LEGO® Star Wars™ Imperialer Marauder

LEGO® Star Wars™ Imperialer Marauder

14.09.2021
Ein Muss für jeden Star Wars Fan
Wie von Lego gewohnt sind die Steine übersichtlich verpackt. In diesem Fall sind 478 Steine in 4 nummerierten Tüten untergebracht, dazu gibt es eine detaillierte , übersichtliche und gut bebilderte Aufbauanleitung. Dank dieser Anleitung ist es kein Problem für die Kids das Set Stein für Stein alleine aufzubauen. Das Set beinhaltet den imperialen Marauder aus der 2. Staffel von Star Wars The Mandalorian, Greef Karga, 2 Stormtrooper und einen Artillery Stormtrooper, dazu Waffen und Zubehör. Viele Details laden zum Spielen ein, wie zB die Shooter vorne, ein drehbarer Heckgeschützturm mit 2 Shootern, ein Cockpit für die Lego Figuren, eine Kabine , in der 2 LEGO-Star-Wars Figuren Platz nehmen können , ein Ausguck und Munitionskästen. Damit lässt es sich Szenen aus the Mandalorian nachspielen, aber man kann natürlich auch eigene spannende Abenteuer erfinden. Für Star Wars Fans ein echtes Highlight, egal ob zum Spielen, oder als Sammlerstück in der Vitrine.
12.09.2021
Macht auch großen Kindern Spaß!
Ich habe den Imperial Armored Marauder zusammen mit meinem 8 jährigen und meinem 12 jährigen Sohn zusammen aufgebaut. Enthalten sind 4 Tütchen mit Steinen. Die Anleitung ist auch nach Aufbau der einzelnen Tütchen aufgebaut. Als erste s werden Greef und die Trooper aufgebaut, dann fängt man mit dem Schiff an. Im Schiff sind mehrere drehbare Teile verbaut, auf die man die Männchen setzen kann und dann ins Schiff oder nach außen drehen kann und man kann mit einer "Kanone" mehrere grüne Teilchen verschießen. Leider findet man die trotz der Farbe in der Wohnung schlecht wieder. Uns hat der Aufbau sehr viel Spaß gemacht und war auch durch den 8 jährigen gut zu bewältigen. Wir waren mehrere Stunden beschäftigt, da man, ob der einheitlich grauen Farbe, öfter nach zählen darf. Für uns eine lohnende, tolle Anschaffung, mit der jetzt toll gespielt wird.
08.09.2021
Tolles Erlebnis
Es hat viel Freude bereitet, den Marauder aufzubauen, mein Sohn spielt sehr gerne mit ihm.
07.09.2021
Bauspaß für jung und alt
Der Verpackung nach, sah das Modell zunächst für mich aus wie ein grauer Klotz. Zugegebenermaßen ist "The Mandalorian" bisher an mir vorbei gegangen, daher kannte ich das Gefährt somit nicht aus dem Fernsehen. Als das Set mit DHL kam, machte die Packung schon Lust auf mehr. Also kurzerhand den Padawan zum Bauen rekrutiert. Der Inhalt kam in 4 Tüten daher und die Steine waren überwiegend in verschiedenen Grautönen gehalten. Wie bei LEGO gewohnt, gab es eine übersichtlich und nach Bauschritten gegliederte Bauanleitung mit dazu. Nach und nach formten sich so die grauen Klemmklötze aber nicht etwa zu einem Klotz, sondern zu einem Imperialen Marauder, dessen Innenleben auf der Packung zunächst gar nicht zu erkennen war. Zu diesem gehören z.B. ein schwenkbarer Gunnery-Seat und aufklappbare "Gepäckboxen" an der Seite. Nach gut 2 Stunden war das Werk vollbracht und der Filius konnte seine eigenen Abenteuer in einer weit, weit entfernten Galaxie begehen...
07.09.2021
Unserem Sohn gefällt er sehr gut. Die Anleitung ist so Aufgebaut, das er es auch Komplett geschafft hat, ihn aufzubauen.
