Manhattan Maxi Blush

4,6 5 0 106 106 Der Manhattan Maxi Blush ist ein leichtes, seidiges Puderrouge mit intensiver Farbabgabe und langanhaltendem Puder-Finish. Dank der mikrofeinen Textur lässt sicher der Rouge mühelos Verblenden und sorgt für ein natürliches Finish.
Manhattan Maxi Blush

Ein tolles Rouge
Der Maxi Blush von Manhattan gefällt mir außerordentlich gut. Die Konsistenz ist sehr angenehm auf der Haut und lässt sich mit einem Rougepinsel wunderbar auf den Wangen verteilen. Es hat eine sehr schöne Farbe und ist zudem sehr gut haltbar.
Rouge mittlerer Qualität
Ich habe den Manhattan Maxi Blush 200 Tempted getestet und muss sagen, dass es sich nur um ein Produkt mittlerer Qualität handelt. Leider ist das Paket zerbrochen angekommen und die Qualität des Pakets ist nicht so gut. Ich habe das Rouge trotzdem getestet, da ich Teil der ausgewählten Tester dafür war. Wie dargestellt, ist das Produkt sehr weich, lässt sich leicht auftragen, hat aber einen Glanz, der das Rouge zu glänzend macht. Ich denke, der 200 Tempted ist besser geeignet, um ihn nachts zu tragen, nicht tagsüber. Wenn ich das Produkt selbst kaufe, werde ich es sicher aber in einer anderen Nuance und ich werde es aber direkt aus einem Geschäft, nicht bestellen, da das Paket zerbrochen in Teilen ankommen kann.
Manhattan Maxi Blush 100 Exposed
Der Manhattan Maxi Blush ist ein sehr schöner Blush, vor allem für Anfänger, da er nicht so stark pigmentiert ist und er sich super leicht ausblenden lässt. Genauso gut kann man ihn aber auch schichten, um mehr Farbintensitvität zu erhalten. Die Farbe 100 EXPOSED ist ein schönes warmes, etwas dunkleres rot-braun, was man sehr gut im Alltag tragen kann. Es ist eine sehr sehr weiche Konsistenz und fühlt sich auf der Haut federleicht an. Ich bin sehr begeistert von dem Produkt und werde mir auch die weiteren Farben anschauen.
Super zufrieden
Ich bin absolut zufrieden mit dem Produkt, habe es jetzt schon mehrfach nachgekauft. Ich finde es lässt sich sehr gut auftragen und dir Farbe ist auch nicht zu aufdringlich.
Super Blush, tolle Farbe
Der Manhattan Maxi Blush hat eine tolle Farbabgabe und hält sich lange auf der Haut. Die Farbe ist super schön und kräftig. Außerdem ist er sehr hautverträglich.
perfekt anwenden
Praktische Rougeverpackung. Ich habe speziell einen Rougepinsel verwendet. Die Textur ist sanft, leicht aufzutragen und zu mischen. Ich habe es auf den Ton angewendet und nur um die Silhouette zu betonen. Ich halte die Farbe zu jeder Tageszeit für universell. Der Farbton ergänzt und vervollständigt das Make-up perfekt. Zerbröckelt nicht und ist gleichmäßig verteilt. Keine Allergien. Ich empfehle)
Maxi blush
Ich liebe neue make up Produkte zu testen.Dank der mikrofeinen Textur lässt sicher der Rouge mühelos Verblenden und sorgt für ein natürliches Finish. intensive und langanhaltendem Puder - Finish. Ich mag es und es ist mir wichtig, dass es ein natürliches Aussehen ist
Toller Blush!
Manhatten Maxi Blush zeichnet sich durch eine einfache Handhabung und natürlich aussehenden Look aus. Kann man jeden Tag verwenden, egal ob mit oder ohne Make-Up!
Leichter, natürlicher Puderrouge
Manhattan Maxi Blush ist ein leichtes Puderrouge, das sehr natürlich und langanhaltend ist. Durch die leichte Textur lässt es sich gut auftragen und hält den ganzen Tag.
Einfach toll!
Lässt sich super einfach auftragen und hält wirklich den ganzen Tag an. Es ergibt ein super schönes und leichtes finish und sieht nicht zu künstlich aus sondern sehr natürlich !
Erfüllt seinen Zweck
Ich habe das Blush in meiner täglichen Makeuproutine verwendet und mochte es sehr. Es sieht nicht zu unnatürlich aus und zaubert einen schönen Look. Ausserdem ist der Preis wirklich sehr akzeptabel.
Manhatten Rouge Maxi Blush
Manhatten Rouge Maxi Blush *leichtes, seidiges Puderrouge *verleiht den Wangen eine intensive Farbe *mit intensiver Farbgabe und langanhaltendem Finish *müheloses auftragen & verblenden dank mikrofeiner Textur Da ich ein mittleren Hautton habe, habe ich mich für die 300 SWEET CHEEKS entschieden. Ich werde das Produkt definitiv weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden damit.
Leichtes und schönes Finish
Das Puderrouge von Manhatten hat mich sehr glücklich gemacht. Selten benutze ich Rouge, aber zu dieser Jahreszeit ist es wirklich ein Bringer! Wenn die Sonne weniger wird, sieht die Haut oft fahl und blass aus. Mit dem Maxi Blush kann ich das nun flott ändern. Ob auf das geschminkte Gesicht oder nur ein kleiner Pinselstrich auf die ungeschminkte Haut. Durch das Rouge sehe ich endlich frisch und wach aus. Das Puder lässt sich gut verteilen und sorgt für ein ebenmäßiges auftragen, wobei die Farbe gut zum Vorschein kommt, jedoch nicht überpigmentiert erscheint. Also perfekt für ein Puderrouge. Die Farbe passt perfekt zu meinem Hautton und auch das Design der Dose kann sich auch meinem Schminktisch sehen lassen. Ich bin sehr zufrieden.
Sehr zufrieden!
Lässt sich perfekt auftragen. Die Farbe ist nicht zu grell und sieht sehr natürlich aus. Kann man nur weiterempfehlen.
Macht tatsächlich sweet cheeks
Ich hatte sweet cheeks und für meine Haut (mittlerer hautton) ist es ein angenehmer Farbton der schöne Farbe ins Gesicht zaubert. Hält gut, ist gut aufzutragen man wirkt nicht puppenhaft, da es sich auch gut verblenden lässt. Die Rougedose in jeder Handtasche mitgenommen werden, wenn man eine passende kleine Quaste dabei hat (oder Pinsel). Ich nutze das Rouge morgens und komme damit gut durch den Tag. Definitiv schöne Farbe