Lavera Hand & Nagelcreme Bio Olivenöl & Bio Kamille

4,7 5 0 373 373 Mit wertvollen Bio-Inhaltsstoffen wie Kamillenextrakt, Oliven- und Avocadoöl.
Lavera Hand & Nagelcreme Bio Olivenöl & Bio Kamille

29.01.2021
Locker leichte Bio-Handcreme
Die Bio-Handcreme von Lavera zieht sehr schnell in die Haut ein und hinterlässt keinen fettigen Film. Die Creme pflegt und die Wirkung hält lange nach. Auch der Duft ist sehr angenehm natürlich nach Kamille und Olive. Die Inhaltsstoffe sind laut CodeCheck leider teilweise bedenklich (u.a. Palmöl). Ich würde die Creme dennoch weiterempfehlen, aber einen Punkt abziehen.
29.01.2021
Zarte und gepflegte Hände!
Eine sehr gute Handcreme, sie zieht schnell ein und man benötigt nur einen Klecks, die Konsistenz ist cremig, sie pflegt ohne zu fetten. Die Hände fühlen sich sehr zart an. Ich empfinde den Duft als sehr angenehm und dezent. Ich mag die Lavera Handcreme sehr und kann sie guten Gewissen weiter empfehlen.
28.01.2021
Die Creme hält, was sie verspricht
Die Creme hält, was sie verspricht. Sie zieht schnell ein, riecht sehr gut und fetter nicht; nach mehrmaliger Anwendung sind meine Hände wieder weich. Der Duft ist sehr mild und angenehm. Die Wirkung ist recht lang und die Finger fühlen sich auch nach Stunden nicht trocken an.
Die handcreme ist top
Die Handcreme ist sehr angenehm in der Anwendung. Zieht schnell ein und fettet nicht. Man hat das Gefühl, das trockene Hände auch über längere Zeit gut mit Feuchtigkeit versorgt werden. Ein Nachcremen nach Hände waschen entfällt. Sparsam in der Anwendung.
Sehr gute Handcreme
In Zeiten von Corona und häufigem Händewachen werden die Hände schnell ausgetrocknet. Diese Creme riecht neutral, zieht nicht zu schnell ein und hlift schnell, die Haut zu normalisieren.
23.09.2023
pflegt und stört nicht im Alltag
Die Lavera Creme riecht sehr angenehm und dezent und lässt sich sehr gut verreiben. Da ich meine Hände oft wasche und sie schnell austrocknen und rissig werden, aber das Gefühl von cremig-fettigen Händen überhaupt nicht leiden kann, ist diese Creme für mich ideal. Sie zieht schnell ein und pflegt direkt. Kein Gefühl, als hätte man eine Schicht auf seiner Haut und man hinterlässt auch keine Flecken, wenn man etwas anfasst. Sehr zu empfehlen!
06.07.2023
Pflegt gut und zieht gut ein
Wir nutzen ausschließlich Naturkosmetik als Handcreme, da wir das besser vertragen. Die Handcreme von Lavera ist sehr gut. Sie zieht gut ein und hinterlässt ein schönes gepflegtes Hautgefühl. Zudem vertragen wir die Handcreme alle gut. Können wir gerne weiterempfehlen!
22.06.2023
Gute Pflege
Ich habe sehr trockene Haut. Obwohl diese Creme preislich überschaubar ist, spendet diese viel Feuchtigkeit und pflegt die Hände sehr gut. Der Duft ist olivig und nicht absolut mein Ding, dennoch überwiegen die Vorteile.
26.04.2023
Sehr schnell eingezogen
Ich liebe die Cremes der Marke. Dadurch sich die Hände immer schön weich, sie duftet gut und zieht sehr schnell ein :) immer sehr zu empfehlen. Zudem sind die recycelten Packungen schön .
21.04.2023
Tolle Handcreme
Eine tolle Handcreme von Lavera. Pflegt gut und zieht schnell ein. Der Duft ist auch super.
23.03.2023
tolle Creme
Für meine besonders empfindlichen Hände ist das eine tolle Pflege. Olivenöl und Kamille als beste Komponenten. Lavera ist eine tolle Marke, von der ich viele Produkte kaufe. Nachhaltig und mit wertvollen Inhaltsstoffen.
16.03.2023
Die beste
Meiner Meinung nach die beste Handcreme! Sehr zarter angenehmer Duft, pflegt die Haut an den Händen ganz weich. Vor allem im Winter aber generell im Alltag immer mein treuer Begleiter!
24.02.2023
perfekt für die Kalte Jahreszeit
Die Handcreme von Lavera ist eines der Dinge die ich immer in meiner Handtasche in den kalten Jahreszeiten dabei habe. Sie zieht schnell ein und ist perfekt für trockene Haut im Winter. Ich finde auch den Duft ganz angenehmen und ist nicht so penetrant wie einigen anderen Handcreme. Außerdem finde ich sehr gut das die Produkte von Lavera Naturkosmetik vegan sind was mir in der heutigen Zeit extrem wichtig is. Den kein Tier soll dafür leiden müssen das ich trockene Hände habe
15.02.2023
dezenter Duft, gute Pflegeeigenschaften
Lavera Hand & Nagelcreme Bio Olivenöl & Bio Kamille ist eine sehr gute Creme, riecht sehr angenehm, zieht schnell ein und fettet nicht. Nach mehrmaliger Anwendung sind meine rauen Hände endlich wieder weich. Sehr zu empfehlen.
15.01.2023
Tolle Handcreme
Die Handcreme von Lavera zieht schnell ein pflegt sehr gut die Hände und fettet nicht nach.Der Duft ist angenehm.