06.09.2021
Absolute Kaufempfehlung!
Ein großartiges Set mit überdurchschnittlich vielen Minifiguren, welches nicht nur Star Wars Fans begeistern wird. Der Aufbau ist wie gewohnt völlig problemlos durch die gute Anleitung und die nummerierten Tüten und dauert ca. eine Stunde (478 Teile). Die vier (!) mitgelieferten Minifiguren, Greef Karga, zwei Sturmtruppler und ein neuer Artillerie Stumtruppler lassen dieses Set fast als Battlepack inklusive Modell erscheinen. Der Marauder selbst ist hervorragend zu bespielen. Zum einen bietet er mit fünf Plätzen im Inneren und einem Platz außen im Ausguck viel Platz für Figuren, zum anderen bieten die vier Shooter und die zwei ausklappbaren Blasterkanonen jede Menge Spielspaß. Absolutes Highlight für mich: Der drehbare Geschützturm im Heck, da sich auch der Platz für den Schützen im inneren mit dreht! Ebenfalls erwähnenswert: das Set beinhaltet keine Sticker und verfügt über zwei bedruckte Munitionskästen. Fazit: Absolute Kaufempfehlung!
05.09.2021
Großer Spielspaß für Star Wars-Fans!
Wenn man Szenen aus der Staffel 2 von 'The Mandalorian' nachspielen möchte, ist dieser Lego Star Wars-Bausatz ideal geeignet dafür. Man kann seiner Fantasie freien Lauf lassen, das Set beinhaltet vier Lego-Minifiguren, einen Heckgeschützturm, einen Ausguck, Munitionskästen und vieles mehr. Das Set ist geeignet für Kinder ab acht Jahren, die Bauanleitung ist leicht verständlich und sowohl der Aufbau als auch das Spielen mit diesem Set macht riesigen Spaß. Ich bin begeistert!
04.09.2021
Sehr durchdachtes LEGO Star Wars Set
Das LEGO Imperialer Marauder lässt die Kinderaugen strahlen. Unser Sohn war sehr eifrig und mit viel Freude beim Aufbau des Sets dabei. Das Set besteht aus fast 500 Teilen - 4 LEGO Spielfiguren und der Imperialer Marauder mit 4 Shootern, 2 klappbare Blasterkanonen, einer Kabine und einem Cockpit. Die Anleitung war sehr verständlich und der Aufbau dauerte ca. 2 Stunden. Der Imperialer Marauder ist sehr durchdacht und es können sämtliche Luken, Klappen und Kanonen bewegt, gedreht und abgefeuert werden. Auch die vier Spielfiguren sind sehr vielseitig einsetzbar und finden an unterschiedlichen Stellen Platz im Außen- und Innenbereich. Beim Bespielen sind alle LEGO-Teile fest und es fällt keines herunter. Die Kinder haben einen riesigen Spaß. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und sehr zu empfehlen.
02.09.2021
Lego Star Wars Imperialer Marauder
Mein Star Wars Fan freute sich riesig den Imperialer Marauder aufbauen zu dürfen , um dann ausgiebig damit zu spielen Das Set besteht aus mehreren Tüten und 1ner Aufbauanleitung . Die Aufbauanleitung ist super gestaltet und einfach umzusetzen. Endlich aufgebaut geht der Spielspaß nicht nur für Star Wars Fans los . Die Qualität ist super .Wir können das Lego Set 75311 nur Empfehlen
01.09.2021
Super Set
Wir durften dieses Lego Set testen. Wie nicht anders zu erwarten ist die Anleitung wie immer super erklärt bei Lego. Unser Sohn hat viel Freude mit sein neuen Spielzeug.
