Manhattan 3in1 Easy Match Make Up

4,3 5 0 211 211 Match: ölfreies Make Up - passt sich perfekt dem Hautton an für eine sichtbar makellosen & gesünderen Teint.

14.02.2020
Tolles Alltags-Make Up
Ein tolles Make Up! Es lässt sich leicht auftragen, sowohl mit Schwamm als auch mit den Fingern und gut verteilen. Die Deckkraft ist super, man sollte nur aufpassen, dass man nicht zu viel nimmt, sonst ist die Deckkraft so gut, dass man sehr stark geschminkt aussieht. Ich bevorzuge eher einen natürlichen Look und habe daher lieber wenig aufgetragen und nur punktuell an Stellen mit Rötungen oder Augenringen etwas mehr genommen und das Ergebnis war jedes Mal toll.
12.02.2020
Pflegt und deckt
Einfach perfekt. Pflegt und deck gleichzeitig. Ich werde diese Foundation auf jeden Fall weiter kaufen
10.02.2020
Gutes Produkt
Manhattan Easy Match Make Up ist sehr flüssig und lässt sich gut verteilen. Der Ergebnis ist sehr natürlich. Es wäre eigentlich ein ölfreies Produkt, trotzdem würde ich nur für Frauen mit einer trockenen Haut weiterempfehlen. Ich habe fettige Haut, für mich ist zu glänzend. Deswegen nur 4 Sterne.
10.02.2020
Manhattan 3in1 Easy Match Make Up
Das Manhattan 3in1 Easy Match Make Up hat sich super an meine Haut angepasst und sah sogar auf meiner Trockenen Haut toll aus. Am besten hat mir gefallen, das es natürlich und nicht zu maskenhaft aussieht.
08.02.2020
Nicht so überzeugt
Lässt sich schlecht auftragen bzw dauert sehr lange
05.02.2020
MAke Up Manhatten
Die 3in1 Easy Match Make Up Fondation in der Farbe Classic Ivory durfte ich testen. Ich bin begeistert von der Konsistenz des Make Ups. Es schmiegt sich wie eine zweite Haut an und kaschiert Unebenheiten Rötungen auf einmal. Es hinterlässt einen frischen Teint. Das einzige wo ich sehr schade finde ist dass es zu dunkel für meinen Hautton ist. Trotzdem ein gutes Make Up für den Sommer .
05.02.2020
Manhattan 3in1 Easy Match Make Up
Ich bin sehr zu frieden mit dem Manhatten 3 in 1 Easy Make up.passt sich wirklich dem Hautton an und verdeckt sehr gut Rötungen und andere Flecken. Werde es auf jedenfall nachkaufen! Kann es nur weiter empfehlen...
30.01.2020
Gute Deckkraft
Gute Deckkraft, angenehmer Duft. Hält über den Tag gut. Man muss nur wenig Produkt benutzen. Gibt nichts schlechtes zu sagen
30.01.2020
24/7 fett frei
das Manhattan 3in1 Easy Match Make Up Deckt ziemlich gut und ist auch haut verträglich. Es. Fettig nicht !!!
28.01.2020
Super Deckkraft – nur zu empfehlen!
Das Make-up von Manhattan ist super! Es deckt wirklich alles gut ab. Anfangs hatte ich, wegen der dickflüssigen Konsistenz, bedenken, dass es aussieht, als ob man eine Maske trägt, jedoch ist das Finish sehr natürlich. Mattiert man sein Gesicht mit einem Puder nicht ab, ist es eher glowy, was ich persönlich sehr gerne mag! Es verleiht der Haut auch eine ebenmäßige Farbe. Das einzige was ich zu bemängeln hätte ist, dass die Farbe ziemlich dunkel ist. Ansonsten freue ich mich das Make-up weiterhin im Sommer zu benutzen, wenn der Teint auch wieder dunkler wird. Empfehlenswert!!
25.01.2020
Great foundation
Easy to apply and perfect for oily skin... doesn’t transfer and lasts the whole day even with sports
25.01.2020
Positiv überrascht
Das Manhattan 3in1 Easy Match Make Up hat mich echt überrascht. Trotz guter Deckkraft, sieht die Haut natürlich und frisch aus ohne diese auszutrocknen. Einfach weiter zu empfehlen.
24.01.2020
Paulina
Kraftdecke ist sehr Light, wie ani bb cream. Vielleicht geht besser im Sommer
23.01.2020
Sehr gutes Make Up
Ich bin sehr zufrieden. Das 3 in 1 Easy Match Make up ist besonders für trockene Haut gut geeignet. Die Deckkraft ist gut aber doch natürlich, es macht auch keine Flecken und hält den ganzen Tag.
23.01.2020
Das make-up lässt sich tadellos auftragen und hat eine super Deckkraft