Impresan Hygiene-Spüler Universal

4,8 5 0 53 53 Der Impresan Hygienespüler universal macht Ihre tägliche Wäsche hygienisch rein und beseitigt mehr als 99,9 % der Bakterien, Pilze und spezieller Viren.
Impresan Hygiene-Spüler Universal

02.02.2021
In der heutigen Zeit ein Muss
Ich selbst bin durch meinen Beruf sehr viel unterwegs und habe dadurch mit vielen Menschen Kontakt. Was in der heutigen Zeit eigentlich vermieden werden sollte was allerdings nicht immer geht. Deshalb wird die Wäsche täglich gereinigt mit diesem Spüler Einfach zur Wäsche geben und fertig perfekt. Ein tolles Ergebnis Ich kann es nur empfehlen
25.12.2020
Hygienisch rein
Der Impresan Hygiene-Spüler Universal wirkt richtig gut. Zudem riecht er echt richtig gut und hygienisch rein. Ich verwende ihn ab und an aber auch richtig gerne als zusatz. Ich kann es nur jedem empfehlen mal auszuprobieren.
10.09.2020
Ohne geht nicht mehr!
Für ein Haustierhaushalt gar nicht mehr weg zu denken! Super Produkt, riecht gut (Neutral) und super anzuwenden! Es reinigt meines Erachtens die Wäsche tatsächlich tiefen rein.
06.06.2020
guter Hygienespüler
Das Produkt wird zusammen mit dem Waschmittel in die Maschine gegeben. Die Dosierung ist einfach, eine Anleitung ist hinten aufgedruckt. Die Wäsche riecht nach dem Waschen frisch. Ob es tatsächlich für die versprochene Hygiene sorgt, ist natürlich schwer zu sagen.
31.05.2020
Ein Muss
Ich benutze diesen Hygienespüler gerade wenn ich Handtücher oder Unterwäsche wasche. Auch bei Kleidung, die etwas länger rum lag und eventuell unangenehm riecht, bewirkt er Wunder.
19.03.2020
Gutes Produkt für Hygienewäsche
Da ich viel Sport treibe und meine Sache viel Schweiß und dreck ausgesetzt sind - habe ich das Hygienewaschmittel gekauft. Neutraler Geruch und die Wäsche (auch Handtücher) werden Hygienisch sauber. Kein muffiger Geruch mehr.
15.03.2020
Für Wäschehygiene
Ich verwende den Hygienespüler bei jeder Wäsche mit einem Flüssigwaschmittel. Besonders in Krankheitszeiten ist für mich ein Hygienespüler sehr wichtig. Er ist duftneutral und gibt mir ein sicheres Gefühl. Die Anwendung ist so einfach wie die Zugabe eines Weichspülers.
12.03.2020
Hygienisch rein
Ich benutze diesen Hygiene Reiniger sehr gern, er duftneutral und verändert die Beschaffenheit der Wäsche nicht. Besonders die Decken und Spielzeuge meiner Hunde wasche ich immer mit dem Reiniger.
11.03.2020
Top! Zu jeder Wäsche!!!
Zu jeder Wäsche nehme ich eine Kappe von dem hygienespüler. Es ist vom Geruch nicht penetrant, eher frisch und angenehm. Das Tragegefühl der Wäsche ist auch angenehm. Kann es mir nicht mehr ohne dem Hygienespüler vorstellen.
10.03.2020
Bestes Produkt
Es wirklich tolles Produkt, um die Sauberkeit der Wäsche zu steigern. Mindert nicht den Wohlfühlduft des Weichspülers. Die Wäsche fühlt sich bei Anwendung auch nicht starr oder strukturell verändert an.
08.03.2020
Empfehlenswert
Ich benutze den Hygiene Spüler für die Sportkleidung meines Sohnes. Mit handelsüblichen Waschmitteln bekomme ich den unangenehmen Schweißgeruch einfach nicht heraus. Mit dem Hygiene Spüler weiß ich einfach, daß trotz niedriger Waschtemperatur die Kleidung frisch und sauber ist.
07.03.2020
Super zur Wäsche
Hab Impresan anstatt mein normales Sagrotan gekauft. Es ist ein wenig günstiger und kann genau so viel. Das tolle daran ist dass es den frischen Geruch der Wäsche nicht mindert. Das hatt ich bei dem anderen Produkt leider oft. Ich werde es auf alle Fälle wieder kaufen.
06.03.2020
Ich benutze es für jede Wäsche besser als Weichspüler....die Wäsche riecht lange sehr gut....
Sehr toll
Ich habe diese Produkte schon benutzt und finde sehr toll und empfehlenswert
kann nicht mehr ohne
Seitdem ich Hygienespüler entdeckt habe, kann ich nicht mehr ohne waschen. Ich habe einfach das Gefühl die Wäsche ist hygienischer, bakterienfreier. Vor allem nach überstanderner Erkältungswelle etc gibt mir der Hygienespüler ein besseres Gefühl.