Lavera Fluid Neutral 50 ml

4,3 5 0 15 15 Das Lavera Neutral Gesichtsfluid ist eine natürliche, hochwirksame Feuchtigkeitspflege. Es zieht, dank seiner leichten Textur, schnell ein und spendet unmittelbar Feuchtigkeit. Es beruhigt die Haut und unterstützt gleichzeitig ihren natürlichen Eigenschutz.
Lavera Fluid Neutral 50 ml

04.04.2023
este preferatul meu
mam indragostit de acest produs minunat la achizitionat recent si pot sa il recomand cu incredere
20.12.2022
Zieht schnell ein
Ich verwende für tagsüber lieber Fluide oder Gele, da diese meist schneller einziehen. Bei Lavera Produkten war dies bisher immer der Fall! Für Abends verwende ich aber lieber Creme oder Öl, da meine Haut sehr trocken ist
10.11.2022
Lavera Gesichtsfluid
Für meine eher trockene Haut könnte es reichhaltiger sein. Es zieht schnell ein, aber hinterlässt doch ein Gefühl einer Feuchtigkeitsarmut, so als würde es die Haut austrocknen.
25.08.2022
Ein tolles Fluid
Es zieht unheimlich schnell ein bei mir, riecht richtig schön und pflegt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Ein tolles Fluid für den Winter.
25.02.2022
Gut für sensible Haut
Ich leide unter einer sehr trockenen und sensiblen Haut und war auf der Suche nach einer gut verträglichen und Feuchtigkeits spendenden Gesichtspflege. Macht die Haut geschmeidig ohne einen Film zu hinterlassen. Beruhigt irritierte, gereizte Stellen im Gesicht und nimmt den Juckreiz. Spendet Feuchtigkeit und die Haut spannt nicht mehr. Finde ich sehr gut.
04.02.2022
Lieblingsprodukt ❤
Im Winter ist meine Haut oft trocken und rissig. Durch einige Empfehlungen bin ich auf Lavera Fluid Neutral gestoßen. Nach der Anwendung ist mein Gesicht den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt, fühlt sich nicht trocken an und fühlt sich frisch an
06.08.2021
Wow
Das Lavera Neutral Gesichtsfluid hat eine leichte Konsistenz, zieht schnell ein und hinterlässt keinen klebrigen Film auf der Haut. Es ist sehr bequem und hygienisch anzuwenden dank einer Pumpspender. Nach dem Auftragen des Feuchtigkeitsfluids fühlt meine Haut sich erfrischt und gut mit Feuchtigkeit versorgt an. Es ist sanft zur Haut. Empfehlenswert!!!
11.06.2021
Perfekt für meine trockene Haut.
Das Lavera Neutral Gesichtsfluid hat eine leichte Konsistenz, zieht schnell ein und hinterlässt keinen klebrigen Film auf der Haut. Dank einem Pumpspender ist es sehr bequem und hygienisch anzuwenden. Nach dem Auftragen des Feuchtigkeitsfluids fühlt meine Haut sich erfrischt und gut mit Feuchtigkeit versorgt an.
22.04.2021
Gesichtspflege
Lavera Neutral Gesichtsfluid gehört zu den medizinischen Körperpflegemitteln. Produkte aus der medizinischen Körperpflege sollen auf die individuellen Ansprüche der Haut eingehen. Im Gegensatz zu normaler Kosmetik wird bei Artikeln aus dem Sortiment der medizinischen Körperpflege in der Regel auf hautreizende Inhaltsstoffe verzichtet. Damit soll bewirkt werden, dass die Funktionen der Haut (Schutzfunktion, Reizwahrnehmung und Atmungsfunktion) unterstützt bzw. gestärkt werden. Fü
16.02.2021
Leichte Feuchtigkeitspflege
Das Gesichtsfluid von Lavera zieht schnell ein und hat einen leicht kühlenden Effekt. Durch den Spender ist es leicht dosierbar und man bekommt immer die richtige Menge. Das Fluid zieht schnell ein und klebt nicht. Leider ist es mir derzeit (mit der trockenen Heizungsluft) etwas zu leicht und nicht reichhaltig genug.
08.12.2020
Gut
Das Gesichtsfluid von Lavera lässt sich gut auftragen und spendet der Haut Feuchtigkeit. Ich präferiere jedoch eine andere Textur, daher werde ich dieses Produkt nicht weiterverwenden, rate aber nicht davon ab.
11.06.2020
Отлично
А мне нравится. Я бы порекомендовала им пользоваться. Не жирный. Быстро впитывается. Кожа становится гладкой и очень приятной на ощупь. Запах тоже мне понравился. Цена и качества соответствуют. Расход не большой. Потому что текстура достаточно жидкая, что мне очень нравится. Спасибо производителю
11.05.2020
Ganz ok
An Sich ist das Produkt ganz ok, aber ich finde den Duft nicht so angenehm.
21.06.2019
Leichtes Fluid mit sehr guten Inhaltsstoffen
Dieses Gesichtspflege Fluid von Lavera ist für leicht trockene Haut sowie Mischhaut zu empfehlen, meiner Meinung nach. Ich habe trockene Mischhaut und mir recht die Pflege nicht aus. Tendenziell würde ich es weiterempfehlen mit Rücksicht auf den jeweiligen Hauttypen.