Max Factor All Day Flawless Concealer

4,5 5 0 102 102 Der All Day Flawless Concealer bietet den ganzen Tag Deckkraft. Die einzigartige Flex-Technologie ermöglicht ein ebenmäßiges Hautbild und setzt sich nicht in den Falten ab. MULTI-TASKING: Perfektes Abdecken von Makeln, Augenschatten und Unebenheiten.
Max Factor All Day Flawless Concealer

27.01.2021
Gute Deckkraft
Ein Concealer der sich der Haut gut anpasst. Leider sieht er schnell trocken auf meiner Haut aus. Aber er lässt sich gut verblenden und wäre meine Haut nicht gerade sehr trocken und gereizt würde mein Urteil sicher anders ausfallen. Denn meine Tochter war mit Deckkraft und Haltbarkeit sehe zufrieden.
24.01.2021
Sehr gute Deckkraft
Es lässt sich sehr gut verteilen und deckt sehr gut ab. Die Haut fühlt sich dann sehr gut an sehr gepflegt. Sieht sehr natürlich aus
23.01.2021
Zufrieden
Ich fand der Max Factor all day Concealer einfach super. Ich habe immer wieder rote Pickeln auf dem Gesicht und ich konnte wirklich super verstecken. Ich habe immer bei mir. Es kann in Zukunft nicht von meine Tasche fehlen.
22.01.2021
Mega super
Am Anfang War ich etwas skeptisch da ich noch nie ein concealer benutzt habe . Er lässt sich wirklich sehr gut verarbeiten . Da ich schon immer Probleme mit augenringen habe ist das eine mega Lösung ich selbst verwende nach dem concealer eine abdecken tagescreme weil ich eine sehr empfindliche Haut habe ich muss sagen mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und das Produkt hält was es verspricht
Wunderbarer concealer
Der concealer ist wirklich toll. Er lässt sich super auftragen und verteilen. Die Textur ist wirklich schön und spendet hervorragend Feuchtigkeit . Allerdings hätte er zumindest bei mir etwas besser decken können
Sehr zu empfehlen
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, er macht all das was er soll, er deckt die Stellen sehr gut ab.
Gute Qualität
Der Max Factor All Day Flawless Concealer fand ich gut. Mir persönlich gefällt das Geruch und die Farbe passt meiner Haut. Allerdings kann der Concealer nicht ganz so perfekt zu bedecken, rote Pickeln sind danach trotzdem zu sehen. Ansonsten gute Qualität.
20.01.2021
Für ein tolles Hautgefühl
Ich habe schon reife Haut mit Rötungen, kleinen Fältchen aber auch noch Unreinheiten. Der Concealer hat alles abgedeckt, sich super auftragen lassen und mir ein tolles Hautgefühl gegeben. Ich werde ihn bedenkenlos weiter empfehlen
Tolles Produkt absolute Kaufempfehlung
Ich bin begeistert vom Max Factor All Day Flawess Concealer.Er deckt super und schnell verschwinden schattige Stellen,Hautunreinheiten und Rötungen.Ich habe inzwischen aus Überzeugung komplett auf Max Factor Produkte umgestellt.
Ich liebe ihn
Ich liebe den Concealer endlich hab ich meinen gefunden. Er läßt sich sehr gut verteilen macht keine Ränder was sehr wichtig ist unter dem Auge kriecht er nicht in die Fältchen er bleibt wo er hingehört. Augenringe lassen sich sehr gut abdecken auch pickelchen altersflecken und auch meine roten Flecken rosazeea läßt sich super abdecken auch meine Narbe wird unsichtbar . Sehr sparsam im Verbrauch ich kann ihn nur weiterempfehlen unbedingt ausprobieren tolles Produkt werde ich auf jedenfall nach kaufen.
Hält was es Verspricht
Ein tolles Produkt, welches ich nur empfehlen kann. Tolle Deckkraft. Hält was es verspricht ohne die Haut auszutrocknen.
Erfüllt alles versprochene zuverlässig
Deckt alle Pigmentflecken für den ganzen Tag zuverlässig ab ohne Irritierungen
18.01.2021
Ich kann es nur weiterempfehlen
Muss ich ehrlich sagen, das bis jetzt ein besseres Concealer hab ich nicht benutzt.Arbeite fast jeden Tag und manchmal sehe ich schlecht aus aber diese Concealer tut sein Ding, hab es sogar auch als Liddenschatten Concealer benutzt und hat sehr gute Ergebnisse. Bin mega zufrieden
16.01.2021
Zufrieden
Ich bin sehr zufrieden von den Ergebnis. Ich werde auf jeden Fall weiterempfehlen.
15.01.2021
Sehr gut Deckkraft
Max Factor All Day Flawless Concealer hat mich überrascht, einfach verwendung, lässt sich gut verteilen, toller Applikator, trocknet sich schnell auf die Haut, sehr gut deckkraft und hält lang. Toll!