Post-it 683HF5 Index, 5 x 20 durchgefärbte Haftstreifen im Etui

4,9 5 0 192 192 Diese durchgefärbten Post-it Index Haftstreifen eignen sich sowohl zum Markieren von Seiten als auch von Textstellen in Ihren Dokumenten. Ihr schmaler Charakter bringt mehr Struktur in Bücher, Kataloge und Unterlagen. Dank ihrer signalstarken Farben sieht man die Markierungsfähnchen auf einen Blick. Sie sind selbstklebend und können rückstandsfrei abgelöst werden, ohne die Dokumente zu beschädigen. Neben der reinen Markierung von Seiten können Sie die Haftstreifen auch beschriften – so sorgen Sie für noch mehr Struktur und finden wichtige Informationen schneller.
Post-it 683HF5 Index, 5 x 20 durchgefärbte Haftstreifen im Etui

16.02.2024
Kleb dir einen
Ich brauchte die Post-its für meine Ausbildung, da ich viel mit dem Gesetz zu tun habe oder auch im Büro. Ich liebe die verschiedenen Farben um eine Struktur in die verschiedenen Gesetze zu bekommen. Diese Orginal Post-its sind von hervorragender Qualität. Sie kleben hervorragend im Gegensatz zu Billigprodukten.
15.02.2024
Bunt -praktisch Post its
Ich brauche täglich meine Post -its im Büro. Ich liebe die verschiedenen Farben um eine Struktur in meine Dokumente zu bekommen. Diese Orginal Post-its sind von hervorragender Qualität. Sie kleben hervorragend im Gegensatz zu Billigprodukten
27.01.2024
Stabiler Halt
Die Post-its sind einfach toll. Sie halten sehr gut an verschiedenen Materialien und sind auch von der Haptik super. Ich verwende sie sehr gerne für meine Weiterbildung und markiere mir damit meine Gesetztestexte im Handumdrehen.
11.11.2023
hält ewig
ich benutze diese Post-it schon lange, aktuell klebt es auch am PC, und da hält es, auch wenn ich es schon mehrmals abgenommen hatte. Für mich sind diese bunten Streifen einfach ideal, zum Sortieren meiner Unterlagen.
29.09.2023
Empfehlenswert
Nutzt unsere Tochter seit Jahren zum Lernen. Mega nützlich, Kleber hält ewig.
24.08.2023
Organisation von Papier
Sehr gut bei der Bearbeitung von Büchern für die Schule. Lassen sich zwar nicht mit allen Stiften beschreiben, aber mit Bleistift ging es meistens - was mir auch ausgereicht hat. Nach einiger Zeit haften manche nicht mehr so gut, aber dann nimmt man sich ein neues Post-it und kann direkt weitermachen
12.07.2023
Praktisch
Die Post-it 683HF5 Index Haftstreifen sind ein praktisches und vielseitiges Hilfsmittel. Mit den leuchtenden Farben und der haftenden Rückseite lassen sich wichtige Seiten und Abschnitte mühelos markieren und wiederfinden. Ideal für Büro, Schule und Studium. Ein Must-have für eine organisierte und strukturierte Arbeitsweise.
30.06.2023
Praktisch und schön bunt
Die kleinen Klebestreifen nutze ich gerne, um mir in Büchern und Fachmagazinen Inhalte zu markieren, die ich später lesen oder gebrauchen könnte. Sie lassen sich leicht wieder abziehen und beschädigen die Papiere nicht, das finde ich sehr wichtig. Da die Papiere etwas beschichtet sind, hält wahrscheinlich nicht jeder Stift darauf. Ich beschrifte sie nicht, deswegen kann ich dazu nichts sagen.
15.06.2023
Tolle Farben
Die Post-its sehen von der Farbe sehr schön aus. Daher hatte ich sie auch gekauft. Aber manche haben nicht so fest geklebt, wie sie sollten. Auch kann man sie leider nicht mit jedem Stift beschriften.
10.06.2023
Für jeden Studenten/ Schüler ein muss!
Die Original Post-it Sticker sind und bleiben die Besten auf dem Markt. Sie kleben gut und beschädigen das Papier beim ablösen nicht. Zudem kann man sie nach dem Ablösen problemlos auf einer anderen Seite erneut festkleben. Auch lassen sie sich gut beschriften.
02.06.2023
Schaffen Ordnung
Mit diesen Klebezetteln markiere ich meine Unterlagen. Im Alltag sind sie ebenfalls nützlich, weil sie schnell angebracht und wieder entfernt werden können. Die leuchtenden Farben haben eine gute Signalwirkung, die kann man nicht übersehen.
01.06.2023
Toll zum Makieren
Ich nutze die kleinen bunten Post It´s schon ewig. Gerade im Kalender oder im Notizbuch sind sie Gold wert. Einfach dahin kleben wo man sie brauch und später Rückstandslos entfernbar. Top!
18.05.2023
Super tolle Klebestreifen. Sehr praktisch für die Schule, Ausbildung und Arbeit. Auch zum Makieren von Buchseiten und anderen Dokumenten sehr hilfreich. Die verschiedenen Farben machen es einfach den Überblick zu behalten.
29.04.2023
Ich liebe sie!
Ich bin ein riesen Fan von diesen kleinen Post-its. Bei mir sind diverse Unterlagen in Ordnern oftmals nicht übersichtlich. Dank der verschiedenen Farben ist es aber sehr gut möglich ein besseres System in das Ganze zu bringen.
21.04.2023
Haftung
Haften zuverlässig und gehen nicht verloren. Ich finde so immer wichtige Seiten meiner Häkelbücher .