Neutrogena Glow Boost Revitalisierendes Serum

4,6 5 0 63 63 Das Neutrogena Glow Boost Revitalisierende Serum erneuert und hilft der Hautalterung vorzubeugen – für eine ebenmäßig strahlende Haut. Die wissenschaftlich bestätigte Formel enthält hochkonzentrierte Neoglucosamine - einen Aminozucker, der bei ersten Anzeichen der Hautalterung verwendet wird. Die natürliche Zellerneuerung der Hautoberfläche wird beschleunigt und das Erscheinungsbild von Rötungen und unerwünschten Pigmentflecken korrigiert. Die leichte Formel ist für alle Hauttypen geeignet und verstopft die Poren nicht. Einfach täglich auf das Gesicht auftragen und sanft einmassieren.

30.08.2021
Sanfter Geruch und sehr ergiebig
Obwohl diese Tagespflege eher hochwertig und von Neutrogene ist, gab es keine Schutzfolie o. Ä. auf dem Tiegel. Das sollte aus Hygienegründen nicht sein. Die Creme selber ist unglaublich ergiebig, man benötigt nur sehr wenig. Sie läßt sich gut und schnell einmassieren und riecht nur sehr sanft. Der Glow-Effekt ist auch eher dezent (keine Angst, man strahlt danach nicht auffällig, zumindest ich nicht), die Pflegewirkung fühlt sich gut an.
10.08.2021
Leichtes Serum
Das Serum lässt sich gut auftragen und zieht schnell ein. Es hat eine leichte Konsistenz und kann gut unter der Tagespflege bzw. unter Make Up verwendet werden.
05.08.2021
Bin begeistert!
Ab jetzt werde ich ein Serum für meine Haut benutzen. Ich konnte sofort spüren wie sich meine Haut entspannt hat aber nicht fettig wurde.
04.08.2021
Das besondere extra
Dieses regenerierende Serum hat meiner Gesichtshaut sehr gut getan. Mehr Feuchtigkeit und somit elastischer ist sie geworden.
04.08.2021
Sehr erfrischend
Das Serum ist sehr erfrischend auf der Haut und fühlt sich sehr sehr leicht auf der Haut an. Zudem riecht es einfach soooo unglaublich gut.
12.07.2021
Gute Pflege
An sich finde ich das Produkt ganz ok. Es ist wahrscheinlich einfach nicht für meine Haut gemacht. Ich habe leider Pickel davon bekommen. Die Haut fühlt sich aber gepflegt an und der Duft ist auch angenehm. Ich werde es noch aufbrauchen aber dann auch nicht mehr kaufen.
01.07.2021
Das revitalisierende Serum "Glow Boost" Serum von Neutrogena lässt meine reife Gesichtshaut ebenmäßiger und glatter erscheinen. Die im Serum enthaltenen Neoglucosamine regen die Zellerneuerung an. Anzeichen von Hautalterung, wie Fältchen und Rötungen, gleicht das Serum zufriedenstellend aus. Die Anwendung ist durch den integrierten Pumpmechanismus einfach. Bei jedem Pumpstoß tritt nur eine geringe Menge des Serums aus. Es lässt sich gut in die Haut einmassieren und zieht noch dazu schnell ein. Der leicht parfümierte Duft ist angenehm. Abends angewendet, fühlt sich die Gesichtshaut selbst am nächsten Morgen noch glatt und gepflegt an. Und die Glitzerpartikel stören mich überhaupt nicht.
01.07.2021
Schöne, pralle Haut
Das Produkt hat eine sehr angenehme Textur, leicht aufzutragen und zieht schnell ein. Der Geruch ist shr ansprechend. Das Serum ist erfrischend und läßt kleine Fältchen glatter aussehen.
18.06.2021
Neutropenia booster
Ich benutze sehr gerne die Booster von Neutrogena, weil meine Haut mit Feuchtigkeit sorgt. Hinterlässt ein tolles Hautgefühl
14.06.2021
Das beste Serum für den Glow
Ich habe die komplette Serie zu Hause und bin von den Produkten begeistert. Ich mag den Duft sehr und die Konsistenz ist genau richtig, um es leicht im gesicht zu verteilen. Ob es Fältchen mindert oder der Hautalterung vorbeugt kann ich bisher noch nicht sagen, da ich es erst seit kurzer Zeit nutze.
13.06.2021
Ein Booster für die Haut
Das Serum verspricht den Anzeichen gegen Hautalterung vorzubeugen. Dies hat es meiner Meinung nach nicht ganz erfüllt, aber dafür fühlt sich das Gesicht frisch und gepflegt an. Ich mag das Serum sehr, sowohl von seiner Konsistenz wie auch von seiner Wirkung. Ich werde es definitiv noch länger verwenden.
12.06.2021
Kann man kaufen
Duft ist angenehm.man kann es als Grundierung vor dem make up auftragen. Und man sieht frischer aus. Aber es könnte die Poren noch etwas minimalisieren
12.06.2021
Neutrogena Glow Boost Revitalisierendes Serum
ich muss sagen dass ich ganz positiv überrascht bin. Es lässt sich sehr gut auftragen und fühlt sich seidenweich auch der Haut an. Bereits nach dem ersten auftragen merkte ich einen deutlichen Unterschied zu meinen bisher verwendeten Seren
11.06.2021
Neutrogena Glow Boost Revitalisierendes Serum
Der erste große Pluspunkt: es fühlt sich super auf der Haut an und zieht gut ein. Ich mag es überhaupt nicht wenn ein Serum einen Klebefilm hinterlässt. Das trifft bei dem Neutrogena Glow Boost überhaupt nicht zu. Auch mit einer Tagescreme drauf hatte ich keine Probleme. Egal ob bei kalten Aussentemperaturen oder Heizungsluft. Ich hatte immer ein angenehmes Hautgefühl. Die Textur ist sehr angenehm sowie der Duft. Klare Kaufempfehlung.
11.06.2021
Toll