Lavera Zahnpasta Sensitive & Repair, 75 ml

4,2 5 0 40 40 Die Lavera Zahncreme Sensitive & Repair mit Bio-Kamille und Natriumfluorid bietet 5-fachen Schutz: Sie entfernt schonend Zahnbelag, sorgt für Kariesschutz, bietet Schutz vor Zahnstein, sorgt für Zahnfleischschutz und für frischen Atem. Dabei stärkt sie den Zahnschmelz. Die hochwirksame Rezeptur wirkt zudem, dank einer exklusiven Wirkstoffkomposition mit Jambú, entzündungshemmend.
Lavera Zahnpasta Sensitive & Repair, 75 ml

20.01.2024
Neuartig
Ich wusste nicht, dass es von der Marke aus Zahnpasta gibt und bin von dem Produkt sehr begeistert.
06.12.2023
Lavera bedeutet Qualität
Es ist ein sehr hochwertiges Produkt. Mir gefällt, wie sich meine Zähne danach anfühlen. Ich habe das Gefühl, dass es sauber ist. Ich kann es auf jeden Fall noch einmal kaufen! Ich mag es, es ist natürlich.
25.04.2023
Dürfte minziger sein
An sich mag ich die zahnpastas von lavera, da ich gerne nachhaltige Produkte kaufe. Aber diese hier dürfte einfach etwas stärker vom Geschmack her sein. Aber dennoch nutzen wir sie viel und sie tut was sie soll
12.01.2023
Kombizahncreme
Hat mich nicht überzeugt, da es Flourid enthält. Trotzdem hat es eine angenehme Textur und ein gutes Mundgefühl hinterlassen. Preis ist absolut in Ordnung.
06.01.2023
Schnelle Hilfe bei schmerzenden Zähnen
Leider habe ich sehr oft Schmerzen in den Zähnen, auch beim Zähne putzen. Auch das Zahnfleisch ist hier betroffen. Dank der zahnpasta hat sich das nun gebessert und die Schmerzen sind fast ganz weg.
14.11.2022
Super Zahnpasta
Die beste Zahnpasta für empfindliche Zähne. Keine der anderen Zahnpasten hat geholfen, bis ich anfing, diese zu verwenden.
01.08.2022
Tolles Gefühl von Sauberkeit und Frische
Mit dieser Zahncreme werden meine Zähne gründlich gereinigt und geschützt, der Geschmack ist sehr angenehm. Man hat hinterher noch ein tolles frisches Minzgefühl im kompletten Mundraum.
24.06.2022
Naja
Bisher hatte ich immer die Zahncreme von Sensodyne. Beim nächsten Einkauf wollte ich Lavera eine Chance geben weil ich andere Produkte super fand. Leider nicht mit der Zahncreme. Ich habe seit Kindheitstagen extrem schmerzempfindliche Zähne. Mit diesem Produkt habe ich nach dem Putzen genauso schmerzen wie vorher. Daher werde ich sie leider nicht mehr kaufen und auf das vorherige Produkt zurück greifen.
03.03.2022
Gut, aber wenig Schaum
Wer keinen Wert auf viel Schaum legt, hat mit dieser Zahnpasta ein sauberes Mundgefühl und einen frischen, minzigen Geschmack. Ob die Zahnpasta wirklich die Zähne repariert, kann ich nicht beurteilen.
21.12.2021
Super für empfindliches Zahnfleisch
Ich finde die Lavera Zahncreme sensetive super, weil sie das Zahnfleisch beruhigt. Sie hat einen angenehm minzigen Geschmack. Ausserdem enthält sie keine Schaumbildner. Diese sind auch gar nicht nötig. Weil Schaum nicht reinigt. Das wird nur von vielen angenommen. Ich kann sie nur empfehlen.
02.10.2021
Ich kann nur weiterempfehlen!
Die Zahnpasta lässt sich gut auftragen und erzielt ein gutes Resultat. Die Lavera Zahnpasta ist mild im Geschmack und schäumt nicht so doll auf beim Putzen. Die Zähne fühlen sich sauber und sehr glatt an nach dem Putzen. Bei mir hat die Zahnpaste effektiv meine Zahnfleischprobleme reduziert. Ich kann wirklich jedem mit Zahnfleischproblemen raten, die Lavera Zahnpaste zu kaufen.
06.08.2021
Gut
Die Biozahncreme reinigt die Zähne. Es hat eine gute Konsistenz und einen angenehmen Geschmack. Man bekommt ein gutes und sauberes Gefühl. Es schmeckt eher minzig. Es hält frische. Empfehlenswert!!!
03.08.2021
Ganz in Ordnung
Ob diese Zahnpasta wirklich die Zähne reparieren kann, bezweifle ich sehr. Sie ist aber sehr angenehm und man bekommt ein gutes und sauberes Gefühl.
31.05.2021
Kein frische Gefühl
Mir fehlte nach dem Zähneputzen das frische Gefühl im Mund. Auch das "schäumen" fehlte mir. Da kann ich mir auch mit Creme die Zähne putzen. Ich werde sie definitiv nicht nochmal kaufen.
12.05.2021
Gut Alternative
Die Zahncreme tut was sie soll und schmeckt dezent minzig. Allerdings muss ich sagen fehlt mit hier der Frische-Kick, den man von einer Zahncreme erwartet. Ab und zu werde ich sie immer mal benutzen , aber für jeden Tag ist sie für mich nichts.