Redken One United Multi-Benefit Treatment

4,6 5 0 196 196 Jeder hat eine unverkennbar einzigartige Haarstruktur - Redken One United Pflegetreatment vereint jede einzelne davon. Ob krauses, glattes, störrisches, volles, dünnes, kurzes oder langes Haar, das Treatment von Redken vereint 25 pflegende Eigenschaften in einer einzigen Flasche. So verleiht es jedem Haartyp seine eigene Schönheit!<br><br><b>Anwendung</b><br> Ins handtuchtrockene Haar sprühen und anschließend wie gewohnt stylen.
Redken One United Multi-Benefit Treatment

28.07.2023
Tolles Haarprodukt zur Pflege
Ich habe mich intensiv damit beschäftigt meine gesamte Haaarstruktur zu verbessern. Dieses Spray ist essentieller Teil davon geworden. Meine Haare bleiben ewig seidig glatt, glänzen und lassen sich problemlos kämmen und stylen. Das Spray lässt sich mühelos auf das Haar sprühen und verteilt sich gleichmäßig. Ich habe festgestellt, dass selbst eine kleine Menge ausreicht, um meine Haare vollständig zu pflegen. Es fühlt sich leicht an und hinterlässt keinen klebrigen oder fettigen Rückstand. Mein Haar wird sofort weich, geschmeidig und unglaublich glänzend.
28.07.2023
Perfekter Multischutz
Ich durfte dieses Produkt auf Grund eines Produkttests kostenlos testen. Es lässt sich sehr gut dosieren und in den Haaren Verteilen weil es ein Pumpspray ist. Es hat einen ganz leichten zarten Duft. Nach der Anwendung sind meine Haare sehr schön weich und lassen sich sehr gut durchkämmen. Sie Fühlen sich auch gut an, nicht klebrig oder beschwert und sehen gesund aus. Für mich eine tolle Pflege die auch schnell in der Anwendung ist. Ich finde das Produkt perfekt als Leave in Produkt, somit ist es auch ein perfekter Hitzeschutz!
27.07.2023
Ich durfte das One United Multi-Benefit Treatment von Redken nun einige Zeit testen und bin sehr zufrieden damit. Als erstes ist mir das ansprechende Verpackungsdesign aufgefallen. Ausserdem finde ich den Duft sehr angenehm. Nachdem ich das Treatment ins handtuchtrockene Haar aufgesprüht und wie gewohnt frisiert habe, sind meine Haare weicher, glänzender und sie lassen sich besser durchkämmen. Gut gefällt mir auch, dass das Produkt gleichzeitig auch als Hitzeschutz dient, ohne das meine Haare kleben oder fetten. Generell finde ich es klasse, dass das Treatment so viele Eigenschaften in einem Produkt vereint. Ich kann abschließend sagen, dass mir das Produkt sehr gut gefällt und ich es weiterhin nutzen werde.
Ein soldides Produkt!
Ich liebe an dem Produkt, dass es sich dank des Sprühkopfes so unkompliziert auftragen lässt. Es hinterlässt bei mir schönes, weiches, glänzendes Haar und führt dazu, dass meine Haare deutlich leichter kämmbar sind. Allerdings habe ich das Gefühl, dass das Produkt leider nicht langfristig pflegt. Nach einigen Stunden/Tagen habe ich das Gefühl, dass das Produkt gar nichts gebracht hat, und selbst nach längerer Anwendung habe ich leider keinen langfristigen Effekt feststellen können. Außerdem ist es natürlich ziemlich teuer. Ich würde es weiterempfehlen, ich denke dass es bei anderen Haartypen vielleicht bessere Effekte erzielen kann. Probieren geht über studieren :) Ich bin mir jedoch unsicher, ob ich es mir für den Preis nachkaufen würde, dafür muss ich es noch etwas länger testen.
Tägliche Leave-in Haarpflege
Leave-in Haarpflege für jeden Haartyp. Eine Pflege, welche nach dem Waschen auf das handtuchtrockene Haargesprüht wird oder auch als Rinse-out mit 1-2 Minuten Wartezeit verwendet werden kann. Mein Fazit: Die Pflege nach dem Auftragen ist hervorragend. Angenehmer Duft und nicht klebrig. Nachteil: nach dem nächsten Waschen hat das Haar seine ursprüngliche Form zurück. Die Pflege hält nicht nachhaltig an, so dass man nach zwei Wochen Anwendung keine veränderte, bzw. Verbesserte Haarstruktur erhält. Daher werde ich dieses Produkt nicht für mich selber weiterverwenden, bzw. nachkaufen.
