Pampers Feuchttücher Sensitive

4,6 5 0 209 209 Die Pampers Sensitive Feuchttücher gleichen den pH-Wert der Haut aus, um den natürlichen Säureschutzmantel der Haut zu erhalten und Hautreizungen vorzubeugen. Sie enthalten weder Parfüm noch Alkohol, sind dermatologisch getestet und geeignet ab dem 1. Lebenstag.
Pampers Feuchttücher Sensitive

23.02.2024
Sanfte Reinigung und Pflege
Die Pampers Feuchttücher Sensitive sind für mich als Mutter eine unverzichtbare Ergänzung in der Baby-Pflege-Routine geworden. Als Verfechterin sanfter und schonender Produkte für die empfindliche Haut meines Babys habe ich in diesen Feuchttüchern die perfekte Lösung gefunden. Was diese Feuchttücher von anderen auf dem Markt unterscheidet, ist ihre besonders sanfte Formel, die speziell für empfindliche Babyhaut entwickelt wurde. Sie sind frei von Parfüm und Alkohol, was das Risiko von Hautirritationen und Allergien minimiert. Mein Baby hat eine sehr empfindliche Haut, aber seit ich diese Feuchttücher verwende, hatte es keinerlei Probleme mehr.
23.02.2024
Tolle Tücher!
Gut verträgliche Feuchttücher. Die Inhaltsstoffe sind optimal. Erfüllen wunderbar seinen Zweck.
18.02.2024
Geeignet für die ganze Familie
Hervorragende Feuchttücher, die geruchlos sind, die Haut gut reinigen und keine Reizungen oder Rötungen verursachen. Feuchttücher sind nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene geeignet. Praktische Großpakete zum günstigen Preis. Das Material der Servietten ist strapazierfähig, aber sehr weich
05.02.2024
sehr angenehm
Ich nutze sehr gerne die Feuchttücher von Pampers. Ich hatte schon andere ausprobiert aber war nie zu frieden mit denen, weil man immer zu viel davon brauchte oder sie staubtrocken waren. Bei Pampers habe ich dieses Problem nicht und kann sie wirklich nur weiterempfehlen
21.01.2024
Beste Tücher!
Die besten Tücher!!! Es ist weich, hat die richtige Dicke und ist auch in der letzten Hälfte der Packung noch ziemlich feucht. Es riecht gut. Wir haben schon einige ausprobiert, aber das ist das Beste von allen.
16.01.2024
Super Feuchttücher
Zu benutze sie von anfang an für meinen Sohn, habe zwischenzeitlich mal andere probiert, die er leider nie vertragen hat. Daher sind für uns die pampers sensitiv die besten. Würde sie immer wieder empfehlen
07.01.2024
Die besten Feuchttücher
Die besten Feuchttücher die es gibt. Sehr gut hautverträglich, angenehmer Geruch. Vorallem einzeln aus der Packung zu nehmen, was bei vielen anderen Marken nicht funktioniert .
07.01.2024
Sehr zu empfehlen
Ich mag diese Feuchttücher sehr, mein Baby verträgt sie sehr gut. Sie bekommt keinen Ausschlag und sie sind sehr angenehm und weich. Groß genug und der Duft ist neutral. Empfehle ich gerne weiter
06.01.2024
Sehr gut
Die Feuchttücher von Pampers riechen angenehm, sind nicht zu nass, lassen sich super einzeln entnehmen. Preislich etwas teuer, aber ab und an im Angebot günstiger zu bekommen
29.12.2023
Besteht jeden Stresstest
Als Mama und Kinderpflegerin in der Krippe bin ich voll überzeugt.
14.10.2023
Wir lieben diese Feuchttücher!
Diese Feuchttücher gefallen uns sehr gut. Sie haben einen schönen, frischen Duft und lassen sich sehr gut einweichen. Sie reinigen den Po Ihres Babys schonend und trocknen ihn nicht aus. Ich verwende sie auch für mein Gesicht und meine Hände. Sie sind zuverlässig!
12.10.2023
Für empfindliche Popos geeignet
Meine Tochter reagiert sehr empfindlich normalerweise auf Feuchttücher. Die sensitive von Pampers verträgt ihre zarte Haut sehr gut.
11.09.2023
Nice for newborns
Excellent for cleaning the soft skin. It keeps skin hydrated, with no rashes, a wonderful and gentle experience for our newborns.
28.07.2023
Sehr gute Feuchttücher
Meiner Meinung nach, sind das die besten Feuchttücher. Sind super feucht, machen daher auch gut sauber, keine Irritationen oder Reaktionen seitens des Babys. Würde ich immer wieder kaufen.
28.06.2023
Feuchttücher
Der empfindliche Babypopo verträgt die Tücher sehr gut. Sie sind auch deutlich dicker als andere Tücher, dadurch brauche ich weniger Tücher als sonst. Perfekt für unterwegs.