Philips Avent Audio Monitors DECT-Babyphone SCD503/26

5 5 0 30 30 Das PHILIPS AVENT Babyphone DECT sorgt dafür, dass Sie rund um die Uhr über das Wohlergehen Ihres Kindes informiert sind. Das Babyphone überträgt selbst die sensibelsten Geräusche kristallklar. Die digitale Technologie gewährleistet dabei eine absolut störungsfreie Verbindung zwischen den beiden Sendern. Zudem verfügt das Babyphone über ein beruhigendes Nachtlicht.
Philips Avent Audio Monitors DECT-Babyphone SCD503/26

05.01.2023
Tolle BabyPhone, hält was e verspricht. Auch auf geößerer Entfernung vom Haus zum Garten funktioniert es super . Wir hatten noch keine Probleme damit .
05.01.2023
Gutes Gerät
Sehr gutes Gerät. Alles gut zu verstehen. Melodien angenehm, genauso wie das Licht. Haben das Gerät jetzt unseren Nachbarn vermacht, unser Kind ist zu groß und wir würden es wieder kaufen. Waren sehr zufrieden.
24.12.2022
Gutes Gerät
Wir nutzen das Babyphone seit ca. 1 Jahr und es tut was es soll. Die Qualität der Übertragung ist gut und ohne Verzögerung. Einziges Manko: das Gerät ist sehr leicht - was natürlich auch ein Vorteil ist - und fällt dadurch sehr schnell um.
02.12.2022
Perfekt
Wir nutzen dieses Babyphone seit der Geburt unseres Sohnes zu jedem Schlaf. Es ist sehr verlässlich und funktioniert tadellos. Wir sind sehr zufrieden. Die Bedienung ist kinderleicht.
28.10.2022
Simples aber gutes Babyphone
Haben das Babyphone jetzt fast zwei Jahre in Gebrauch und sind immer noch sehr zufrieden damit. Handhabung ist denkbar einfach. Lautstärke gut regelbar. Man hört das Babyphone auch wenn es ml etwas lauter ist. Reichweite ist auch gut. Wir wohnen im zweiten Stock und können das Babyphone auch mal mit in den Keller oder Dachboden nehmen. Hatten es auch im Urlaub oder bei dem Großeltern schon in Gebrauch.
27.10.2022
Einfaches, zuverlässiges Babyphone
Das Babyphone hat eine zuverlässige Reichweite und ist sehr leicht zu handhaben. Wir haben mittlerweile zwei davon (eins für jedes Kind) und sind sehr zufrieden. Man kann es entweder mit Batterien oder über Strom betreiben, damit ist man bspw. auch bei Reisen gut flexibel unterwegs.
21.10.2022
Einfaches, sehr gutes Babyphone
Wir wollten ein einfaches Babyphone ohne viel Schnick-Schnack und genau das ist es. Der Sound uns die Reichweite Suns toll und es tut was es soll. Wir haben mittlerweile sogar zwei Stück...eins für jedes Kind. Klare Kaufempfehlung.
26.08.2022
Super Babyphone
Macht was es soll! Die Soundqualität ist gut, die Reichweite (wie immer) unter den Angaben, aber das ist im Haus normal. Noch besser wäre es nur, wenn beide Einheiten ohne Kabel laufen würden.
21.07.2022
Philips
PHILIPS AVENT Babyphone ist einfach, aber erfüllt zuverlässig seinen Zweck. Wir nutzen seit Jahren dieses Babyphone und das funktioniert einwandfrei. Die Reichweite ist super und die Qualität ist auch sehr gut. Klare Empfehlung
22.05.2022
Guter Begleiter
Erfüllt seinen Zweck vollkommen. Wir wollten ein simples Phone, mit dem man das Kind hören kann. Ganz nach dem Motto "weniger ist mehr". Funktioniert zuverlässig seit 2 Jahren und wird täglich benutzt. Die Reichweite ist super, im Garten haben wir überall Empfang. Die Beschriftung + und - verschwinden langsam, aber das stört uns nicht weiter. Wird für das nächste Baby wieder in den Gebrauch gehen.
13.05.2022
Perfekt
Wir nutzen diese Babyphone schon seit etwa 4 Jahren. Wir sind immernoch begeistert und würden uns kein anderes kaufen wollen. 5 Sterne.
31.03.2022
must have
ein absolutes must have. wir wollten keinen schnick schnack oder ein gerät, dass unnötig viele strahlen im kinderzimmer verbreitet und da da kam uns dieses babyphone genau richtig. die soundquali und akku sind toll
06.02.2022
Wir sind sehr zufrieden
Wir sind echt zufrieden. Keine Störungen, super Reichweite, in Benutzung seit 7 Jahren, erst beim Großen, jetzt beim Kleinen. Die Anschaffung hat sich definitiv gelohnt. Empfehlenswert wenn man keinen weiteren technischen Schnickschnack benötigt.
04.11.2021
Hat mich überzeugt
Ein sehr einfaches und ganz tolles Babyphone. Es ist sehr zuverlässig und hat uns bis jetzt nie im Stich gelassen. Davon bin ich sehr positiv überrascht gewesen. Ob mit Batterie oder mit Kabel, einfach zuverlässig.
15.10.2021
Ich selbst habe es nicht aber dafür meine beste Freundin und die schwärmt immer davon wie sehr sie es liebt und froh ist es zu haben. :) also empfehle ich es im Namen meiner Freundin an alle Eltern .