Neutrogena Glow Boost Revitalisierendes Serum

4,6 5 0 63 63 Das Neutrogena Glow Boost Revitalisierende Serum erneuert und hilft der Hautalterung vorzubeugen – für eine ebenmäßig strahlende Haut. Die wissenschaftlich bestätigte Formel enthält hochkonzentrierte Neoglucosamine - einen Aminozucker, der bei ersten Anzeichen der Hautalterung verwendet wird. Die natürliche Zellerneuerung der Hautoberfläche wird beschleunigt und das Erscheinungsbild von Rötungen und unerwünschten Pigmentflecken korrigiert. Die leichte Formel ist für alle Hauttypen geeignet und verstopft die Poren nicht. Einfach täglich auf das Gesicht auftragen und sanft einmassieren.
Neutrogena Glow Boost Revitalisierendes Serum

05.04.2023
Gute produkt
Ich benutze es nun fast ein Jahr und vertrage es sehr gut. Meine Haut ist weich und meine Rötungen sind besser geworden.
25.01.2023
Toll seurm
TollDie Haut ist sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt. Kleinere Fältchen und Linien verschwinden schon nach kurzer Anwendungszeit. Das Glow boost gefällt mir sehr gut
10.11.2022
Neutrogena Glow Boost
Für den doch erschwinglichen Preis hinterlasst das Serum ein gutes Hautgefühl, spendet genug Feuchtigkeit und ein gewissen Glow ist auch zu sehen. Ich mag es!
07.08.2022
Tolles Serum
Tolles Serum, dass ein super Hautgefühl nach der Anwendung gibt.
29.06.2022
Schönes Produkt
Die Haut sieht nach ein paar Tagen wirklich sehr frisch aus. Kleinere (aber wirklich Kleinere Fältchen sind ein bisschen aifgepolstert.Außerdem ist die Haut super mit Feuchtigkeit versorgt. Das Preis/-Leistungsverhältnis kann sich sehen lassen. Vertragen habe ich sie auch super und man fühlt sich wirklich gut damit. Ich kann und habe sie auch, nur weiterempfehlen.
09.06.2022
Toll
Die Haut ist sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt. Kleinere Fältchen und Linien verschwinden schon nach kurzer Anwendungszeit. Das Glow boost gefällt mir sehr gut. Ich empfehle es gern weiter.
28.04.2022
Prima
Es ist super aufzutragen und es zieht super schnell ein. Die Haut wird glatt und geschmeidig. Ich bin sehr zufrieden
19.04.2022
Ein sehr schönes Produkt
Auch dieses Serum von Neutrogena hat mich überzeugt: Die Preis-Leistung und die hohe Qualität sind sehr gut! Ich kaufe die Pflegeprodukte dieser Marke seit einem Jahr und bin noch nie mit dem Ergebnis enttäuscht gewesen.
26.03.2022
Wunderbares Produkt
Ein wunderbares Produkt, das das strahlende Gesicht hydratisiert und angenehm berührt!Mir hat am besten gefallen, dass es schnell in die Haut einzieht und die Poren nicht belastet.
15.03.2022
Super Produkt
Super Produkt ist richtig gut und schnell ein Einfach tolles Gefühl.
14.02.2022
toller Glow
Gerade jetzt im Winter benötigt meine Haut eine extra Portion Pflege und daher habe ich den Glow Boost von Neutrogena aus probiert. Es fühlt sich angenehm auf der Haut an und auch nicht Maskenhaft.
11.01.2022
Nicht für meinen Hauttypen
Zwar bin ich begeistert von Glykolsäure und auch der Lichtschutzfaktor hat mich gelockt, allerdings ist mir die Creme zu klebrig… fühlt sich auf meiner fettigen Haut nicht so gut an… auch auf das Parfum hab ich nicht gut reagiert… obwohl ich die Augenpartie ausgelassen habe, haben meine Augen etwas gebrannt… für Menschen mit normaler Haut würde ich es vielleicht empfehlen… sensibler oder zu Akne neigender Haut eher nicht
30.11.2021
Frische pur
Das Serum tut meiner Haut sehr gut. Die Haut fühlt sich nach mehrmalger Anwendung, frischer, straffer und gesunder an.
15.11.2021
Sehr zufrieden
Habe eine längere Zeit nach einem Serum gesucht der für meine Haut passt. Ich neige zu Rötungen und langsam kommen die fälltchen. Mit diesen Serum bin ich sehr zufrieden. Stelle ihn gerne etwas kühl bevor ich den morgens Auftrage.
11.11.2021
Sehr gutes Hautgefühl
Ich bin begeistert , das Produkt zieht sehr schnell ein .Und man merkt ,sofort das es der Haut sehr gut tut .Ich benutze Neutrogena schon sehr lange , und kann alle Produkte davon nur empfehlen .