Manhattan Powder Mat MakeUp

4,3 5 0 238 238 Zart-cremiges, mattierendes Make up, das nach dem Auftragen ein samtig-mattes Puder-Finish hinterlässt.
Manhattan Powder Mat MakeUp

11.02.2020
Geschmackssache aber gut
Es ist super denkend und extrem matt. Für Tage wo man viel abdecken muss ( Augenringe,Unreinheiten, o.ä.) ist es perfekt. Im Alltag finde ich, wirkt es zu „puppenhaft“
08.02.2020
Sehr empfehlenswert!!!
Ich kann es wirklich jeden empfehlen. Kleinste Mengen schaffen es fast vollständig das Gesicht auszuschmücken und der Teint ist einfach klasse.
06.02.2020
........
Es war gut und fühlt sich gut auf der Haut an l....
30.01.2020
Traumhaft
Es ist eine leicht cremig pudrige Makeup die hinterlässt samtig- mattes Puder finish! Ich bin echt begeistert! Wenn ich mit anderen Makeup wie Nyx vergleiche , finde dieses Produkt tausendmal besser. Ein wenig Produkt reicht schon, erzielt trotzdem eine tolle Deckkraft und minimiert die Poren. Die Haut fühlt sich trotz Makeup leicht und atmungsaktiv. Es sieht auch natürlich aus. Geeignet für Normale und Mischhaut.Kann jedem empfehlen. Werde aufjedenfall nachkaufen.
Zufrieden
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt meine Schwester und ich haben uns das schon nochmal geholt immer wieder
Lobenswertes Makeup, das hält ganzen Tag
Ich habe schon lange Zeit genug das Produkt getestet, und kann behaupten, dass Manhattan Powder Mat Makeup ist 100% zu empfehlen. Die Struktur ist weich, es ist leicht mit Pinsel auf das Gesicht aufzutragen. Am Anfang war der Geruch von Foundation für mich nicht angenehm, aber dann war nicht zu merken. Diese Foundation verstopft die Poren nicht, wirkt glatt und gemessen. Das mattierende Effekt ist bezaubernd, genau was ich erwartet habe. Das Produkt kann sehr leicht die Mängel wie Pickel oder Rötungen korrigieren, damit das Gesicht makellos aussieht. Ehrlich gesagt, ich bevorzuge die flüssige Foundation, Manhattan Mat Powder Makeup ist relativ dick, aber das ist kein Nachteil, das Produkt ist perfekt in Verwendung.
Favorit
Gefühle von Foundation ist perfekt. Man kann sehr einfach auftragen.
MakeUp Warm Ivory
Ich finde das MakeUp zu fest. Ja es ist ein Powder Mat MakeUp aber nicht so einfach beim auftragen, da es nicht auf der Haut gleitet.
24.01.2020
Für Manhattan ein schwaches Produkt
Ich habe jetzt drei Wochen das Powder Mat Make up von Manhattan benutzt. Es hat eine tolle Textur aber es verschmitzt nicht gut mit der Haut. Wenn man das Powder Mat mit dem Pinsel aufträgt sieht man Streifen. Es wirkt ob es nur aufliegt. Der Effekt der Porenminimierung war bei mir nicht gegeben leider sahen meine Poren große aus als sie eigentlich sind. Auch meine kleinen Fältchen zeichneten sind viel größer ab. Ich empfand das Make up als sehr schwer, ich habe es einige Male mit einer leichten Tagescreme vermischt dadurch war es angenehmer und ich könnte vergessen das ich Make up trage. Ich werde es nicht weiter benutzen meine Haut sah sehr alt aus. Bei allem was ich beschrieb gab es keinen Unterschied ob ich meine Haut vorher vorbereitet habe oder nicht.
Nicht zu empfehlen
Fühlt sich extrem silikonartig auf der Haut an, verursacht Hautunreinheiten und fettet. Zudem geht die Deckkraft gegen 0, Rötungen schimmern durch und auch Augenringe werden nicht kaschiert. Bin sehr enttäuscht von der Qualität.
23.01.2020
Pudriges make up.soft und leicht.
Luftig leichtes pudriges make up. Leicht aufzutragen. Deckt gut. Schaut nicht künstlich aus. Ist angenehm leicht auf der haut. Hält 24h. Meine Haut kann trotzdem Atmen.
Erspart das Nachpudern
Das Manhattan Powder Makeup lässt sich sehr gut auftragen, trotz seiner eher festen Konsistenz. Leider lässt es meine Haut eher trocken erscheinen, trotz sehr guter Creme als basic, sodas ich immer noch eine flüssig Foundation auftragen muss. Als basic finde ich es aber ganz gut, es erspart mir trotzdem das nachpudern.
Ein mattes Erscheinung
Ein sehr guter Make-up bisschen dickflüssig nicht leicht aufzutragen aber sehr guter Deckkraft hält den ganzentag und dein Gesicht glänzt nicht aber ist auch nicht trocken trotzt matter Erscheinung empfehle es allen damwn die ebenmässige poren abdeckende make up suchen
22.01.2020
Super Manhatten Powder
Ich habe die Manhatten Powder Mat Make Up erhalten und finde die einfach super.
21.01.2020
Super Make Up mit Verbesserungspotential
Das Make Up ist sehr einfach aufzutragen. Ich trage es mit einem Schwämmchen auf und es funktioniert super. Ich verwende über dem Make Up kein Puder, denn es mattiert die Haut. Leider hält der matte Zustand nicht den ganzen Tag an, deshalb nur vier Sterne.