LEGO® Mickey and Friends Minnie Mouse’s Eisdiele (10773)

5 5 0 37 37 Willkommen in der Eisdiele, wo dir Minnie Maus gerne ihre Köstlichkeiten servieren wird! Nimm das Eis aus dem Kühlschrank und hilf Minnie, leckere Eiswaffeln und Milchshakes zuzubereiten. Lass dann Daisy Duck ihre Lieblingssorte aussuchen und bring ihr das Eis an den Strand. Achte auch auf die putzige Krabbe auf der Welle! Geh mit Daisy zum Wellenreiten und lass sie dann in ihrem coolen Auto nach Hause fahren.
LEGO® Mickey and Friends Minnie Mouse’s Eisdiele (10773)

05.08.2021
Begeisterung für Klein und Groß
Die Kids freuten sich riesig auf das Produkt und stürzten direkt nach dem Auspacken drauf los. Ich ließ die beiden erst mal machen. Sie teilten untereinander auf, wer welches baut und fingen direkt los. Der Große, 6 Jahre alt, brauchte keine Hilfe, kam direkt zurecht und baute navh Anleitung problemlos auf. Der Mittlere, 5 Jahre alt, versuchte es anfangs auch allein, bat jedoch dann doch um Hilfe. Beide Kids kamen mit der Anleitung super zu Recht, fanden es einfach und spielen seit paar Tagen immer noch damit. Die Idee in dem Set mit dem Startbaustein, um den Anfang zu vereinfachen, finden wur klasse und eine super Idee. Wir empfehlen es sehr gerne weiter...wir Eltern finden, das ist ein tolles Produkt von Lego. Die Kids haben auch nach dem Bauen ihren Spaß damit. Ein Hingucker nicht nur für Mädchen, auch für Jungs.
04.08.2021
Meine kleine/große liebt es
Wir finden das mickey Eisdielen Set einfach super. Die Anleitung verstehen die Kinder super leicht. Das zusammen bauen hat auch super viel Spaß gemacht und ist auf jeden Fall dem Alter entsprechend. Lego ist eine echt gute Sache um die Motorik zu trainieren.
Empfehlenswert
Dieses LEGO Set wurde nach Erhalt SOFORT aufgebaut . Meine Kurze hat sich so drüber gefreut,dass sie es nicht aushalten konnte. Innerhalb einer Stunde hatte sie es fertig. Es ist wirklich süss. Es war leicht aufzubauen,meine Tochter konnte es völlig selbständig. Ich musste ihr nur einmal helfen,weil sie zwei fälschlich zusammengebaute Steine nicht auseinander bekam und die Kugel Eis nicht ins Waffelhörnchen drücken konnte. Die Anleitung ist also sehr kindgerecht
Wunderschön und altersgerecht
Ein wunderschönes Set das unsere Tochter von der ersten Sekunde an begeistert hat. Die Anleitung ist verständlich und schön beschrieben. Sie konnte mit ihren 4 Jahren das Lego alleine zusammenbauen. Schon alleine das hat ihr großen Spaß bereitet. Die Figuren sind super schön und auch auf Details würde wie immer bei Lego geachtet! Unsere Maus liebt ihr neues Legoset und dies verspricht noch viele Stunden Spielfreude!
Einfach richtig süß gemacht
Unsere Kleine (5Jahre) ist total begeistert. Das Set ist toll aufgebaut, die Farben sind richtig schön und Spielspaß garantiert. Der Aufbau klappt problemlos. Eisdiele, Auto, Schirm und Figuren sind einfach super zum Spielen und werden heiß geliebt.
01.08.2021
Unsere Familie ist ein absoluter Fan!
Bin absolut begeistert von diesem LEGO Disney Mickey Mouse Produkt! Macht super viel Spaß, hat tolle Farben, tolle Details und bereitet einfach nur mega viel Freude beim Spielen mit der Eisdiele. Die Kinder lieben es und wollen weitere LEGO-Disney Spiele haben. Wir sind alle super froh, dass wir dieses Produkt testen durften.
30.07.2021
Super!
Meine Kiddis sind begeistert. Wird jeden Tag bespielt und neu entdeckt!
Super Spiel für die kleinen
Es ist richtig niedlich und toll gestaltet. Es lädt die kleinen zum Spielen ein. Meine Tochter ist 4 Jahr alt und hat den Zusammenbau größtenteils alleine gemacht. Ist wirklich auf die kleinen abgestimmt. Kann es wirklich empfehlen.
Tolles, süßes, detailreiches Set
Wir sind einfach total begeistert von diesem zuckersüßen Set. Minnie Maus steht zur Zeit eh hoch im Kurs. Das war einfach der perfekte Test für uns. Bisher hatten wir nur Erfahrungen mit Lego Duplo. Da war dieses Set schon eine ganz große Herausforderung, sowohl für mein Kind als auch für mich. Denn ich kannte Lego aus meiner Kindheit überhaupt nicht. Denn noch sind wir gut zurecht gekommen. Ich als Mama habe mich so über diesen Detailreichtum gefreut. Sei es über eine Kasse mit Geld, eine Sahnehaube fürs Eis, oder Blumen für den Eisstand. So süß. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, wie gesagt wir kannten nur Duplo, hat sich mein Kind schnell zurecht gefunden und es ging ihr dann gut von ihren kleinen Kinderhänden. Ich freue mich schon sehr auf die tollen Geschichten, die wir mit diesem Set noch erleben werden und für die Zukunft weiß ich...wir sind neue Lego Fans und freuen uns aufs entdecken, spielen und testen anderer aufregender Sets. Den Ideen sind ja keine Grenzen gesteckt.
Empfehlenswert
Mein Sohn (gerade 6 geworden) hatte sichtlich viel Spaß. Nach 25 min (spielzeit mit drin) hat er es alleine aufgebaut. Päckchen für Päckchen und Seite für Seite. Obwohl es ein "Mädchen set" ist mag er es sehr.
Perfekt für die kleinen Baumeister
Mit großer Freude wurde das Paket geöffnet, die Teile sortiert und dann gings ans aufbauen. War ganz einfach und inzwischen baut das Kind auch alles alleine auf. Wir sind begeistert
Eisdiele Minnie Mouse
Wir haben uns sehr über diesen Test gefreut, sofort ausgepackt und zusammengesteckt. Super für die Motorik und Konzentration. Es hat viel Spaß gemacht.
02.02.2023
Eis und Minnie Mouse Freunde
Meine Kinden lieben Eis, wer wohl nicht und Minnie Mouse. Da wir Glück hatten durch einen Geschäftsaufgabe dieses Set billiger erwerben. Meine Nichte hat sich so mega dadrüber gefreut und bietet jeden nun ein Eis freiwillig an.
06.01.2023
Schönes einfaches Set
Ich hab das Set meiner Patentocher zu Weihnachten geschenkt. Ich hab es direkt mit ihr aufbauen können. Sie ist 5 Jahre und es ging ihr dank der super Beschreibung echt sehr leicht von der Hand. Das ist alles so gut bebildert das sie es auch ganz allein geschafft hätte. Für junge Micky Mouse Fans genau das richtige.
26.10.2022
So ein tolles niedliches spielzeug
Ich liebe dieses spielzeug meine tochter ist ein rießen fan von . Die teile sind super verarbeitet sehr qualitativ hergestellt. Die minimäuse sind total niedlich mei e tochter liebt das spiel und spielt sehr gerne damit . Klare kaufempfehlung