Olehenriksen Lemonade Smoothing Scrub

Olehenriksen Lemonade Smoothing Scrub

24.01.2023
Zarte Haut.
Das Körperpeeling duftet richtig schön nach Zitrone und macht seidig glatte Haut. Der Duft belebt und erfrischt. Für Zitronenliebhaber ein tolles Körperpeeling. Ich liebe es und verwende es sehr gerne.
17.12.2022
Toller Duft
Nicht zu fein oder zu feste Bestandteile in diesem super duftenden Scrup. Ich hatte es geschenkt bekommen u d musste es gleich ausprobieren. Die Haut fühlt sich sehr gepflegt an.
15.12.2022
Dieser Duft
Ich finde das korperpeeling einfach toll. Der Duft ist umwerfend ohne aufdringlich zu sein und das Gefühl ist so schön wie neugeboren. Kann es nur wärmstens empfehlen. Verwende es gerne nach der Sauna und liebe es
14.12.2022
Für Zitronen-Liebhaber
Das Olehenriksen Lemonade Smoothing Scrub ist ein tolles Peeling! Nach einem stressigen Tag zaubert dieses Peeling nicht nur ein tolles Hautgefühl, sondern erfrischt auch das Gemüt mit einen fantastischen Zitrusduft.
11.12.2022
mega gut
Ich liebes das Peeling und das Hautgefühl nach der Anwendung. Ich fühle mich wie neu geboren und liebe auch den Duft nach sonnenreifen Zitronen die automatisch gute Laune machen. Absolut zu empfehlen und mal etwas ganz anderes. Das Olehenriksen Lemonade Smoothing Scrub bekommt von mir eine ganz klare Kaufempfehlung
10.12.2022
Tolles Peeling
Tolles Peeling, das die Haut glättet und Babyzart macht. Die Haut riecht danach unglaublich nach Zitrone, ein sehr schöner angenehmer Duft. Nur zu empfehlen, werde es definitiv nachkaufen