HUDORA Trampolin Family 400 cm mit Sicherheitsnetz

4,9 5 0 31 31 Spaß haben und gleichzeitig die Motorik schulen - mit dem Trampolin Family von HUDORA. Trampolinspringen schult die Koordination und bringt den Kreislauf in Schwung. Es schont die Gelenke, stärkt die Muskulatur und schult zudem noch den Gleichgewichtssinn. Das Springen auf dem Trampolin regt nachweislich auch die Fettverbrennung an.
HUDORA Trampolin Family 400 cm mit Sicherheitsnetz

20.02.2024
Nie mehr ohne
Mein Kind hat das Trampolin zum Geburtstag geschenkt bekommen. Es wird täglich genutzt. Wir sind von der Qualität begeistert und mein Kind liebt es. Perfekt.
21.10.2023
Sicher & Robust!
Das HUDORA Trampolin Family mit 400 cm Durchmesser bietet grenzenlosen Spaß für Groß und Klein. Nicht nur die hochwertige Verarbeitung, sondern auch das stabile Sicherheitsnetz überzeugen auf ganzer Linie. Das Aufstellen war kinderleicht, und die Sprungfläche ist erstaunlich elastisch. Egal ob für Fitnesszwecke oder reines Springvergnügen – dieses Trampolin hält, was es verspricht und bietet Sicherheit bei jedem Sprung. Ein absoluter Gewinn für jeden Garten!
11.08.2023
Top Produkt
Unsere Nachbarn haben es gekauft und sind begeistert. Gute Qualität. Unsere kinder spielen fast täglich damit und hat keine Mängel. Sehr stabil und stark.
03.08.2023
Tolles trampolin
Perfekte größe für viel sprungspaß. Leider muss man hier recht tief in die Tasche greifen um den Kids Freude zu ermöglichen. Das Netz ist super stabil ,sodass niemand raus fallen kann.
03.08.2023
Tolles Trampolin
Wir haben das Trampolin meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt. Wir haben das Trampolin zu dritt aufgebaut und das hat auch super gut geklappt. Das Trampolin steht bei uns im Garten und wird sehr häufig genutzt. Meine Kinder lieben das Trampolin.
26.04.2023
Trampolin
Ich habe das Produkt im Handel gekauft, aufgebaut und getestet. Der Aufbau, man sollte definitiv zu zweit sein, hat ca. 3 Std. gedauert, war aber aufgrund der guten Aufbauanleitung gut durchführbar. Meine Kinder sind nahezu täglich im Trampolin und sind vollumfänglich begeistert.
16.03.2023
Super robust
Wir haben das trampolin gekauft und es hält super. Das Material ist hochwertig und die Verarbeitung ist super. Es ist das angesagteste Spielzeug im Garten und groß und klein haben darauf Spaß
03.03.2023
Jahrelanger Spaß
Hudora steht für Qualität. Mit dem Kauf dieses Trampolins kann man sicher sein, jahrelangen Spielspaß im Garten für die Kinder zu haben. Auf- und Abbau sind relativ leicht und schnell erledigt.
06.02.2023
Super Spielspaß
DiesesTrampolin macht einfach Spaß. Es ist groß und sehr sicher, durch das Netz. Meine Kinder haben darin viel Spaß und toben sich richtig aus. Ich kann es nur weiterempfehlen.
28.12.2022
Super Trampolin
Meine Kinder haben das HUDORA Trampolin Family zu Ostern bekommen. Es lies sich recht einfach und schnell zusammenbauen. Die Größe ist perfekt wenn man mehrere Kinder zu Hause. Das Trampolin wirkt recht stabil.
19.12.2022
Daumen hoch
Das Trampolin wurde für die ganzen Kinder in unserem Garten angeschafft, so das in den Ferien keine Langeweile entstehen sollte. Der Aufbau war einfach und alle hatten daran freude, egal ob groß oder klein. Klare Daumen hoch für das HUDORA Trampolin Family 4m mit Sicherheitsnetz
19.12.2022
Spaß für groß und klein
Wir haben das Trampolin angeschafft und damit viel Spaß gehabt im Sommer. Aufbau ist simple - Spielspaß für groß und klein hingegen groß. Empfehlung für das HUDORA Trampolin Family 4m mit Sicherheitsnetz
08.12.2022
Tolles großes Trampolin
Wir haben dieses Trampolin seit einem Jahr und es sieht immer noch top aus und es wird im Sommer täglich genutzt. Sehr stabil und robust
02.12.2022
Empfehlenswert
Sehr robustes Trampolin Aufbau Anleitung war super verständlich haben es zu zweit aufgebaut ging relativ schnell, Verarbeitung ist sehr hochwertig, es ist super stabil, und Platz ist auch vorhanden (mann und 3 Kinder) konnten problemlos herumtollen.
14.11.2022
Kindertraum
Lässt Kinder herzen höher schlagen. Tolles Trampolin, wenn es erstmal aufgebaut ist erfreut man sich sehr dran nicht nur Kinder. BELASTBARKEIT OK. Die Kinder sind sehr glücklich. Zustand nach 1 Jahr immer noch top.