Patros Geniesserwürfel Mediterrane Kräuter 135g

4,9 5 0 182 182 gewürfelter Käse aus pasteurisierter Kuhmilch in Salzlake gereift mit mediterranen Kräutern.
Patros Geniesserwürfel Mediterrane Kräuter 135g

14.07.2023
Einfach nur Liebe!
Das ist der beste Käse den man in den deutschen Märkten bekommt! Sehr vollmundig, cremig, herzhaft, einfach nur perfekt. Egal ob im Salat, Ofengemüse oder als Snack, es gibt nichts besseres!
05.07.2023
Sehr lecker
Die Patros Geniesserwürfel Mediterrane Kräuter Essen wir sehr gerne im Salat da sie vom Geschmack her sehr intensiv sind und die cremigen gewürfelten Stücke gut darin passen.
02.07.2023
sehr lecker!
Da ich es beim essen doch gerne etwas herber mag, kaufe ich regelmäßig die Patros Genießerwürfel Mediterrane Kräuter. Sie besitzen einen leckeren und intensiven Geschmack, wobei man deutlich die Kräuter wahrnehmen kann. Meistens sind sie mit anderen Bestandteilen wie Brot, Wurst oder Gurken ein Teil meiner Brotzeit, aber auch in Salaten machen die Würfel eine gute Figur und runden den Geschmack ab. Preislich sind die Patros-Würfel natürlich etwas teurer, aber der gute Geschmack macht das für mich wieder weg!
19.06.2023
Super lecker
Ich finde die Würfel richtig lecker. Egal ob im Salat oder als Snack zu Wein, Oliven, Weintrauben... Liebe ich
06.06.2023
Sehr lecker
Ich liebe Feta und diese Variante von Patros ist toll, weil die mediterranen Kräuter schon dran sind und ich ihn nichtmehr schneiden muss.Ich verwende sie im Salat, Rührei oder Pizza, besonders lecker finde ich ihn in Tomatensauce für Nudeln.Die Sosse wird schön cremig und schmeckt toll.
27.05.2023
sehr lecker
Ich kaufe die Patros Würfel sehr gerne und habe fast immer welche im Kühlschrank. Die kleinen Fetawürfel sind mit Kräutern versehen und sind echt lecker. Ich verwende sie gerne für unseren grieschischen Nudelsalat. Pur sind sie aber auch super als Snack zum Grillen.
03.04.2023
extrem lecker
diese Genießerwürfel von Patros sind einfach mega lecker, Die Packung mit den Würfeln ist auch super Praktisch wenn es mal schnell gehen soll mit Salat aber auch vorm Fernseher als Snack super. Sehr zu empfehlen.
02.04.2023
Sehr lecker
Ich liebe die Patros Geniesserwürfel Mediterrane Kräuter. Sie sind perfekt für den Sommer, egal ob im Salat oder als kleinen Snack für zwischendurch. Sie schmecken angenehm würzig aber sind nicht zu salzig.
23.03.2023
Lecker... kleine Menge
Die Feta Würfel finde ich nur auf Reisen oder im Büro praktisch. Mir persönlich ist zu wenig Inhalt und dafür zu viel Verpackungsmüll. Geschmacklich ist der Feta gut. Man kann aber auch günstiger Feta selbst einlegen.
05.03.2023
Mega lecker!
Ich liebe die vorportionierten Würfel. Entweder pur als Snack oder im Salat. Die gewohnte Patros Qualität mit reichlich Kräutern. Jeder Fetaliebhaber MUSS den Käse einmal probieren.
05.03.2023
Sehr leckerer Käsesnack
Lecker, würzig & portioniert. Ich mag die Patros Würfel gerne als Snack oder ich verwende ihn für die Zubereitung eines Griechischen Salat
01.03.2023
ich könnte
Ich könnte mich in die Genießerwürfel von PAtros rein legen. Die schmecken so so lecker. Natürlich muss man aber FETA Käse auch mögen. Meinem Mann schmeckt sowas gar nicht. Also ist anscheinend wirklich Geschmackssache. Leider sind die immer viel zu schnell leer. PS: Man auch sich solche Würfel auch selbst machen, einfach FETA Käse in Vierecke schneiden und mit z.B. Pesto nach Wahl anrühren auch super lecker, mehr Menge und etwas billiger.
26.02.2023
Tolle Käsewürfel
Die Patros Genießerwürfel sind sehr köstlich. Uns schmeckt die Verbindung von Feta und leckeren Kräutern äußerst gut. Man kann sie gut zu Gemüse essen oder im Salat als Topping, aber auch pur schmecken sie super. Klare Weiterempfehlung.
26.02.2023
schön auf Salat oder Antipasti-Platte
Sehr lecker, schön gewürzt. Macht sich toll im Salat oder zusammen mit Oliven usw zum Glas Wein
15.02.2023
Toller Käse
Ich habe mir die Würfel mal auf Empfehlung gekauft und werde es immer wieder machen. Die Würfel haben eine Klasse Größe um sie gemütlich in den Mund zu bekommen. Die Kraüuterwürzung ist mehr als gelunen und echt lecker. Macht sich richtig gut im Salat und auf einem Überbackenen Foccattia. Zu empfehlen an Käsefreunde.