L’Oréal Professionnel Paris Serie Expert Metal DX Oil

4,7 5 0 181 181 Das Metal DX Öl von L‘Oréal Professionnel Paris wurde für alle Haartypen entwickelt. Angereichert mit konzentrierten Wirkstoffen wird die reichhaltige Textur sofort von der Haarfaser aufgenommen, ohne das Haar zu fetten. Das Haar wird gepflegt und gestärkt. Schützt vor Hitze bis zu 230 Grad*.<br> <i>*Instrumenteller Test</i><br> <br><br><b>Anwendungshinweise:</b><br> Täglich auf das trockene oder handtuchtrockene Haar auftragen. Je nach Haarbeschaffenheit, 1 bis max. 2 Pumpstöße in den Handflächen erwärmen und gleichmäßig in die Längen und Spitzen einarbeiten. Nicht ausspülen. Wie gewohnt stylen und lufttrocknen.
L’Oréal Professionnel Paris Serie Expert Metal DX Oil

13.10.2022
werde es noch mal kaufen
Ich durfte testen und bin sehr überzeugt von dem Haaröl. Zuerst habe ich keine deutsche Anleitung gesehen,aber dann hab ich sie gefunden.Das Öl hat einen schönen Duft und es ist total einfach anzuwenden.2 Pumstöße ins Haar und einmassieren. Ich werde es auf jeden Fall noch einmal kaufen
Sehr hochwertige & ergiebige Pflege. TOP
Ich durfte Metal DX Oil das im Rahmen eines Produkttestes probieren und bin mega begeistert! Der Duft ist intensiv aber angenehm und das Öl lässt sich sehr gut in das feuchte Haar einarbeiten. Es pflegt super, ohne zu beschweren oder zu fetten. Man sieht nach einer Woche bereits einen deutlichen Unterschied. Selbst das krause Naturhaar meiner Tochter lässt sich damit ganz einfach bändigen. Da es sehr ergiebig ist, hat man lange seine Freude an so einem Fläschchen. Wir empfehlen es gerne weiter und werden es auf jeden Fall wieder kaufen!
Gutes Haaröl
Das Haaröl hinterlässt einen angenehmen Geruch im Haar. Die Haare fühlen sich nach der Anwendung weich und geschmeidig an.
Einfach Anwendung
Ich habe schon 3 Wochen probieren und jeder Wochen 4 mal. Ich bin sehr zufrieden. Einfach Anwendung und meine Haare sind nicht mehr trocken.
Super Haaröl
Das Haaröl lässt sich super einfach in den Haaren verteilen. Es macht sie geschmeidig und glänzend, außerdem lässt es die Haare nicht fettig aussehen und riecht sehr gut.
Top Haarspitzenprodukt!
Top Haarspitzenprodukt! Ich bin begeistert, mein langes Haar wird seidenweich gepflegt. 5 Sterne vergebe ich hiermit!
Schönes Haar
Wenn man sich an den Geruch gewöhnt hat (sehr maskulin) ist es ein tolles Pflegeprodukt was die Haare fördert
Tolles Produkt!
Tolles Produkt! Das Haar fühlt sich sehr geschmeidig, ohne beschwert zu werden. Es ist geschützt und gepflegt!
Gutes Produkt
Das Produkt ist einfach in der Anwendung und hat einen angenehmen Geruch, jedoch bei meinen Haaren nicht wirklich hilfreich, da diese damit noch schneller nachfetten
11.10.2022
Preis zu teuer aber es wirkt
Das Produkt lässt sich super in die Haare verteilen. Bereits 2 Pumpstöße reichen für eine Behandlung aus und ich habe bereits nach einer Woche deutlich eine Verbesserung der Haarstruktur bemerkt. Ein Stern ziehe ich für den Preis ab.
10.10.2022
Ich bin total von L’ORÉAL Professionnel Paris Serie Expert Metal DX Oil  begeistert! Das Produkt ist super. Es pflegt mein Haar und lässt es schön glänzen. 2-3 Pumpstöße in den Händen verreiben und leicht in den Haaren verteilen. Zuerst in die Längen, dann in die Spitzen und zum Schluss in die obere Partie einmassieren. Am besten ins noch feuchte Haar, damit es sich besser verteilt. Nach dem Föhnen glänzt das Haar gesund, ohne fettig zu wirken. Der Geruch ist echt schön, das Preisleistungsverhältnis optimal aber auch wie es wirkt ist wunderschön. Habe jetzt schon viele Öle ausprobiert aber dieses ist bis jetzt das beste und bin glücklich mit dem Ergebnis!! Ich kann es nur empfehlen und werde es auch wieder kaufen.
Perfektes Haaröl
Ich persönlich finde das Haaröl perfekt. Es lässt sich super einfach und schnell auftragen und beschwert die Haare in keinster Form. Der angenehme Duft bleibt auch über Tage erhalten. Die Wirkung des Haaröls tritt sofort ein. Aus meiner Sicht ein gelungenes und effektives Haaröl.
10.10.2022
Ich benutze das MetalDX OIL jetzt schon ein paar Tage und bin sehr zufrieden damit. Ich habe täglich auf das handtuchtrockene Haar aufgetragen, 1-2 Pumpstöße in die Längen und Spitzen einmasiert und gewohnt stylen, ohne zu auspülen. Meine Haare fühlen sie sich total weich an und haben sie einen schönen Glanz. Das Loreal Professionnel Paris Serie Expert DX Oil kann von allen Haartypen verwendet werden, es beugt Haarbruch, Farbveränderungen und hat einen fantastische Duft. Es sorgt für glänzende Haare, pflegt, verhindert Frizz, stärkt und schützt bis 230Grad Hitze. Ich kann es nur empehlen.
Absolute Kaufempfehlung
Das Produkt erhält von mir eine absolute Kaufempfehlung. Es ist eine sehr leichte Anwendung. 1-2 Pumpstöße in die Handfläche geben erwärmen und in die Spitzen einarbeiten. Die Haare wirken danach gepflegt, glänzend aber nicht fettend. Außerdem hat dieses Produkt einen angenehmen Duft,der "frisch vom Frisör" Gefühl vermittelt.
09.10.2022
Leichte Textur
Das Expert Metal DX Öl hat mich überzeugt. Es hat eine leichte Textur, erschwert die Haarspitzen nicht und lässt es nicht ölige aussehen. Der Citrusduft ist angenehm.