NYX Professional Make-Up Lippenstift Electro Brights Matte Lip Cream

3,9 5 0 17 17 Die NYX PROFESSIONAL MAKEUP Electro Brights Matte Lip Cream ist ein absolutes Muss zur Festival-Zeit. Ihre cremige und leichte Textur ist angenehm zu tragen und hinterlässt ein samtig-mattes Finish auf den Lippen.
NYX Professional Make-Up Lippenstift Electro Brights Matte Lip Cream

11.12.2023
Halloween, Fasching & Co.
Ich habe sie mir für mein Halloween Kostüm zugelegt und für diesen Zweck sind sie perfekt. Im Alltag würde ich sie definitiv nicht tragen. Nach einer Weile trocknen die Lippen sehr aus aber das hat mich nicht weiter gestört, da mein Look nicht perfekt aussehen musste.
27.06.2023
Very cool product
The lipstick is matte and beautiful. The problem is it feels pretty dry sometimes except you use a lipbalm as a base. Overall, I love the product
24.04.2023
Sehr gut
Sie alle fühlen sich wahnsinnig leicht auf den Lippen an und beschweren überhaupt nicht. Der kleine, aber feine Applikator passt sich perfekt den Lippen an und ermöglicht einen wahnsinnig einfachen und präzisen Auftrag. Binnen einer Minute trocknen die Liquid Lipsticks zu einem matten Finish herunter, während die metallischen Pigmente für ein strahlendes Leuchten auf den Lippen sorgen, dass im Fotolicht perfekt zum Vorschein kommt. Keine einzige der Farben weichte von ihrer Formulierung ab, sodass sie sich allesamt gleich anfühlten, gleich strahlten und gleich deckend, sowie pigmentiert waren. Alles in allem bin ich absolut begeistert von meinem Kauf. Mit dieser Palette an Farben habe ich wirklich für jeden Look eine Auswahl.
20.04.2023
Einfach unbeschreiblich
Zu Halloween super toll, aber im Alltag eher nicht wirklich tragbar. Ich habe ihn der Tochter ener Freundin geschenkt.
17.04.2023
Eigentlich sehr schön
Wirklich tolle Farben die wundervoll decken und einen schönen knutschmund machen leider bröselt nach wenigen Stunden der Lippenstift schon ab und dadurch ist ein einfaches nachtragen ohne den restliche Farbe zu entfernen auch nicht möglich.
21.02.2023
Tolle Farben
Richtig tolle Farben, macht die Lippen voller und versorgt sie mit Feuchtigkeit.
13.11.2022
Strahlende Farben aber pröckelt
Die Farben sind wirklich mal etwas ganz anderes und haben eine super Deckkraft. Wenn ich den Lippenstift allerdings den ganzen Tag trage, merke ich Abends wie trocken meine Lippen sind. Auch pröckelt er nach einer Zeit leicht ab.
30.10.2022
die Farben!
Die Auswahl an Farben für Lippenstifte mag vermeintlich groß erscheinen. Aber gerade diese Farben aus der Reihe sind nochmal eine Schippe draufgesetzt. Super Farbergänzung, gerade jetzt in Hinblick auf Halloween.
06.03.2022
Your face actually pops out!
The colors by NYX in this range are of the rainbow - full of life and varied shades. The NYX Electro Bright Matte Lip Cream are too good for the festive season - be it Halloween, any fashion weeks or even if you want to have a fun day trying one of the funky shades! I had tried the 'Atlanta' shade in this collection. The application was absolutely smooth and I was surprised how long it lasted for! You can notice the high coverage it provides as well. It has got a soft mild scent to it as well
06.08.2021
Das Produkt lässt sich sehr einfach ohne zu verschmieren auftragen. Es spendet den Lippen gut Feuchtigkeit und schützt somit vor dem austrocknen. Die Farbe hält richtig lange. Die Farben sind richtig toll. Fruchtiger Geruch. Empfehlenswert!!!
01.07.2021
es geht
Leider bröckelt der lippenstift nach ner zeit und meine lippen fühlen sich ziemlich trocken an. Vielleicht nur bei mir, jedoch würde ich das nicht mehr nachkaufen. Die farben sind echt super und deckend leider aer nichts für mich
04.02.2021
Nicht perfekt
Eigentlich mag ich Nyx ganz gerne da es eine große ansprechende Auswahl gibt. Bei den Lippenstiften habe ich allerdings das Problem das sich die Lippen trocken anfühlen und er bröckelt auch.
07.01.2021
Leider nichts für mich
Matt - ja, hoch pigmentiert - ja. Jedoch trocknet der NYX meine Lippen stark aus und es lösen sich nach kurzer Zeit "Hautfetzen" inkl. der Farbe, sodass das Ergebnis absolut nicht zufriedenstellend ist. Als Ausnahme für Fasching und so würde ich ihn noch einmal nutzen. Für die lange Partynacht oder ähnliches aber nie wieder.
26.09.2020
Ein Traum für alle Farbliebhaber.
Die Lippenstifte sind der Wahnsinn, ich habe noch nie sooo ausgefallene, tolle Farben gesehen. Sie sind kräftig, leuchten, glitzern, leider nicht ganz kussecht, was der Qualität aber definitiv keinen Abbruch tut. Die Lippen sind weich, er bröckelt nicht und schmiert nicht. Wenn man auf knallige und kräftige Farben steht, sind diese Lippenstifte ein Musthave.
17.05.2020
Toll matt!
Sehr gute Lipstick in matt, den es in sehr schönen Farben gibt zur Auswahl - trocknet nicht aus, hält gut und verleiht ein sehr schönes Finish, sehr angenehm aufzutragen und genauso angenehm zu tragen!