Red Bull Spring Edition 2024 Waldbeere Sugarfree

3,6 5 0 23 23 Die Red Bull Bull Pink Edition Sugarfree Waldbeere bietet eine fruchtige Erweiterung. Beim Öffnen der Dose entfaltet sich der verlockende Duft von Waldbeeren, und der erste Schluck überzeugt mit einer perfekten Balance zwischen Süße und Frische. Das zartrosa Dosendesign unterstreicht bereits visuell das außergewöhnliche Geschmackserlebnis. Diese Edition bringt nicht nur Geschmack, sondern auch einen fruchtigen Kick in den Alltag, und das ohne Zucker.
Red Bull Spring Edition 2024 Waldbeere Sugarfree

07.05.2024
Sehr künstlich
Leider hat mich das Produkt im Geschmack enttäuscht. Es schmeckt anfangs nach Spüli. Habe gehofft, das es sich ändert war jedoch nicht so. Das packaging ist schön.
07.05.2024
Erfrischend
Habe mir das Produkt gekauft ich finde es zu Süss, ab und zu kann man es trinken. man fühlt sich nach dem Trinken definitv wacher.
06.05.2024
Sommerlich
Für mich persönlich ist der Geschmack etwas süß, aber insgesamt lecker.
05.05.2024
Ich persönlich mag es
Viele finden das redbull nicht so lecker und haben es eher wegen der farbe gekauft;-) aber wenn es eiskalt ist finde ich es superlecker und es ist auch noch zuckerfrei. Muss jeder selber probieren, geschmäcker sind ja verschieden
Er skeptisch, dann begeistert
Ich war bei der Sorte von Red Bull erst skeptisch, da ich erst viele negative Kommentare davon gehört habe. Dennoch habe ich Sie getestet und ich finde die Sorte Mega. Es ist genau mein Geschmack.
Ich liebe es!
Ich trinke eigentlich keine Energy Getränke aber das Red Bull Waldbeere schmeckt super gut! Habe mir gleich einen Vorrat angelegt.
Schmeckt gut
Dieser RedBull Sorte hat mir auch gut geschmeckt aber um ehrlich zu sein schmecken mir die andern Sorten viel besser also dieser hier, das war leider nicht so meins. Vielleicht wird es anders besser schmecken als mir
Seeehr Süß
ich liebe Red Bull, aber das fand ich viel zu süß habe es ungefähr 1 : 10 mit Wasser verdünnt.
Energie
Ich habe dieses redbull getestet, und ich finde es ist wirklich sehr sehr lecker, mann muss Energie generell mögen, aber eiskalt in der Sonne, ist es perfekt ich liebe es und kaufe es weiter.
Es gibt bessere
Dieser Geschmack ist nicht ganz mein Geschmackt. Er schmeckt künstlich nach "pink".
Man merkt das Zucker fehlt
Man merkt leider das der Zucker fehlt, Geschmacklich ist es leider garnicht meins. Das Design war sehr schön vom Redbull.
Najaa
Leider fand ich die Sorte nicht so toll, habe mir viel mehr erhofft. Ich finde den Geschmack an sich lecker , schmeckt wie Himbeerbrause,aber der Nachgang ist viel zu süß.
02.05.2024
Redbull pink
Ich habe das redbull einmal probiert und fande ihn überhaupt nicht lecker, wenn nicht sogar einer der schlechtesten die es bisher gab.
01.05.2024
Beerig süß
Fruchtig-beeriger Geschmack, der trotz, dass er zuckerfrei ist, sehr süß schmeckt. Die Kohlensäure bringt die leckere Spritzigkeit. Perfekt auch zum Mischen in Cocktails.
30.04.2024
Grausam
Ich liebe Redbull aber ds ist echt eklich , geht überhaupt nicht