Maybelline New York Augen Make-up Entferner Waterproof

4,5 5 0 59 59 Der Maybelline Augen Make-Up Entferner Spezial Waterproof entfernt schnell und sanft wasserfestes Make-Up um die Augenpartie und besitzt eine 2-Phasen-Formel für doppelte Wirksamkeit, ohne zu fetten.
Maybelline New York Augen Make-up Entferner Waterproof

06.08.2023
Entfernt Augen Make Up
Ich habe den Maybelline New York Augen-Make-Up Entferner zusammen mit einer Maybelline Mascara erhalten und habe es auch auschließlich für die Augen genutzt. Es hält was es verspricht und entfernt Lidschatten, Eyeliner und Mascara.
05.08.2023
Gründliche Gesichtsreinigung
Der Make Up Entferner von Maybelline New York steht in meinem Schrank. Ich schwöre auf das Produkt! Benutze häufig wasserfeste Mascara und nur mit diesem Produkt bekomme ich meine Wimpern restlos von dieser befreit. Klare Kaufempfehlung.
18.06.2023
Entfernt gut, brennt aber leicht
Ich benutze den Make-up Entferner von Maybelline immer um wasserfeste Wimperntusche zu entfernen. Das funktioniert eigentlich ganz gut, aber leider brennen meine Augen etwas und die Augenlieder sind nach dem Entfernen leicht gerötet.
13.06.2023
entfernt mühelos ALLES
der Reiniger ist super - schnell und effektiv. ich nutze den Entferner auch für das gesamte Gesicht und eigentlich immer ohne Wattepad, da sonst zu viel Produkt im Wattepad verloren geht. ich lieb den auch für unterwegs, da die Flasche auslaufsicher und recht schmal ist. kaufe ich immer wieder gerne.
08.05.2023
Ist gut aber nicht optimal fur mich
Das Gefühl danach ist sehr angenehm, die Haut spannt nicht und fühlt sich sauber an. Entfernt mühelos Makeup und hinterlässt keinen unangenehmen Film auf der Haut. Die Reinigungsmilch hat eine cremige Textur und hat einen angenehm dezenten Duft.
04.05.2023
Leider starke Rötungen
Kann ich leider nicht vertragen starke Rötungen bekommen
26.04.2023
Bester Augen-Make-Up Entferner
In meinen Augen ist der Maybelline Jade Augen-Make-Up Entferner der beste. Ich kaufe ihn am liebsten, da er selbst wasserfestes Make-Up ohne großartiges Reiben mühelos entfernt. Die Flasche ist auch top. Da läuft nichts herunter sodass sie nach dem Verwenden ölig oder schmierig ist.
01.03.2023
Bester Augen Make-up Entferner
Ich bin Kontaktlinsenträger und eher vorsichtig mit Produkten rund ums Auge. Ich liebe diesen Make-up Entferner, er macht was er soll, brennt nicht und hinterlässt ein gutes Gefühl. Ich kaufe nur noch diesen.
06.02.2023
Toller Makeupentferner
Ich verwende dieses Produkt schon sehr lange. Ich habe immer wieder andere Produkte zum Entfernen von Makeup ausprobiert und keines entfernt Wimperntusche und Co so gut wie dieses Produkt. Preis und Leistung sind wirklich top. Ich werde dieses Produkt weiterhin verwenden und nicht mehr rumprobieren.
03.02.2023
einwandfreie Entfernung
Dieses Produkt entfernt Makeup einwandfrei, es tut seine Aufgabe als Makeupentferner. Auch hartnäckige Schminke wird leicjt vom Gesicht abgetragen. Eine absolute Kaufempfehlung
19.01.2023
Sehr gut
Ein sehr guter Make-Up Entferner. Brennt nicht in den Augen,man muss nicht lange rum rubbeln um seine Augen sauber zu bekommen Entfernt alles rückstandslos.Kann ich aufjedenfall weiter empfehlen!
13.12.2022
Ich nutze diesen Makeup Entferner schon seit Jahren. Hab diverse andere schon ausprobiert aber dieser ist der beste. Es entfernt sehr gut und sauber und pflegt zeitgleich auch die Haut.
13.12.2022
Das einzige Produkt bisher was mir wirklich gefallen hat. Es holt wirklich alles runter Vorallem brennt es nicht in den Augen und rieht dazu noch angenehm. Ich habe schon vieles ausprobiert und kaufe es jederzeit wieder.
11.12.2022
Gutes Produkt
Das Produkt entfernt wasserfesten make up, ich musste jedoch dennoch etwas "rubbeln". Das Produkt ist hautfreundlich und brennt nicht in den Augen.
02.12.2022
Tolles Produckt
Dieses Produckt ist super gut es entfernt wirklich alles von Wimperntusche Liedschatten häte es nie geglaubt seit dem benutze ich es nur noch meine lieblingsmarke auch viel öl drinne genau perfekt.Die Augen brennen auch gar nicht wie mansch andere Produckte