ipuro Duftstäbchen Lime Light 50 ml

4,7 5 0 39 39 Der ipuro Raumduft Lime Light vereint die spritzige Frische von Zitronengras kombiniert mit sanften blumigen Akzenten. In der Kopfnote treffen Verbene, Bergamotte, Orange und Zitronengras aufeinander. Die Herznote wird bstimmt durch Ägyptische Geranie, Maiglöckchen, Kümmel und Jasmin. In der Basisnote finden sich Orangenblüte und Vanilleblume. Der Raumduft wird ausschließlich mit natürlichen und naturidentischen Grundstoffe hergestellt.
ipuro Duftstäbchen Lime Light 50 ml

05.02.2024
Angenehm frischer Duft
Das Duftglas steht im Bad, und hinterlässt einen angenehm frischen Duft nach Zitrusfrüchten. Für ein großes Zimmer allerdings ist der Duft zu schwach, da roch man gar nichts. Im kleinen Bad ist es jedoch sehr gut, dezenter Duft, schaut toll aus und ein Nachkaufprodukt. Allerdings ist der Preis etwas hoch, ich warte immer auf ein Angebot
04.02.2024
Klein und fein
Die kleine Größe eignet sich optimal für ein Gäste WC. Hübsche Optik und ein frischer, angenehmer Duft. Mit den Duftstäbchen kann man die Duftintensität sehr gut regulieren und dekorativ sind sie auch noch.
29.01.2024
Dezenter angenehmer Duft
Ich habe den Ipuro lime light im Büro stehen. Er hat einen angenehmen dezenten Duft, der nicht zu aufdringlich ist. Durch die Duftstäbe kann man die Intensität sehr gut variieren. Dezente Optik und fällt somit kaum auf. Leider ist er preislich etwas hoch und wird somit nur im Angebot oder mit Coupons gekauft...
25.10.2023
Miris za prostor
Jedan od boljih...osviježavajuč miris. Lagan ne prejak a opet se fino osjeti. Inače jako volim mirise ove firme. Svima bih preporučila. Koji god miris izaberete biti če te zadovoljni
13.08.2023
Light ..
Die intensiven, besonderen Düfte der anderen Ipuro-Reihen gefallen mir einfach besser (Geruch/ Design/ Langelebigkeit). Für ein „Nebenzimmer“ super, auch für die Küche. Aber für mein Wohnzimmer eher nicht.
09.08.2023
Sehr Intensiv
Wir haben den Duftspender auf dem Klo stehen. Er macht was er soll und riecht echt angenehm ohne zu penetrant zu sein. Optisch macht er ja auch was her mit seinen Holzstäbchen.
03.07.2023
außergewöhnlich
Dieses Produkt ist außergewöhnlich. Es hat mich vollständig überzeugt. Es ist einfach zu verwenden und erfüllte genau meine Bedürfnisse. Ich kann es nur empfehlen. Es sollte nicht zu übertrieben sein. Der Geruch ist so beeindruckend, dass es unmöglich ist, die Wohnung zu verlassen. Der Preis ist die einzige Schwäche. Es ist nicht immer möglich.
09.05.2023
Lecker
Riecht sehr lecker nach Limetten und Zitronen sehr frisch und ich habe es im Badezimmer stehen so ist den ganzen Tag lang ein erfrischender Geruch dort
21.04.2023
Sehr zufrieden
Ich bin sehr zufrieden mit den ipuro Duftstäbchen. Der Duft ist langanhaltend. Man kann die Duftintensivität gut einstellen.
09.03.2023
Ich liebe den Duft
Langanhaltender und ein intensiver Duft ist garantiert. Man hat mehrere Wochen was davon. Ich liebe ihn in meinem Bad oder im Schlafzimmer. Der Ipuro Duft sieht zudem noch super aus.
06.11.2022
spritzig frisch
In kleinen Räumen wie dem Gästebad ist das ipuro Duftstäbchen Lime Light optimal. Der Duft ist wunderbar frisch und spritzig und das Gesamtpaket der Düfte sehr harmonisch und angenehm. Ab und an ein frisches Stäbchen ins Glas und man hat sehr lange Freude daran
19.10.2022
dezenter Duft
Man kann den Duft und seine Intensität gut variieren. Es gibt eine frische angenehme Atmosphäre im Raum
10.10.2022
Ipuro Liebe
Grad in Bad und Toilette sind die ipuro lufterfrischer die besten. Wir haben jeweils im Bad un Toilette welche. Und sind wirklich positiv begeistert. Toller angenehmer und langhaltender Duft.
01.10.2022
langanhaltend und frisch
Ich mag die Düfte sehr,da sie länger anhalten als herkömmliche Duftspender und einen tollen,angenehmen Duft verbreiten.Ich nutze sie gerne und überall in der wohnung,da ich es liebe wenn es gut duftet
21.09.2022
Ich würde auf jeden Fall empfehlen
Ich habe vor eine Woche eine Haarpflege von L'Oréal bekommen und ich war erst sehr begeistert von dieser Duft!!! Das Öl ist wirklich toll, es macht das Haar nicht fett und ich kann mein Haar einfacher kämmen!!! Was noch wichtig ist, dass es man für alle Haartypen benutzen kann!! Ich kann das Produkt auf jeden Fall weiter empfehlen!!!