NIVEA SUN Home Diffuser Raumduft

4,7 5 0 114 114 Lassen Sie sich umhüllen von dem einzigartigen Duft der NIVEA Sonnencreme. Belebende Holztöne, transparente Blütentöne und weiße Gewürznoten schaffen ein unvergleichliches Erlebnis für die Sinne. Die köstliche Duftkreation mit dem unverwechselbaren Duft der NIVEA SUN Sonnencreme weckt auf Anhieb Erinnerungen an die Leichtigkeit des Sommers, Sonnenschein, Liebe und pure Freude. Ob Sie einen gemütlichen Abend in Ihrem Wohnzimmer verbringen oder im Bad entspannen – der Raumduft bringt Sommer in Ihr Zuhause und macht es zu einem ganz besonderen Ort. Genießen Sie Ihren ganz persönlichen Glücksmoment mit dem NIVEA SUN Raumduft.
NIVEA SUN Home Diffuser Raumduft

04.01.2023
eine super marke
Riecht sooooo geil und erinnert an Urlaub! Der Urlaub im eigenen Wohnzimmer. Es ist ein angenehmer sinnlicher Duft kann man auf jedenfall weiter empfehlen
02.01.2023
Es ist okay
Meine Frau kam auf die Idee den Nivea Sun Raumduft auszuprobieren. Der Duft an sich, ist schön. Auch sieht der Flakon mit den Stäbchen edel aus und hat nicht den Effekt das es den Raum unschöner macht, wie bei manch anderen stationären Raumduftet. Jedoch ist der Duft nicht ganz so stark. Etwas mehr hätte was, ist aber vielleicht alles auch nur Geschmackssache.
20.12.2022
Sommer in der Wohnung
Ich habe das passende Parfum zu diesem Raumduft! Ich liebe ihn! Ein bisschen Sommer auch im Winter in der Wohnung!
15.12.2022
Ich liebe es
Der Raumduft von Nivea ist mein absolutes Lieblingsduft.
02.12.2022
Toller Duft!
Ich liebe diesen tollen Duft! Er erinnert mich an den Sommer und weckt tolle Erinnerungen. Wer den NIVEA SUN Sonnencreme Duft liebt, sollte unbedingt diesen Diffusor ausprobieren!
02.12.2022
Nivea Sun Home Diffuser
Ich liebe diesen Raumduft, er duftet so angenehm leicht und überhaupt nicht chemisch, er erinnert mich immer an den Sommer. Den Raumduft verwende ich das ganze Jahr über, auch im Winter :-). Der Duft ist sehr empfehlenswert.
19.11.2022
Nivea
Hüllt meine Wohnung in einen sommerlichen Gute-Laune-Duft. Mit dem typischen Nivea Duft. Kaufe ich mir immer wieder nach. Mein Liebling unter den Raumdüften.
16.11.2022
Für kleine Räume top
Toller Raumduft der Wohlbefinden in kleine Räume zaubert. In großen Räumen ist der Duft leider nicht wirklich wahrzunehmen. Trotzdem richtig gut. Ich besitze auch das dazugehörige Parfüm, weil ich den Duft gut finde.
13.11.2022
Erinnert mich immer an Sommer..
Ich bin ein totaler Fan dieses Raumdufts von Nivea. Er erinnert mich total an Sommer und Sonne, und macht mir auch an grauen Tagen immer gute Laune. Zudem ist er super ergiebig und hält lang an, ohne irgendwie aufdringlich zu wirken. Eignet sich auch toll als Geschenk, in der wunderschönen Verpackung.
07.11.2022
toller Duft
ich habe das Parfum davon und liebe es. Der Raumduft zaubert noch mehr her. Einfach das Gefühl von Sommer & Nivea .
23.10.2022
Sonne Strand und Wellness
Der Duft ist so zauberhaft und verleiht dazu die Augen zu schließen und sich an den letzten Urlaub zu erinnern. Es duftet nach Sonnenmilch und zaubert ein lächeln ins Gesicht. Zugleich hält es sehr lange an. Steht bei uns im Gäste WC und ab und an tauschen wir die Holzstäbchen und haben so sehr lange etwas davon
25.09.2022
Urlaubsfeeling
Riecht frisch nach Sonne und Sommer. Ich muss sagen, es gefällt mir schon sehr, aber ich finde es etwas teuer. Aber es hält, was es verspricht.
01.09.2022
köstlicher Geruch
Ein sehr angenehmer Geruch, der dem Haus eine andere Luft verleiht. Ich liebte es
01.09.2022
Erinnert an Urlaub
Es ist ein sehr toller Raumduft, der sehr an einen schönen Sommer Urlaub erinnert. Er ist nicht zu stark, aber versetzt den Raum in eine angenehme Atmosphäre. Wird wieder gekauft.
30.08.2022
Sommerfeeling das ganze Jahr über
Ich liebe dieses Produkt so sehr! Es hat einen erkennbaren Nivea-Sonnengeruch, den ich sehr mag. Es bringt das ganze Jahr über Sommerfeeling in meine Wohnung. Es hält auch ziemlich lange, also definitiv einen Kauf wert.