L'Occitane Sheabutter Handcreme

4,8 5 0 31 31 Diese Handcreme aus der „Karité“-Linie von L‘Occitane ist aufgrund ihres hohen Anteils an Karitébutter (20 %) in Kombination mit Honig und Mandelextrakt ein wahrer Schatz. Sie schützt Ihre Hände optimal vor dem Austrocknen, während Aromen von Jasmin und Ylang-Ylang Ihrer Haut einen angenehmen Duft schenken.
L'Occitane Sheabutter Handcreme

03.01.2024
Ist ok
Als Handcreme ist sie zu empfehlen. Sie zieht gut ein und die Hände sind geschmeidig danach. Aber der Duft geht für mich gar nicht. Ich finde ihn sehr unangenehm, teils penetrant, irgendwie derb.
05.06.2023
Einfach gut!
Die L'Occitane Handcrme mit Sheabutter ist einfach nur gut. Sie riecht fantstisch und pfegt sehr gut die Hände. Ich benutze die Handcreme gerne nach der Maniküre, um der Nagelhaut etwas Gutes zu tun. Mit gefällt auch die Tube sehr gut, da man so auch den letzten Rest rausdrücken kann. Da der Preis etwas höher ist, kaufe ich die Creme gerne mit Rabatten bzw. bei Aktionen.
12.04.2023
Hand Cream
Ich habe diverse Handcremes ausprobiert, da ich eine sehr trockene Haut habe und mit L‘Occitane habe ich für mich die beste Creme gefunden. Zieht sehr schnell ein richtig dabei noch großartig. Werde nur noch diese kaufen.
01.02.2023
DIE BESTE
Ich verwende diese Handcreme seit mehreren Jahren. Ich kenne keine bessere. Sie zieht gut ein, hat einen angenehmen Duft und pflegt meine Hände optimal.
30.12.2022
Absoluter Liebling!
Mein absolutes Lieblingsprodukt in Sachen Handcreme! Die Shea Butter pflegt die Haut wahnsinnig gut. Sie ist sehr reichhaltig und perfekt für den Winter. Die Kleine Größe passt perfekt in jede Handtasche.
23.08.2022
Super schöne Hände
Die Handcreme riecht erstmal richtig gut. Die Hände sind bei uns super gepflegt und weich. Sie braucht auch gar nicht lange zum einziehen.
08.08.2022
Super weiche Hände
Ich finde diese Marke einfach toll. Man hat super weiche Hände und die kleben danach auch nicht so unangenehm. Ich bin Schneiderin und habe schon viele Handcremes ausprobiert, aber diese pflegt die Hände wirklich besonders gut.
18.07.2022
Die beste Handcreme
Ich habe diese Handcreme vor ein paar Jahre entdeckt und die ist die beste die ich je getestet habe. Die zieht schnell ein, pflegt intensiv und duftet auch mega.
05.05.2021
Ich liebe sie!
Meine absolute Lieblingshandcreme! Der Anteil von 20% Karitébutter pflegt die Hände und nimmt die Spannung aus der Haut. Der Duft ist angenehm und erinnert mich an frische Wäsche.
17.03.2021
ergiebig
Diese Handcreme ist ein hochwertiges Naturprodukt. Es hat eine höhere Preislage , pflegt aber super die Haut. Die Tube reicht bei mir recht lange , da die Creme ergiebig ist und gut einzieht. Das relativiert den Preis etwas.
13.02.2021
Sehr Gut
Macht die Hände schön weich und zieht schnell ein. Der Duft ist sehr angenehm. Preis entspricht der Qualität.
13.01.2021
günstiger im Duty Free
sehr gute Handcreme: reichhaltig, sparsam und super duftend. Leider nicht ganz günstig, deshalb kaufe ich überwiegend im Duty Free ein oder direkt in Frankreich; dort ist die Creme wesentlich günstiger. Zieht schnell ein. Es punktet auch die umweltfreundliche recyclebare Tube!
31.08.2020
Schnelle Hilfe bei sehr trockener Haut
Im Herbst und Winter trainiere ich draußen und meine Haut leider sehr daran. Die Haut wird sehr trocken, spröde und rissig. Seit gut 5 Jahren verwende ich die LOccitane Shea Butter Handcreme und sie wirkt Wunder! Die Haut wird sofort weicher. Nach einer Woche sieht sie deutlich besser. Mein Tipp: großzügig auftragen, Handschuh aus Baumwolle anziehen und so schlafen gehen. Am Morgen ist die Haut baby-zart!
10.06.2020
Hände fühlen sich sehr weich
Die Creme hat eine angenehme Konsistenz und lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Zieht schnell ein, duftet und pflegt lang. Die Hände fühlen sich danach sehr weich an.
30.03.2020
Die beste Handcreme