die ihren Kleinen eine gesunde und leckere Mahlzeit vor dem Schlafengehen bieten möchten!
04.01.2024
Ich mache den Brei sehr häufig, er ist schnell zubereitet. Meine Tochter isst ihn immer auf und er macht auch gut satt. Er riecht und schmeckt auch wirklich sehr gut. Das Pulver löst sich auch sehr gut auf und der Brei wird schnell dick. Empfehle ich gerne weiter
20.10.2023
Lecker und Sättigend
Mein Sohn liebt den Brei am Abend. Schmeckt und Sättigt. Mein Pluspunkt das Es Bio ist. Absolute Weiterempfehlung
08.08.2023
Schmeckt….
Ich habe den Brei für unsere Kinder gekauft und sie lieben ihn. Er ist schnell und unkompliziert zuzubereiten und sättigt sie dazu noch gut. Ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
12.07.2023
Abendlicher Brei
Zunächst haben wir abends schmelzflocken gegeben. Da wir aber dachten es fehlt an Geschmack haben wir etwas Apfelmus hinzugeben. Dann habe ich zufällig den Apfel Hafer Brei entdeckt und ihn zum probieren gekauft. Unser Sohn liebt ihn! Der erste Brei den er beinahe vollständig in der Portion aufisst - bleibt doch was übrig, fällt Mutti drüber her, denn er schmeckt wirklich lecker. Gehört nun zum festen Bestandteil der Abendroutine
01.07.2023
Schmeckt sehr gut
Meine kleine Tochter liebt diesen Brei und das gute an dem Brei ist, das er ohne Zuckerzusatz ist. Dafür mit leckeren Hafer und Apfel und ich als Papa habe ihn mal probiert und schmeckt sogar mir. Ich selber bin sogar mit Hipp groß geworden. Sehr gute Qualität
17.06.2023
Super lecker
Mein kleiner Sohn liebt den Brei zum Abendessen. Er schmeckt nicht zu süß (ist auch ohne Zuckerzusatz) und macht gut satt. Die leichte Note von Apfel macht ihn noch leckerer und die Konsistenz ist, wenn man sich an die Anleitung hält, nicht zu flüssig und auch nicht zu fest, einfach perfekt für kleine Schleckermäulchen :)
07.06.2023
Wir sind nicht überzeugt
Ich habe schon verschiedene Breisorten ausprobiert, da unsere Tochter leider nicht alles isst. Den Milchbrei Apfel- Hafer von Hipp mag sie leider überhaupt nicht. Ich denke, es liegt nicht am Geschmack sondern an der Konsistenz. Diese Konsistenz wäre auch nicht mein Fall. Sie ist eher so pappig, wie Mehl mit Wasser verdünnt. Leider fällt das Produkt dadurch bei uns durch. Die Abendbreie aus dem Glas sind bei uns viel beliebter.
27.05.2023
Sättigt
Wir haben das Produkt schon öfter gekauft ,es sättigt unser Baby sehr gut. Es lässt sich Kinderleicht anrühren und schmeckt auch super mit zusätzlichen Obst. Es ist zusätzlichen sehr Magen freundlich
25.05.2023
Toller Brei
Den Brei haben wir auch schon sehr oft gekauft, da er den Kindern schmeckt und schnell zubereitet ist. Er ist nicht zu süß und man kann Ihn super mit Obst essen.
24.04.2023
Sehr lecker
Ich habe den Hipp Bio Milchbrei Gute Nacht Hafer Apfel oft für meine Kinder gekauft. Er ist super lecker und nicht zu süß. Außerdem lässt er sich schnell und einfach zubereiten.
21.04.2023
Schmeckt sehr Lecker
Meine kleine Prinzessin liebt den Abendbrei. Sie freut sich immer drauf. Es hat einen sehr milden Geschmack nach Apfel, sehr cremig . Wasserzufuhr in den Brei ohne zu klumpen klappt super.