Oatly Haferdrink Barista Edition 1l

4,5 5 0 48 48 Genießen Sie mit Oatly Haferdrink in der Barista Edition ein leckeres und ballaststoffreiches Getränk mit idealen Eigenschaften für den Barista Bereich. Oatly Barista lässt sich für Kaffeespezialitäten statt Milch wunderbar aufschäumen und ist – genau wie die anderen Produkte vom Hersteller Oatly – 100% pflanzlich.
Oatly Haferdrink Barista Edition 1l

14.01.2024
Nicht meins
Die Milch ist nicht mein Geschmack. Ich finde auch, dass sie sich nicht gut aufschäumen lässt. Für Veganerbesuch ja, für uns als Ersatzprodukt nein.
02.01.2024
Leckere Milchalternative
Ich trinke gerne die Hafermilch. Ist sehr lecker und ist vielseitig einsetzbar. Eine tolle Alternative. Ich nehme diese nicht nur für den Kaffee sondern auch fürs Müsli, Pudding und Grießbrei
13.10.2023
perfekte Milchalternative im Kaffee
Trinke die Barista-Variante gerne im Kaffee. Sie schäumt etwas besser als die normale, darf aber nicht zu sehr erhitzt werden, da es geschmacklich sonst zu intensiv wird. Geht auch super als Milchalternative in Eiskaffee und bringt von Natur bereits ausreichend Süße mit.
02.07.2023
Mit meine liebsten ...
Oatly Haferdrink gehört mit zu meinen liebsten ,pflanzlichen Milchalternativen. Kaffee schmeckt so wunderbar mit der Hafermilch und sie lässt sich auch super aufschäumen.
23.06.2023
Perfekter Schaum
Oatlys Haferdrink Barista überzeugt mit seinem perfekten Schaum und seinem einzigartigen Geschmack. Diese milchfreie Alternative eignet sich hervorragend für Kaffeespezialitäten und verleiht ihnen eine cremige Textur. Ob Latte, Cappuccino oder Macchiato - der Oatly Haferdrink Barista sorgt für ein unvergleichliches Genusserlebnis. Eine fantastische Wahl für alle Baristas und Kaffeeliebhaber, die auf pflanzliche Milchalternativen setzen möchten.
08.05.2023
Wir leiben sie .. im Kaffe, im Müsli .. wir benutzen sie für für fast alles. Der Geschmack ist ganz leicht und angenehm. Leider ist sie auch etwas preisintensiv. Aber immer ein Kauf wert.
27.04.2023
Super Produkt!
Für mich eindeutig die beste Hafermilch und Alternative zu Kuh Milch! Ich habe viele Hafermilch Produkte ausprobiert und die Oatly Barista ist eindeutig die beste für den Kaffee!
20.04.2023
Lecker im Kaffee!
Ich habe die Milch für meinen Latte Machhiato getestet. Und war sehr zufrieden. Guter Geschmack und macht einen tollen Milchschaum. Der Preis ist natürlich happig. Warte immer, bis Sie im Angebot ist.
17.04.2023
lecker und schäumig
DIe Hafermilch Barista von Oatly schmeckt nicht nur sehr lecker (was man ja auch nicht von jeder Hafermilch sagen kann), sondern ist auch sehr gut schäumbar. Bei einer halb leeren Packung reicht es mitunter sie ein bisschen zu schütteln und schon hat man ganz guten Milchschaum für seinen Kaffee. Der Preis ist dem Produkt entsprechend etwas höher, was den Geschmack aber auf jeden Fall wert ist.
12.04.2023
Schmeckt
Ich bin nicht so der Fan von Hafermilch aber ich wollte diese unbedingt probieren. Die Oatly Haferdrink Barista Edition hat mich nicht enttäuscht. Die Milch lässt sich wunderbar aufschäumen und schmeckt gut im Kaffee.
08.04.2023
Positiv überrascht
Konnte die Hafermilch als Alternative zur Kuhmilch nicht trinken. Ich fand den Geschmack sehr unangenehm. Latte Macchiato ging gar nicht. Habe der Barista Version eine zweite Chance gegeben. Was soll ich sagen... ich bin positiv überrascht. Der Hafergeschmack ist nicht mehr Dominant. Im Kaffee kaum noch noch wahrzunehmen. Lässt sich super aufschäumen. Endlich eine Milchalternative gefunden, die man auch trinken kann.
22.03.2023
Super milchalternative
Ich habe bereits einige Hafermilchsorten getestet. Diese ist mit Abstand die beste. Sie schäumt super gut auf, schmeckt nur leicht süßlich. Leider ist sie etwas teurer, aber sehr lecker.
30.01.2023
Lecker ist anders
Leider ist diese Hafermilch nicht gerade der Hingucker. Geschmacklich ist sie überhaupt nicht lecker und vom Geruch her nicht sehr überzeugend. Schon vom Designe her ist sie nicht sehr ansprechend und vom "Barista" Milchschaum waren wir sehr enttäuscht.
25.11.2022
Alternative
Eine leckere Alternative statt Milch, gibt dem Kaffee ein besonderes Aroma. Es ist etwas teurer im Preis, aber das ist es mir wert solange der Geschmack nicht darunter leidet. Klare Empfehlung von mir ...
06.11.2022
A great coffee companion!
Er ist ein guter Begleiter zum Kaffee. Ich habe diesen verwendet, um einen Eiskaffee zuzubereiten. Ich kann sagen, dass es meinem Kaffee einen so anderen Geschmack verleiht.