Pilca Crystal Wachsstreifen Körper 20 St.

2,5 5 0 6 6 Die Formel mit Kamelienöl und Vitamin E spendet Feuchtigkeit und schützt die Haut. Die Haare werden an der Wurzel entfernt und die Haut bleibt lange geschmeidig und glatt. Bei regelmäßiger Anwendung wachsen die Haare schwächer, dünner und spärlicher. Aus durchsichtigen Material gefertigt ermöglichen sie die Kontrolle des zu enthaarenden Bereichs.
Pilca Crystal Wachsstreifen Körper 20 St.

04.10.2023
Nicht überzeugt
Also ich bin davon nicht so erfreut,leider hilft es gar nicht bei mir zumal bekomme ich Ausschlag
09.08.2023
Tut weh und bringt am ende kaum was
Es tut sehr weh und meistens nimmt er nicht alle Haare mit (was ziemlich nervig ist). Wachsstreifen von anderen Firmen waren bis jetzt viel effizienter. Würde ich nicht weiterempfehlen.
12.04.2023
nicht meins..
ich hab das erstemal im Leben Wachsstreifen benutz...ich sag mal ganz laut AUA...Also ich hab mich 100% an die Anleitung gehalten, aber das Ergebnis war alles andere als zufriedenstellend. Es sind noch so viel Haare am Schienbein stehen geblieben, da musste ich komplett nachrasieren...
28.06.2022
Erfüllt seinen Zweck
Ich habe diese Wachsstreifen ausgewählt weil ich mal weg von den klassischen Marken wollte und ich muss sagen dieses Produkt ist nicht schlechter als Markenprodukte. Ob ich diese wiederkaufen würde weiß ich nicht.
08.04.2022
Nicht zu empfehlen
Meiner Meinung nach ist das Produkt im Vergleich zu ähnlichen Produkten der gleichen Preisklasse ein totaler reinfall gewesen.. Ich fand die Qualität ungenügend.. Es wurde viel weniger Haare mitgerissen als von anderen Produkten gleicher Qualität und noch dazu gab es gleichzeitig massig klebrige Rückstände auf der Haut.. Die sich vor allem nur sehr sehr schwer entfernen ließen.. Ich greife auf jeden Fall nicht wieder zu diesem Produkt.. Und kann es auch überhaupt nicht weiter empfehlen..
27.01.2022
Wachsstreifen
Die dermatologisch getesteten Wachsstreifen helfen dir bei einer gründlichen Haarentfernung überall dort wo normale Wachsstreifen eher unangebracht wären. Ebenso bilden sie eine Alternative zu der größeren Variante, welche eher für großzügiger Korperpartien ausgelegt sind.