Kinder Schokolade Eis

3,5 5 0 32 32 Nun gibt es die leckere Kombination aus Vollmilchschokolade und cremiger Milchfüllung neu interpretiert als Eis mit knackiger Hülle und leckerem Milcheis.
Kinder Schokolade Eis

15.11.2023
The best
Has Kinder ever disappointed you? I am sure not! This chocolate icecream is another blissful treat for I think almost everyone! I am a huge fan of it, and would tell you to buy it too+
07.11.2023
ganz ok
Also außen die Schokolade ist sehr lecker. Schmeckt wie ein Ü-ei, allerdings ist das Innenleben nicht der hit
29.10.2023
Enttäuschung pur
Ich liebe alles an Kinder Schokolade, aber dieses Eis schmeckt überhaupt nicht. Nicht mal ansatzweise kommt es an Kinder Schokolade dran.. Kann ich nicht empfehlen
27.10.2023
Unglaublich lecker!
Endlich mal ein Eis nach meinem Geschmack. Es gibt viele Eissorten die nach einem Schokoriegel produziert wurden aber das Kinder Chocolate schmeckt auch wirklich wie Kinderschokolade und das hat mich überzeugt. Schön cremig und schokoladig.
13.10.2023
Lecker
Sowohl meine Kinder als auch ich lieben es sehr. Es hat einen tollen Geschmack. Die Kombination von Schokolade und Milch ist sehr lecker.
11.10.2023
Nicht der erwartete Geschmack
Wir haben vor nicht allzu langer Zeit dieses Eis selber gekauft und waren doch recht enttäuscht. Das Eis ist in der Größe wirklich winzig und hatte einen recht hohen Preis. Geschmacklich kommt es unserer Meinung auch überhaupt nicht an den Kinder Schokoriegel dran! Daher würden wir dieses Eis im Preis-Leistung/Geschmack Verhältnis nicht wieder kaufen wollen!
Raum für Verbesserung
Ich würde dem Kinder Schokolade Eis eine 3-Sterne-Bewertung geben. Die Schokoladengeschmacksnote ist zufriedenstellend, aber es könnte cremiger sein, und der Kinder-Überraschungseffekt könnte stärker hervortreten. Insgesamt ein solides Produkt, aber mit Raum für Verbesserungen.
Sommer Kinderschokolade
So lecker! Mein Mann genoss den Sommer mit diesem Eis. Eine Packung reichte für einen Tag. Freu mich schon auf nächstes Jahr
10.10.2023
Unverhältnismäßig teuer und zu süß
Wir haben das Eis auch aus Neugier gekostet und gehofft dort den typischen Milchschokolade-Geschmack wiederzufinden. Allerdings schmeckt das Eis eher durchschnittlich gut, eher nach Eiweiß und ist mir viel zu süß. Die Schokolade empfinde ich ebenso als mittelmäßig. Insgesamt würde ich also drei Sterne geben, wäre da nicht noch das unverhältnismäßige Größe-Preis-Verhältnis. Von daher nette Idee, aber mangelhafte Umsetzung.
Ich habe mehr erwartet
Ich hatte erwartet das dass Eis mehr nach Kinder Schokolade schmecken würde. Also nach der Milchcreme. Aber es schmeckt wie normales Eis. Zudem ist es sehr klein und dafür viel zu teuer. Ich kaufe es nicht wieder.
Liebe
Ich liebe es und kaufe es mir gerne wieder Es schmeckt einfach super
Typischer Kinderschoki Geschmack!
Lecker! Eis ist nicht so groß, das kann man gut zwischendurch mal essen.
Dieses Eis ist sehr lecker
Dieses Eis ist köstlich, hat einen sehr süßen Geschmack und gleichzeitig zergeht die Schokolade auf der Zunge
Für Kinder top
Meinem Sohn hat es geschmeckt, er liebt Kinderschokolade. Allerdings finde ich das Preisverhältnis nicht angebracht. Die Eissorten werden immer kleiner und teurer da überlegt man leider mehrmals ob man sich eine Packung kauft.
Zuklein
Wir haben zusammen mit Kindern probiert. Leider zuklein und der Geschmack hat uns nicht überzeugt.