Lay's Bugles Nacho Cheese

Lay's Bugles Nacho Cheese

12.04.2024
Toller Geschmack
Sehr lecker im Geschmack, hat eine tolle Würze. Suchtgefahr garantiert.
09.02.2024
Lays Buggle Nacho Chesse schmecken mir sehr gut mit einem Chessedip
29.11.2023
Knuspriger Genuss
Ich bin absolut begeistert von Lay's Bugles Nacho Cheese! Diese Snacks sind der Inbegriff von Geschmack und Qualität. Jedes Bugle ist perfekt knusprig und hat genau die richtige Menge an würzigem Nacho-Käsegeschmack. Sie sind ideal für Partys oder einfach als Snack zwischendurch. Was mir besonders gefällt, ist die einzigartige Trichterform, die nicht nur Spaß macht, sondern auch perfekt ist, um Dips aufzunehmen. Ein Muss für jeden Snack-Liebhaber! 5 Sterne!
05.07.2023
Very good
Very tasty chips. I really liked them, they are crunchy. They are suitable for any gatherings, watching a movie or just a playful evening. Seasoning is enough. I like this and recommend
04.07.2023
würzig und lecker
Die Bugles von Lays schmecken echt gut, wenn man es deftig würzig mag. Nach einer Weile hat man genug, aber das ist ja auch gar nicht so schlimm, sonst würde man unendlich weitersnacken. Wirklich günstig sind sie nicht, deswegen der Stern Abzug, da könnte sich gerne noch was tun.
26.05.2023
Käsig lecker
Top Käsegeschmack, lecker knusprig. Schöne Verpackung, dennoch ist der Preis leider sehr hoch für das bisschen Inhalt.
02.02.2023
Kombinieren mit süß-saurer Sauce
und es ist ein unglaublich guter Snack. Ohne Sauce sind mir die Bugles etwas zu trocken, da doch sehr crunchy. Die Form ist ja nicht ohne Grund so gewählt, daher kommt dort süß-saure Sauce rein und dann ist es Bombe!
05.01.2023
Einfach lecker!!!
Für mich am Besten Käsechips der Welt. Einfach lecker. Ich kann nur empfehlen!!!
11.12.2022
BUGLES
darf auf keiner Party fehlen oder vor den DVD Abend super geeignet schmecken sehr lecker auch wirklich nach Käse Inhalt ok leider nur der Preis ist mir zu teuer
11.11.2022
Knusprig und lecker
Zu einem gemütlichen Abend dürfen diese nicht fehlen. Sie sind knusprig und schmecken unglaublich gut. Lediglich der Preis ist ein wenig hoch. Dennoch kaufen wir sie immer wieder.
04.11.2022
Bugles
meine jungs lieben die. die sind so interessant die rennen immer zum regal. die nehmen immer bestimmte und diese sind dabei. es gibt wenige aber genug
27.10.2022
Mal was anderes
Eigentlich bin ich Team Nachos - aber diese hier sind wirklich lecker. Am Besten schmecken sie mir wenn ich sie in Frischkäse dippe.
15.09.2022
Machen süchtig
Ich würde mal sagen zum Glück ist nicht viel in der Packung denn die machen echt süchtig. Egal wieviel auch drin wäre-die Tüte ist bei uns immer sofort leer! Passt super auch zu einem tomatigen Dip
20.08.2022
Sehr lecker im Geschmack
Wir finden sie wirklich sehr lecker. Die Lay's Bugles Nacho Cheese sind witzig geformt, sodass ein Dipp noch Platz hat. Der Geschmack und die Konsistenz ist echt perfekt. Ich habe nur das Gefühl, es wird immer weniger Inhalt in der Tüte. Bei dem Preis finde ich das nicht angemessen.
10.08.2022
Sehr lecker
Die sind sehr lecker und das tolle dabei in die Buggles passt immer auch genug Dip wenn man mag.