NOA Hummus Kräuter

4,6 5 0 31 31 Das würzige Hummus Kräuter von NOA kann vielfältig verwendet werden und besticht durch seinen unverwechselbaren Geschmack. Der pflanzliche Brotaufstrich wurde aus gekochten Kichererbsen hergestellt. Sesammus macht das Hummus herrlich cremig und verleiht ihm eine kernige Note. Ob zum Dippen, Snacken oder auf Brot - Noa Hummus Kräuter passt immer und schmeckt köstlich.
NOA Hummus Kräuter

26.11.2023
NOA Hummus
Sehr lecker der Humus schmeckt nach kräuter preisslich ganz ok
15.11.2023
Noa doesn't disappoint
Noa hummus is actually pretty good! I have often found it around grocery stores and was skeptical to try it out, but trust me, you will not regret it at all! Go for Noa Hummus and be happy
05.05.2023
Sehr lecker
Der feine Kräutergeschmack und eine leichte Knoblauchnote geben ihm einen unverwechselbaren Charakter. Ob auf frisches Brot, als Dip zu Gemüse , oder pur mit Leinöl. Er ist cremig , würzig und sehr lecker. Wir kaufen ihn sehr gerne .
03.05.2023
Super lecker
Einfach der beste hummus den es gibt. Er ist sehr vielseitig einsetzbar. Dazu ist er auch super zum Grillen und für Gemüsesticks möglich
02.04.2023
Toll als Dip, Aufstrich oder zum Kochen
Was mir besonders am NOA Hummus Kräuter gefällt, ist die perfekte Kombination aus cremiger Textur und köstlichem Geschmack. Die Kräuter verleihen dem Hummus eine angenehme Frische und sorgen für eine interessante Geschmacksnote. Der Knoblauch ist auch dezent, aber gut ausgewogen und ergänzt den Kräutergeschmack perfekt. Das Hummus ist auch sehr vielseitig einsetzbar und eignet sich nicht nur als Dip für Gemüsesticks wie Möhren und Gurke, sondern auch als Brotaufstrich oder auch zum Kochen. Es ist auch eine gesunde Alternative zu anderen Snacks und enthält viele Nährstoffe, einschließlich pflanzlicher Proteine und Ballaststoffe. Ein weiterer Pluspunkt vom Hummus ist, dass es frei von künstlichen Farb- und Konservierungsstoffen ist. Es ist auch vegan und enthält keine allergenen Zutaten, was es zu einer sicheren Wahl für Menschen mit verschiedenen Ernährungsbedürfnissen macht. Insgesamt bin ich vom Hummus sehr beeindruckt und würde es jedem empfehlen.
11.03.2023
Leckerer Hummus
Leckerer Hummus, den ich immer wieder kaufen würde. Gerade wenn Gäste kommen oder für einen kurzen Snack ist er super geeignet. Ich bevorzuge allerdings die pure Natur-Version.
06.11.2022
Guter Geschmack
Nachdem uns die pur Ausführung gar nicht zugesandt hat, haben wir uns entschieden dennoch den NOA Hummus Kräuter zu probieren und waren hierbei positiv überrascht. Der Geschmack ist gut zu frischem Brot z.B
27.09.2022
Empfehlung von mein Sohn
Der Hummus von NOA ist wirklich top. Eine schöne Konsistenz hat er. Geschmacklich ist er richtig gut und fein abgeschmeckt mit den vorhandenen Gewürzen und Kräutern.
21.08.2022
Sehr lecker schmeckt er
22.05.2022
Mein absoluter lieblings Hummus
Der Noa Hummus Kräuter ist mein absoluter Favorit. Er schmeckt super frisch und ist angenehm gewürzt. Zum dippen oder aufs Brot ist er sehr vielseitig. Ich kaufe ihn immer wieder nach und für mich gibt es keinen besseren.
28.07.2021
Leckerer und würziger Hummus
Ich kaufe die verschiedenen Hummus-Sorten von NOA regelmäßig, da diese meiner Meinung nach alle sehr cremig und gut abgeschmeckt sind. Die Kräuter-Variante ist weder zu überwürzt, noch zu fade und hat keinen sauren oder säuerlichen Nachgeschmack.
20.03.2021
Nicht für jeden Geschmack
NOA Hummus Kräuter Brotaufstrich und das ist nichts für jeden. Gekauft hätte ich es nicht. Bei einer Freundin gab's dies und ich hab es probiert. Wie gesagt der Geschmack ist nichts für jeden, einfach selbst probieren.
03.02.2021
Super Hummus
Sehr tolles Hummus in vielen leckeren Sorten, Geschmack genau richtig nach guten Kräutern, Konsistenz auch top, Geruch sehr angenehm. Kaufe ich gern.
29.01.2021
am besten mit Fladenbrot
Hummus habe ich durch meine Auslandsreisen kennen- und liebengelernt! Natürlich kann man Hummus auch selbst machen, ist mir aber meist zu aufwendig. Noa Hummus mit Kräuter schmeckt genauso gut wie frisch zubereitet, Einfach nur Deckel ab und genießen. Schmeckt mir am besten mit Fladenbrot.
07.01.2021
Lecker
Dieser hummus ist echt er schmeckt meiner Familie echt gut eine echte Alternative zu Butter oder andern Brotaufstrichen und wenn man zufällig Schnittlauch und Radieschen zu Hause hat eine gesunde Abwechslung sehr zu empfehlen