Manhattan Powder Mat Camouflage Concealer

4,6 5 0 121 121 Die ideale Ergänzung für den matten Make-up-Look: Der Creme-Concealer deckt Hautunreinheiten sowie -unebenheiten im Gesicht sofort und zuverlässig ab und verleiht ein mattes Finish, das den ganzen Tag hält. Dank der cremigen Textur und des sanften Soft-Brush Applikators lässt sich der Concealer leicht verteilen und eignet sich auch ideal für empfindliche Bereiche.
Manhattan Powder Mat Camouflage Concealer

09.02.2021
glatt und cremig anwendbar
Manhattan Puder Mat Camouflage Concealer. 400 Tan. Es ist eine sehr gute Ergänzung zum matten Make-up-Look. Es ist sehr hilfreich bei Korrekturen in der Haut oder wenn wir Unebenheiten im Gesicht haben. Es gibt ein sehr schönes mattes Finish. Es hat sehr weiche Pinsel, die sehr einfach anzuwenden sind. Sehr schöne cremige Textur verschmiert leicht in der Haut.
28.01.2021
Begeistert
Der Manhattan Powder. Mat Camouflage concealer låsst sich gut verteilen dank dem soft brusch aplikator . Sehr angenehm auf der haut .wirkt nicht wie eine maske . hält den ganzen tag über. Làsst sich auch mit anderen make up produkten gut verwenden .super deckkraft .dekt kleinere unebenheiten super ab .Farbe hat auch super gepasst .schöner ton
28.01.2021
Super Abdeckung!
Ich habe durch Akne immer wieder unschöne Flecken und Rötungen im Gesicht. Auch Augrnringe sind keine seltenheit. Dank des Concealers kann ich diese abdecken ohne das es "wie gewollt und nicht gekonnt" aussieht. Ich werde ihn mir definitiv kaufen sobald das Testprodukt leer ist!
Concealer mega Produkt
Ich bin mega zufrieden mit dem concealer und würde ihn jeder Zeit wieder kaufen er deckt super ist leicht aufzutragen und super verträglich
26.01.2021
Der Powder Mat Camouflage Concealer von Manhatten ist super. Er deckt Unreinheiten ab und kaschiert dunkle Augenringe. Diesen habe ich täglich getestet und hab ihn für mich neu entdeckt. Sehr tolles Produkt für alle die auf der Suche nach einem neuen Concealer sind. Diesen müsst ihr ausprobieren, ein absolutes Must Have und damit alle Daumen oben.
Sehr sehr gut
Ich bin sehr zufrieden, sehr gute Produkte weiterempfehlen
24.01.2021
Ausbaufähig
Der Concealer ist nicht so gut wie ich erwartet habe, aber dennoch bin ich mit den Produkt zufrieden. Allerdings bin ich der Meinung dass durch dieses Produkt meine Falten ein wenig hervor gehoben worden sind, da es sich dort angesammelt hat.
Augenringe Ade!
Zuvor nutzte ich von Manhattan einen anderen Concealer, womit ich bislang zufrieden war. Dennoch hat mich der "Manhattan Powder Mat Camouflage Concealer" noch mehr überzeugt! Mir gefiel besonders die langanhaltende Deckkraft und das Verschmilzen mit meinem eigenem Hautton. Auch mit einer sparsamen Anwedung verschwanden meine Augenringe. Besonders gut gefällt mir, dass dieser Concealer nicht so viel "glitzert" und somit für den Alltag perfekt ist.
Mittelklasse
Ein Mittelmäßig guter Concealer , es gibt bessere aber auch deutlich schlechtere
Deckt gut ab.
Der Concealer lässt sich gut auftragen und in mein Make-up integrieren - Deckt gut ab! Habe ich schon jeder der es aufgefallen ist empfohlen und werde es weiterhin tun.
20.01.2021
Super Produkt
Das Produkt hält was es verspricht. Es ist leicht aufzutragen, es hat eine sehr gute Deckkraft, ist trotzdem leicht auf der Haut und gut verträglich. Meine Augenringe oder Unreinheiten werden dadurch super kaschiert Ich kann es nur empfehlen und werde es definitiv wieder kaufen
20.01.2021
Unebenheiten und Rötungen verschwinden!
Ich finde diesen Concealer richtig gut! Er lässt sich super auftragen und Unebenheiten sowie Rötungen verschwinden!
18.01.2021
Zufriedenheit getroffen
Der Concealer lässt sich wirklich angenehm auftragen , trocknet die Haut nicht aus , ist aber sehr flüssig und deckt daher nur kleine Unreinheiten ab. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt und kann es wirklich sehr weiterempfehlen.
18.01.2021
Tolles Projekt
Ein tolles Produkt, dass meine Erwartungen zu 100% abgedeckt hat.
17.01.2021
Der optimale under eye concealer
Der Manhattan Powder Mat Camouflage Concealer in der Farbe „Fair“ ist für mich der ideale „under eye concealer“. Er deckt optimal meine leichten Augenschatten ab, ohne dabei in die Fältchen zu kriechen und meine Haut auszutrocknen. Für leichte Unebenheiten lässt er sich ebenfalls wunderbar verwenden und kann auch „geschichtet“ werden.