Max Factor Facefinity All Day Flawless 3 in 1 Foundation

4,5 5 0 122 122 Vereint Primer, Concealer und Foundation in einem Produkt. Für einen makellosen Teint - den ganzen Tag.
Max Factor Facefinity All Day Flawless 3 in 1 Foundation

23.01.2020
Nilgün
Es hat sich sehr gut verteilt. Ich habe eine Mischhaut, das sehr glänzt. Damit hat es nie geglänzt, was sehr positiv gewesen ist. Außerdem ist es nicht auf meine Kleidung abgefärbt. Bei anderen hatte ich die Befürchtung das es abfärben könnte. Hier gab es kein verschmieren auf die Kleidung oder sonstigen Sachen die man im Alltag so anfasst. Mir gefiel auch das es sehr lang anhaltend war und ich kein Make-up nachtragen musste. Alles in einem hält der Make-up das was es verspricht. Ich bin positiv begeistert gewesen und habe es gleich weiter empfohlen. Danke das ich diese positive Erfahrungen teilen durfte.
19.01.2020
Absolut tolle Foundation
Ich war bereits lange auf der Suche nach einer guten Foundation, mit der ich wenig Aufwand morgens habe. Aus diesem Grund habe ich mich sehr gefreut diese Foundation testen zu können. Der Farbton Golden passt wunderbar zu meinem Hautton. Ich habe die Foundation nun bereits einige Wochen jeden Tag genutzt und bin restlos begeistert. Sie lässt sich wunderbar auftragen, passt perfekt zu meiner Haut und es geht wirklich richtig schnell und einfach. Ich nutze keine weiteren Produkte vor dem Auftragen. Die Foundation legt sich super auf meine Haut, sieht eben und gleichmäßig aus. Auch über den Tag hinweg hält sie einfach richtig toll, verrutscht nicht und sieht auch abends immer noch gut aus. Ich bin absolut begeistert und kann sie nur sehr weiterempfehlen.
14.01.2020
Leider bei mir durchgefallen
Ich habe das Produkt getestet, und bin leider überhaupt nicht zufrieden. Jedesmal wenn ich es drauf hatte, habe ich nach dem abschminken Pickel bekommen.
11.01.2020
Die perfekte Foundation!
Die Facefinity all day flawless Foundation vereint drei Produkte in einer Glasflasche: Primer, Concealer und Foundation. Für meine eher zu glanz neigenden Haut und an Wangen etwas vergrößerte Poren, genau das richtige. Da ich normalerweise eine Foundation nie ohne Primer auftragen würde. Die Foundation ist dickflüssig, aber sehr leicht aufzutragen. Egal ob mit dem Beautyschwamm oder den Händen. Es sieht sehr ebenmäßig auf dem Gesicht aus. Dazu besitzt es auch noch SPF 20. Was für mich, das ganze abrundet! Alles in einem, eine perfekte Foundation.
09.01.2020
ENTTÄUSCHEND
Bin eher enttäuscht von dem Produkt. Hält leider nicht lange, Farbe ist auch nicht sonderlich intensiv und fühlt sich wie eine Maske auf der haut an. Fand es auf den Händen sehr ölig und schwer abwaschbar. Schade hatte mehr erwartet.
02.01.2020
Natürliches Make Up
Die Foundation fühlt sich nicht wie ein Make Up an sondern angenehm wie eine bessere getönte Tagescreme. Sehr gut zum auftragen, fühlt sich sehr natürlich an, passt sich meinem Hauttyp und Hautfarbe wunderbar an.
01.01.2020
Tolles Produkt!
Max Factor Facefinity All Day Flawless 3 in 1 ist ein super Produkt für mich. Primer, Foundation und Concealer in einem, da geht das Schminken sehr schnell und einfach. Ergebnis hat mit überzeugen können - hält den ganzen Tag, trocknet nicht und deckt alles gut ab, mit leichtem Schimmern sehe ich strahlend aus. Ich bin sehr zufrieden.
31.12.2019
Top ... Tolles 3 in 1 Produkt
Leicht aufzutragen, toller Schimmer, deckt gut ab, Preis Leistung stimmt auch - werde sie wieder kaufen
31.12.2019
Gute Foundation für alle Tage
Durch den Spender lässt sich die Foundation gut dosieren. Ich habe aufgrund meiner hellen Haut den Ton Natural 50 gewählt. Mir ist es etwas zu trocken auf der Haut, darum habe ich die Foundation mit meiner Tagescreme gemischt. Dadurch deckt sie natürlich nicht mehr 100 % ab, aber das muss bei mir auch nicht sein. Ich habe dadurch eine gesunde Hautfarbe, kleine Unreinheiten oder Fältchen werden abgedeckt. Die Foundation hält den ganzen Tag, auch Abends sieht man damit noch frisch aus.
Gutes Produkt
Vor dem auftragen der Foundation erst eine Feuchtigkeitscrem anwenden. Sonst trocknet es aus.
Empfehlenswert
Ich bin mit diesem Make-up sehr zufrieden. Die Deckkraft ist sehr gut und es läßt sich bestens verteilen. Am Morgen aufgetragen, hält es bis zum Abend.
Bin sehr zufrieden
Ich bin sehr zufrieden mit der Facefinity All Day Flawless 3 in 1 Foundation von Max Factor. Sie deckt die Haut bzw. das Gesicht sehr gut ab. Schmiert nicht, macht keine Flecken oder streifen. Ich würde sie wieder kaufen.
Sehr zufrieden
Ich bin wirklich sehr begeistert. Das Produkt gefällt mir sehr gut. Kann nur weiter empfehlen.
30.12.2019
Angenehm leicht und absolut deckend.
Ich bin absolut begeistert von der leichten Foundation, die angenehm aufzutragen ist und meine roten Äderchen auf den Wangen komplett abdeckt, ohne Maskeneffekt. Absolut empfehlenswert.
29.12.2019
lässt sich gut auftragen
Das Makeup lässt sich sehr gut auftragen und deckt gut. Ich vertrage es gut.