Leifheit Fenstersauger Dry&Clean

4,5 5 0 44 44 Der Fenstersauger für spielend leichte Fensterreinigung - streifenfreies Abziehen, ohne Tropfen und Nachwischen. Streifenfreies Reinigen von Fenstern. Keine Wassertropfen auf dem Boden. Standby-Sensorik für max. Akkulaufzeit (ca. 30 Min.) - saugt nur bei Oberflächenkontakt. Ideal geeignet für Fenster, Spiegel, Fliesen.
Leifheit Fenstersauger Dry&Clean

07.01.2024
Sehr Praktisch
24.11.2023
Glänzende Ergebnisse
Der Leifheit Fenstersauger Dry&Clean hat mich absolut überzeugt! Sein handliches Design und die einfache Bedienung machen das Fensterputzen zu einem Kinderspiel. Die streifenfreie Reinigung und die beeindruckende Akkulaufzeit sparen Zeit und Mühe. Besonders hervorzuheben ist die effiziente Trocknungsfunktion, die keine Wasserreste hinterlässt. Ein Muss für jeden Haushalt, der Wert auf glänzende Fenster legt. Fünf Sterne ohne Zweifel!
26.05.2023
Toller Helfer
Habe dieses Produkt mal geschenkt bekommen und bin sehr zufrieden. Der Putzstab ist optimal um an alle unerreichbaren Stellen zu kommen. Manchmal wünschte ich mir trotzdem, man könnte ihn länger machen. Der Helfer hat eine gute Saugkraft und einen großen Auffangbehälter. Auch wenn man mal seine Fenster länger nicht geputzt hat, der Akku hält und hält.
30.03.2023
Kein muss
Ich habe den fenstersauger probiert und es hat mich leider nicht überzeugt. Um die Fenster Streifenfrei sauber zu bekommen muss man tatsächlich mit der Hand nacharbeiten und somit ist es für mich unbrauchbar
23.03.2023
Erleichterung
Das ist eine große Erleichterung für die Fenster. Die sind ständig beschlagen und müssen dann abgezogen werden. Das ist auf alle Fälle viel einfacher als immer mit Tuch nachzuwischen.
21.11.2022
Helfer für große Fensterscheiben
Den Leifheit Fenstersauger verwende ich nur an meinen großen Glasscheiben da ich ihn an den kleineren schlecht zu handeln finde. Bei den großen Fensterscheiben ist es schon eine Erleichterung aber man muss die Ränder nachpolieren die einfach entstehen. Die Lautstärke ist in Ordnung und nicht zu laut die das Gerät im Einsatz macht. Wozu er sehr praktisch ist, ist nach dem duschen die Glasdusche damit zu trocknen. Ist schnell erledigt und dort wirklich eine Erleichterung, daher gebe ich dem Gerät 4 von 5 Sternen.
26.10.2022
Bis auf die Ränder ...
Das Gerät ist schon praktisch aber leider lassen sich Streifen an den Fensterrändern nicht wirklich vermeiden und dort nicht bis im die Ecken das Wasser absaugen. Bei unseren großen Fenstern nutzen wir es die kleinen gehen mit anderen Methoden schneller.
10.10.2022
Kann man machen
Das Ergebnis und die Handhabung finde ich für den Preis noch in Ordnung, allerdings hinterlässt das Spuren am Fenster, ich kriege also kein supersauberes Glas hin. Die Idee mit dem Wassertank ist allerdings gut, weil man dadurch alles in einem hat. Als Ergänzung ganz ok, jedoch ersetzt das Gerät nicht die Küchentücher.
26.06.2022
Super nie wieder ohne
Streifenfreies Reinigen von Fenstern. Keine Wassertropfen auf dem Boden. streifenfreies Abziehen, ohne Tropfen und Nachwischen. Standby-Sensorik für max. Akkulaufzeit (ca. 30 Min.) - saugt nur bei Oberflächenkontakt. Ideal geeignet für Fenster, Spiegel, Fliesen. Die Anwendung ist denkbar simpel: Glasfläche gründlich nass machen und schön sauber Wischen, noch etwas Glasreiniger hinterher sprühen und anschließend mit dem Fenstersauger "absaugen". Dank dem Schmutzwasserbehälter wird das abgesaugte Wasser aufgefangen, nichts tropft auf dem Boden. Wer schon Übung hat bekommt alles sorgfältig gebacken. Nur zu empfehlen.
04.02.2022
Toller helfer
Ich habe ihn mittlerweile schon Jahre im Einsatz und er funktioniert immer noch tadellos. Einfach in der Handhabung so das mein Sohn seine Fenster im Zimmer alleine putzt. Ich kann es nur jeden empfehlen
04.03.2021
Nie mehr ohne
Ich werde definitiv nie mehr ohne die Fenster putzen. Super einfache Bedienung und super Ergebnis. Preis ist auch völlig in Ordnung. Nur zu empfehlen.
03.03.2021
einfach
ich habe d.Gerät mehrmals genutzt.Es ist einfach,leicht und Fensterputzen geht echt schnell.Wassertank ein bisschen schwer zu leeren,aber muss halt auch nicht ständig.Meine Mama hat auch schon gekauft.
12.02.2021
Nicht ganz überzeugt
Die Anwendung ist einfach , allerdings muss man noch mit dem Zewa od. ähnl. nachwischen um die Spuren des Geräts wegzubekommen. Deswegen nur 3 Sterne
18.12.2020
Geht schnell
Vorputzen abziehen fertig und keine wassereste auf der Fensterbank oder auf dem Boden ich bin begeistert
17.12.2020
Mittelklasse
Wir haben dieses Gerät im Frühjahr gekauft um die Fenster im Frühjahr nach dem Winter zu reinigen .Leider erwies sich das Gerät nicht als effektiv und hinterließ nach der Reinigung keine sauberen Fenster .