Lorenz Nicnac's

4,8 5 0 157 157 Crunchy und pikant. Probieren Sie mit NicNac's den Klassiker unter den Erdnuss-Snacks und erleben Sie seinen außergewöhnlich kernig-knackigen Geschmack. Diese Snacklegende zeichnet sich durch die einzigartige Würzung aus, die sich in der knusprigen Hülle verbirgt.
Lorenz Nicnac's

08.04.2024
Lecker
Super leckere Erdnüsse ummantelt mit einer leckeren Knusperschicht und gewürzt mit Paprikapulver. Super leckerer Fernseh Snack. Schön knackig 1a. Kann ich nur empfehlen. Klasse Produkt
03.04.2024
Der beste Knuspersnack
Nic Nacs sind meine absoluten lieblings Knuspersnacks. So gut wie sie schmecken, machen sie einfach süchtig. Die knusprige Hülle ist so lecker, sehr gut gewürzt und schön knackig. Zusammen mit der Erdnuss ist es ein tolles Geschmackserlebnis. Seit ich sie das erstemal in meiner Kindheit gegessen habe, liebe ich sie.
01.03.2024
Knackige Nüsse
Super leckere knackige und würzige Nüsse. Diese Nüsse machen einfach süchtig! Klare Kaufempfehlung!
22.02.2024
schon knusprige Hülle mit Nuss
Die Hülle um die Nuss ist schön würzig und knusprig. Schmeckt super als Snack für zwischendrin, aber auch für Partys zum snacken. Kaufe sie sehr gerne und mag sie seit vielen Jahren. Meine Kinder ebenfalls.
02.02.2024
Knackig lecker
NicNacs sind meine absoluten Lieblingssnacks. Außen lecker würzig und knackig und innen eine leckere Erdnuss. Immer wieder ein Genuss
31.01.2024
Lecker
Ich liebe NicNacs in jeder Sorte, aber ich denke, dass die originale Geschmacksrichtung weiterhin mein Favorit ist. Die Ernüsse haben eine tolle Qualität und die Hülle ist einfach nur super crunchy und lecker.
17.01.2024
Die beste Knabberei
Nic Nacs sind einfach nur geil die würzige Panade um die Erdnüsse ist einfach Hammer und Konkurrenzlos. Abzug gibt es lediglich für den Preis und das der Inhalt auch immer weniger wird. Kaufen würd ich sie nur im Angebot.
15.01.2024
knackig und lecker
Ich esse die Nüsse sehr gerne. Schön knackig und gut gewürzt.
03.01.2024
Allergie!
Also vorab: Die Nüsse sind der Hammer! Allerdings habe Ich eine Nussallergie, doch kann nicht aufhören sie zu essen. Ich esse immer soviele, bis mein Gesicht anschwillt und Ich kaum noch atmen kann. Das geht allerdings nach 5-10 Minuten Weg, wo Ich dann den nächsten verspeisen kann. Ich meine immerhin halten die Packungen lange, doch kann mir jemand bitte jemand ernsthaft helfen?
30.11.2023
Knuspriges Vergnügen
Die Lorenz Nicnac's sind ein echtes Geschmackserlebnis! Die perfekte Balance aus Würze und Knusprigkeit macht jede Packung zu einem unwiderstehlichen Snack. Ideal für Partys oder gemütliche Abende. Absolut empfehlenswert!
07.11.2023
Lecker und knackig
Wir alle lieben Nic Nac's... Sie sind lecker und knackig und landen öfters in unserer Ausflugstasche. Vom Geschmack her leicht würzig so das auch die kleineren Kinder sie gerne naschen.
13.08.2023
Mein Sohn liebt sie
Ich esse die Nic Nacs nicht gerne, aber da mein Sohn und mein Mann sie wirlich gerne snacken, möchte ich die volle Punktzahl vergeben. Sie mögen die würzige Ummantelung und die Knusprigkeit sehr gerne.
30.06.2023
würzig lecker
Beim ersten NicNac denke ich immer erstmal, dass sie mir zu würzig sind, aber dann sind meine Geschmacksknospen aktiviert und ich könnte sie in Dauerschleife essen. Sie sind schön knackig und allein das macht schon Spaß beim Snacken.
26.06.2023
die besten ummantelten Nüsse
Ich knabbere gerne Herzhaftes und die NicNacs von Lorenz stehen dabei ganz oben auf meiner Liste. Sie besitzen eine ordentliche, wohlschmeckende Würze ohne dabei zu scharf zu sein. Natürlich sind sie etwas teurer als die Eigenmarken der Discounter, aber anders als bei anderen Produkten, schmeckt man hier einen deutlichen Unterschied und dieser ist mir den Aufpreis wert. Zudem sind die NicNacs regelmäßig im Angebot und können ohne Probleme auf Vorrat gekauft werden.
16.06.2023
Good
Delicious peanuts. Great snacks for any movie and not only. I always take it on the road as a snack. Suitable for any picnic. I can definitely recommend it. It’s very good nuts.