MOGLi Kinderkeks Kakao Himbeere 125 g

4,8 5 0 89 89 Die Bio Kakao Himbeer Kekse von MOGLi sind ein Naschgebäck aus biologisch-dynamischem Anbau. Die leckeren Kekse enthalten hochwertigen Kakao und zart-fruchtige Himbeere. Gesüßt sind sie mit Agave. Das macht sie zu einem Genuss, der natürlich besser schmeckt.
MOGLi Kinderkeks Kakao Himbeere 125 g

27.04.2023
Super Produkt!
Super Produkt! Sowohl der Geschmack als auch der Preis stimmt. Meine Kinder und ich lieben die Kekse!
20.04.2023
Sehr lecker
Ich habe die MOGLi Kinderkeks Kakao Himbeere schon mehrfach gekauft und meinen Kindern schmecken sie sehr gut. Die Kekse sind perfekt für unterwegs oder für die Brotdose. Preis-Leistung passt.
29.03.2023
Good cookies
This cookies is not bad, it is solid and good for the kids to suck it. It is little bit sweet and has a nice taste. It also has a nice shape. Unfortunately my kid doesn’t like it
10.03.2023
Kinder Snack
Habe dieses Produkt mehrfach im Handel gekauft und unsere drei Kinder haben es geliebt. Schmeckt gut. Gut für den kleinen Hunger unterwegs. Kann ich nur empfehlen. Preis-/Leistung stimmt.
08.03.2023
Sehr leckere
Die Kekse sind sehr lecker und sind ruckizucki alle. Das ist auch gut so denn nach mehreren tagen werden sie sonst sehr schnell papig.
01.03.2023
Lecker
Meine Kinder mögen den fruchtig-schokoladigen Geschmack der Kekse. Mittlerweile sind sie ein MUSS bei jedem Ausflug.
28.02.2023
Kind freut sich
Der Geschmack von Kakao und Himbeere ist angenehm und nicht zu süß. Die Konsistenz der Kekse ist knusprig und bröselig, was Kindern Spaß macht. Die Kekse sind auch allergikerfreundlich, da sie glutenfrei und ohne Nüsse hergestellt werden.
02.02.2023
Lecker!
Meine Kids finden die Kekse sehr lecker. Wir kaufen sie für unterwegs oder als Snacks. Sie sind einfach köstlich
26.01.2023
Traumhaft
Beide Kinder lieben sie und um ehrlich zueinander selbst uns Erwachsenen schmecken sie sehr gut. Kann sie nur empfehlen denn sie sind mega lecker und ohne künstliche Zusätze. Einfach klasse
26.01.2023
lecker
Meine Kinder lieben diese Kekse. Sogar ich finde sie sehr lecker. Die Inhaltsstoffe sind auch sehr gut.
12.01.2023
Meine Kinder lieben sie
Nachdem es sehr lang nur die Kakao Kekse von Mogli gab, testeten wir die Himbeer Variante. Der Schokoladengeschmack kommt nicht ganz so intensiv durch, dafür ist der Himbeergeschmack in einer sehr angenehm süßen Intensität vorhanden. Gute Größe für kleine Kinderha´ände und eine tolle Alternative zu Zuckerprodukten.
06.12.2022
Schmecken sehr gut
Wir würden diese leckere Kekse mit Kakao und Himbeere Geschmack definitiv weiterempfehlen. Die schmecken besonders gut, fruchtig nach Himbeere und sind auch vegan. Für uns und für unsere 2 kleine Kinder schmecken besonders gut, nicht zu süß, sondern perfekt. Sind auch für zu Hause, als zwischendurch für unterwegs oder als Snack für Kindergarten perfekt geeignet. Wir lieben einfach diese leckere Kekse.
18.11.2022
Unsere Kinder mögen sie.
Die Kekse kommen immer sehr gut bei unseren Kindern, aber auch bei anderen Kindern, an. Der Geschmack ist ausgewogen und schmeckt selbst mir als Vater gut. Leider finde ich die Kekse etwas zu hart.
06.11.2022
Kekse für Klein und Groß
Produkt ist super für Unterwegs. Passt in Handtaschen und Rucksäcke. Den Geschmack mag vielleicht nicht jedes Kind. Kekse sind nicht zu weich, sollten nach Öffnung aber schnell aufgebraucht werden.
06.11.2022
Schmeckt meinem Kind
Schmeckt lecker und isst ein guter Snack für unterwegs