28.08.2021
Mega Star Wars Set
Das Star Wars Imperialer Marauder ist ein spannendes Set, welches sich in gewohnter Lego Qualität leicht zusammenbauen lässt. Das Lego Set ha e ich in knapp 1, 5h ganz in Ruhe zusammen gebaut. Das schönste daran ist das es danach sehr gut zu bespielen ist und man durch weitere Lego Steine es erweitern kann. Zusammenfassend ist zu sagen das es ein ausgezeichnetes Set ist, welches viel Freude beim Bauen und Spielen bereitet.
27.08.2021
Für Star Wars Fans zu empfehlen!
Meine Söhne haben Luftsprünge nach dem Erhalt des Pakets gemacht. Mein 10-Jähriger Sohn hat es innerhalb von 55min. Komplett aufgebaut. Durch die übliche Legoanleitung und die nummerierten Tüten ist der Aufbau für die Kinder super machbar. Ein paar Kleinteile haben allerdings gefehlt, andere waren übrig. Nach dem Aufbau wurde es sofort von beiden Kindern bespielt. Es sind 4 Figuren enthalten und jede findet einen Platz im Imperialer Marauder. Durch die vielen authentischen Funktionen wurde es nicht langweilig. Es gibt vorne 2 shooter, ein Cockpit, eine Kabine für 2 Figuren, Munitionskästen, sowie ein Ausguck und ein drehbaren Heckschürzenturm. Der drehbare Heckschürzenturm war das Highlight beim Spielen. Also eine absolute Empfehlung für kleine und Große Star Wars Fans.
27.08.2021
Super tolles Set von Star Wars ⭐️
Dies ist mein erstes Set aus der aktuellen StarWars Serie ...und ich bin absolut begeistert! Der Aufbau machte uns schon riesen Spaß, von Anfang bis zum Schluss- es bleibt richtig spannend. Dieses Set kommt, als eines der wenigen, ohne Aufkleber aus - das kann man gerne öfter machen! Die Mini-Figuren sind perfekt, liegen auch richtig gut in der Hand und sind super spielbar. Funktionen sind bei dem "Marauder" zuhauf vorhanden und das Fahrzeug bietet Platz für mindestens 6 Figuren: 5 im Innenraum, 1× am Ausguck auf dem Dach...super Sache! Dieses Modell bietet absoluten Spielspass oder eignet sich, so wie in unserem Fall, perfekt für die Vitrine bzw. für das Regal! Werde mir dieses Teil auf jeden Fall noch öfter bestellen,sobald es etwas günstiger ist. Nur noch kurz zum Vergleich: mir ist noch aufgefallen, das dieses Set die gleiche Packungsgröße und den Preis 40€ wie beim "AAT"-Set aufweist, hat aber 200 Teile mehr. Fazit: Der "Marauder" ist für mich das perfekte Set von Star Wars ;-)
26.08.2021
Ein sehr gutes Produkt.
Wie gewohnt eine sehr gute Qualität,die Spaß macht. Die Einzelpakete sind gut sortiert. Die Anleitung ist verständlich geschrieben und die Zeichnungen beschreiben die einzelnen Bauschritte genau.
25.08.2021
Spannender Imperialer Marauder
Meine Tochter hat sich riesig gefreut, als sie gesehen hat was sie testen darf. Sie war mit voller Begeisterung dabei. Ich wollte ihr dabei helfen. Nein sie machte es allein. Aber ich durfte wenigstens die Seiten umblättern. Das Star Wars "Imperialer Marauder baute sich einfach zusammen. Die Teile waren alle vollständig und es gab auch noch einige Ersatzteile. Es war auch sehr schön das Schritt für Schritt in einer einzelnen Packung war. So hat man schnell Erfolge gesehen. Das Set ist sehr schön auch das es sehr viel kann. Die Kanonen schießen und es dreht sich man kann viele Dinge verstauen und auch die Luken öffnen. Es ist auch gut gemacht das die Kinder auch den Boden spielen können ohne ihn zu zerkratzen. Ich war und bin begeistert. Meine Tochter spielt im momentan jeden Tag damit. Ich empfehle Lego Star Wars . Es ist ein super Geschenk.