MAGGI Magic Asia Saucy Noodles Sweet Chili

4,1 5 0 139 139 Maggi Magic Asia Saucy Noodles Sweet Chili Cup ist ein leckerer Snack, der ohne viel Zubehör im Handumdrehen servierfertig ist: Praktische Zubereitung direkt im Becher und ohne Abgießen – ganz schnell und einfach. Der kürzeste Weg zum Lieblingsasiaten führt direkt in die eigene Küche, zum Nudelgericht im praktischen Becher.
MAGGI Magic Asia Saucy Noodles Sweet Chili

23.04.2023
Kleiner snack für zwischendurch
Nehme ich gerne mit zur Arbeit, schnell zubereitet und eine leckere Mahlzeit für zwischendurch. Geschmacklich kann i h nichtsnegati es berichten,gut gewürzt.
22.04.2023
Sehr lecker
Finde die Nudeln sehr lecker , ich mag es auch gerne etwas schärfer und die Nudeln sind meiner Meinung nach perfekt gewürzt. Cool wäre es wenn man die auch in größeren Packungen bekommen würde dann wären sie mein absoluter Favorit
12.04.2023
Geht schnell
Ich koche eigentlich immer selbst, hatte früher mal Fertigprodukte genutzt und nun mal wieder Appetit darauf.Da ich die asiatische Variante noch nicht kannte, kaufte ich dieses Produkt. Richtig satt wird man davon nicht, aber für zwischendurch empfehlenswert.
05.04.2023
Leckerer Snack
Ich finde die Terrine lecker und für den kleinen Hunger zwischendurch oder in der Mittagspause auf Arbeit ist es genau das richtige. Nicht übertrieben scharf, schnell zubereitet und lecker.
03.04.2023
Schnelles Essen
ich kaufe die MAGGI Magic Asia Saucy Noodles Sweet Chili ab und zu für meine Tochter. Sie mag scharfes Essen und bereits sich die Nudeln gern nach der Schule zu. Schmeckt gut und geht schnell.
01.04.2023
Schrecklich
Richtig schlimme Pampe ist das geschmacklich voll Katastrophe aber das ist weil es ein Maggi Produkt ist . Voll mit Konservierungsstoffen
31.03.2023
Leckerer Snack
Die Zubereitung direkt im Becher ist sehr praktisch und spart Zeit und Aufwand. Die Nudeln haben eine schöne Textur und sind perfekt gekocht. Die süß-scharfe Chili-Sauce ist köstlich und gibt den Nudeln eine perfekte Würze. Ich war überrascht, wie viel Geschmack und Aroma in diesem kleinen Becher steckt. Dieser Snack ist perfekt für unterwegs, für die Arbeit oder für einen schnellen Snack zu Hause. Ich mag auch die Tatsache, dass ich keine zusätzlichen Zutaten benötige, da alles, was ich brauche, im Becher enthalten ist.
30.03.2023
Fertiges Mittagessen in 5 Minuten
Ich genieße es, mich ab und zu mit Fast Food zu verwöhnen. Und diese Nudel ist eine großartige Option. Ein Muss für Liebhaber scharfer Speisen. Der Geschmack hat mir gut gefallen, aber meinem Mann, der überhaupt nicht scharf isst, hat es nicht gepasst.
29.03.2023
Lebensretter auf der arbeit
Ich esse es gerne auf der arbeit wenn ich Mal mein Essen vergessen habe. Könnte meiner Meinung nach nur etwas schärfer sein. Da ich aber wirklich sehr scharf esse vllt auch kein guter vergleich :)
22.03.2023
Lecker
Eine schnell zubereitete Snackvariante. Mir hat sie gut geschmeckt. Allerdings weiß ich nicht, wie sich die Inhaltsstoffe auf den einzelnen auswirken. Ich habe sie gut vertragen. Und ich werde diesen Snack häufiger essen.
21.03.2023
Für ab und zu super
Ich bin eigentlich kein Fan von 5-Minuten Gerichte, aber die Saucy Noodles haben mich echt überzeugt. Für ein schnelles Gericht ab und zu mal echt voll ok. Geschmacklich gut
18.03.2023
Wenn es schnell gehen muss gut
Geschmacklich fand ich ganz gut . Perfekt für Zeiten ,wo es schnell gehen muss. Auf Dauer ist es jedoch nicht das gesündeste
05.03.2023
Hätt schärfer sein können
Alles ganz gut. Nur die Schärfe hätte mehr sein können. Aber zubereitung geht schnell und für zwischendurch ist es super.
05.03.2023
Immer ein guter Snack
Gerade wenn die Arbeit mal wieder nur eine kurze Pause zulässt, sind die Nudeln ein schneller und leckerer Ersatz zum Mittagessen. Ich habe immer 5-6 im Schrank.
03.03.2023
Wenn es schnell gehen muss
Sehr lecker für zwischendurch, einfach zuzubereiten, kaufe ich gern fürs Büro.