KESS Blush & Highlighter Duo Stick

4,6 5 0 5 5 Ein echter Multitasker für Wangen, Lippen und Augen - Dein kompletter Look in einem Stick. 2 Produkte in einem mit universeller Glowseite mit champagnerfarbenem Highlighter und einer individuellen Blushseite.
KESS Blush & Highlighter Duo Stick

24.03.2024
Natürliches Finish
Der Duo Stick von Kess kommt in einer schlichten Verpackung. Doch der Inhalt überzeugt um so mehr. Ich habe die Farbe Rosé/Glow, welches natürlich auf dem Gesicht aussieht! Der Blush leichte Glitzerpartikel, die im Licht sehr schön aussehen! Auch die andere Seite, der Highlighter ist auch super schön auf der Haut! Besonders toll ist, dass es sich dabei um vegane Produkte handelt und die Brand aus Deutschland ist!
22.02.2024
Ist ganz okay
Hab das Produkt geschenkt bekommen. Inhaltsstoffe sind gut. Der Highlighter ist echt schön, der Blush hat mir nicht gefallen, da er auf der Haut fleckig wurde und nicht lang hält. Nice to have, gibt aber deutlich bessere Produkte für weniger Geld.
08.06.2023
Gefällt mir gut
Ich habe dieses Produkt zu Weihnachten von meiner Schwägerin geschenkt bekommen, weil sie sehr begeistert davon war. Zunächst war ich skeptisch, weil ich sonst keine Creme-Produkte verwende, aber nach ein wenig probieren hat es gut funktioniert. Und ich bin sehr angetan, die Farbe sieht super aus und hält lange, wenn ich es mit transparentem Puder fixiere.
07.08.2021
👍🏻👍🏻👍🏻
Es ist richtig toll. Es verschmilzt förmlich mit der Haut und hinterlässt ein super natürlichen und frisches Ergebnis. Die Farben kann man sehr leicht und praktisch verblenden. Empfehlenswert!!!
27.03.2021
Habe ich online bei kess bestellt und bin sehr zufrieden. Tolle farbe, lässt sich sehr gut auftragen und verleiht ein ein frisches Aussehen. Tolles Produkt auch der Lippenstift.