Pepsi Cola 15l

4,5 5 0 113 113 Der Klassiker unter den Cola-Erfrischungsgetränken verbindet unvergleichlichen Geschmack mit purer Erfrischung! Dabei ist Pepsi weit mehr als nur eine Marke – Pepsi ist eine Philosophie! Mit dem Motto LIVE FOR NOW passt sie optimal zu einer freien und individuellen Lebensweise der heutigen Jugend.
Pepsi Cola 15l

13.04.2024
Zu viel Zucker aber lecker
Schmeckt gut und ist sehr erfrischend bei warmen Wetter. Hat aber leider auch sehr viel Zucker und das schmeckt man leider auch. Ab und zu aber völlig in Ordnung und auch dann unbedenklich denke ich
16.03.2024
Sehr leckere
Ich trinke schon seit viele Jahre Pepsi.Es schmeckt einfach immer gut und gerade im Sommer sehr gerne eiskalt. Eine tolle Erfrischung!
13.03.2024
Kalt ein guter Durstlöscher
Trinke ab zu gerne eine kalte Pepsi hauptsächlich im Sommer. Auch mit Bier halb und halb ein Klassiker.
09.03.2024
Schmeckt super lecker
Pepsi ist doch der Klassiker, seit der Kindheit und immer wieder ein Genuss!! Wird gerne gekauft und gekühlt getrunken, schmeckt erfrischend und super süß! Bei uns mögen alle pepsi!!
04.02.2024
Der Klassiker
Was soll ich dazu sagen es ist einfach der Klassiker unter den Getränken pepsi gibt es schon soooo lange und wir trinken es schon seit Jahren und ich muss dazu sagen man mag es oder man mag es nicht Geschmack Sache einfach aber das wichtigste ist es muss kalt sein.
02.02.2024
Erfrischend toll
Pepsi ist immer einen Kauf wert oder gekühlt oder bei Zimmertemperatur Pepsi ist immer eine Erfrischung. Der Preis ist deutlich gestiegen aber das ist ja leider bei vielen Lebensmitteln der Fall.
02.02.2024
Getränke
Sie ist eine meine liebsten Getränke ,Und kaufe sie ab und zu mal
05.01.2024
Lieblings Getränk
Trinke seit Jahren nur Pepsi, viel leckerer als Coca-Cola
29.10.2023
Pepsi
Pepsi je piče naše mladosti Dobro ohlađeno uz dobro društvo dobro piče...to jest sok
22.09.2023
Es gibt bessere Alternativen
Pesi Cola ist nicht zu vergleichen mit Cola.Hat einfach einen anderen Geschmack
13.06.2023
Frisch!
Pepsi Cola ist ein klassisches Erfrischungsgetränk, das sich durch seinen unverwechselbaren Geschmack auszeichnet. Mit einer angenehmen Mischung aus Kohlensäure und einem süß-herben Aroma bietet Pepsi ein erfrischendes Trinkerlebnis. Die Marke hat eine lange Geschichte und einen großen Fankreis, der die einzigartige Geschmacksnote zu schätzen weiß.
21.04.2023
Schmeckt gut
Die Pepsi in Plastikflaschen ist leider nicht ganz mein Favorit. Sie schmeckt gut, ich mag aber die Glasflaschen lieber.
20.04.2023
Gekühlt genießen
Sehr gutes Erfrischungsgetränk. Koffeinhaltig. Es schmeckt sehr gut und ist gut bekömmlich. Es erinnert mich an meine Kindheit. Ich trinke Pepsi sehr gerne.
18.04.2023
Weniger Geschmack
Irgendwie hat der Geschmack von Pepsi Cola sehr nachgelassen, hab diese immer gern getrunken. Oder hat sich mein Geschmack verändert? Ich trinke sie nichtmehr so gern.
12.04.2023
Schmeckt gut
Ich trinke die Pepsi Cola sehr gerne. Sie ist ein Klassiker und der Geschmack ist unverkennbar. Gerade wenn es im Sommer sehr heiß ist, ist eine eiskalte Pepsi ein super Erfrischungsgetränk.