Fülliger, locker naturlook kein Problem
lässt sich gut durch das pumpspray verteilen bzw aufbringen aber es ist etwas unklar wieviel man dann am Ende aufträgt. Aber ich würde das Produkt weiterempfehlen das Haar wird Fülliger und meine naturlocken kommen weich gelockt zum Vorschein also 4 von 5 Sternen
Silikonprodukt
Ich habe dieses Leave-In One United Multi-Benefit Treatment von Redken durch einen Produkttest, erhalten. Dies habe ich nun knapp 14 Tage Testen dürfen und finde es zumindest für mein Haar ok. Meine Haare sind sehr lang und dick, neigen zu Spliss und sind oft spröde. Ein Hitzeschutz ist integriert und den benötige ich dringend. Ich wasche meine Haare alle 2-3 Tage jeh nach Beanspruchung durch zum Beispiel Sport. Meine Haare fühlen sich glatter und gepflegter nach dem trocken an und der Duft ist angenehm süß, leider ist Silikon enthalten, daher werde ich es nicht weiterbenutzen.
Leichte und nährende Haarpflege
Das Redken One United Multi-Benefit Treatment ist federleicht und doch nährend. Durch Colorationen ist mein Haar recht trocken und brüchig. Ich style aktuell gerne den Beachlook. Dafür kann ich keine reichhaltigen Produkte verwenden. Aber das Treatment von Redken eignet sich perfekt dazu. Es pflegt aber beschwert nicht. Ich gebe es in das handtuchtrockene Haar, knete meine Haare kurz durch und lasse sie lufttrocknen. Perfekter Look und super Produkt!
Super Produkt .
Super Produkt es ist sehr sparsam in der Anwendung. Verleiht dem Haar einen schönen natürlichen Glanzund das Haar lässt sich nach der Anwendung sehr leicht kämmen.
Ich freue mich.
Ich probiere es sehr gerne aus. Es ist einfach anzuwenden und mir gefällt, dass es vielseitig einsetzbar ist und ich nicht noch mehr Produkte für meine Haare verwenden muss. Duft hinterlässt und bereits nach der ersten Anwendung das Haar besser kämmbar, und schützt das Haar vor Schädigung durch die Fönhitze. Ich kann es wärmstens empfehlen. 👍
Tolle Haarpflege die überzeugt
Ich habe dieses Leave-In One United Multi-Benefit Treatment von Redken durch einen Produkttest, erhalten. Dies habe ich nun knapp 14 Tage Testen dürfen und finde es zumindest für mein Haar sehr geeignet. Meine Haare sind sehr lang und lockig-dick, neigt zu Spliss und ist oft spröde. Es braucht viel Pflege und um nicht wie ein Besen nach der Haarwäsche auszusehen, bin ich gezwungen immer die Haare zu föhnen. Ein Hitzeschutz ist integriert und den benötige ich dringend. Ich wasche meine Haare alle 2-3 Tage jeh nach Beanspruchung durch z.B. Sport. Mein Eindruck: ich komme nach dem Waschen und Auftragen von Redken besser mit dem Kamm durch die Längen, es fühlt sich glatter und gepflegter nach dem trocken an und der Duft ist angenehm süßlich aber nicht auftragend. Ein Sternchen Abzug weil das Haar sich nach 2 Tagen wieder trocken in den Spitzen anfühlt. Vielleicht benötigt mein Haar jedoch noch mehr Zeit zum regenerieren. Ich kann Redken für alle mit ähnlichen Strukturen empfehlen.
Toll für glänzende Haare
Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt. Meine Haare sind sehr lang und gefärbt und leichte Produkte zum Sprühen sind häufig zu wenig, damit sie nach dem Haarewaschen schön glänzen. Ich habe das Spray zunächst nach dem Haarewaschen zusammen mit meiner Heißluft-Rundbürste benutzt und das hat super geklappt. Mein Haar war danach kein bisschen frizzig und hat schön geglänzt. Den Geruch mag ich auch und mein Haar hat durch das Spray nicht schneller nachgefettet. Ich habe es auch vor dem nächsten Haarewaschen zwischendurch nochmal zum Auffrischen verwendet (ich wasche nur alle drei Tage), das hat ebenfalls gut geklappt, ohne zu fetten. Ich bin sehr zufrieden!
Leichte Anwendung, sichtbare Ergebnisse
Das Produkt habe ich im Rahmen eines Produkttests erhalten. Nach der Testphase kann ich sagen, dass es als leave-in-Kur ins handtuchtrockene Haar sehr leicht aufzutragen ist, einen angenehmen Duft hinterlässt und bereits nach der ersten Anwendung das Haar besser kämmbar, weicher und glänzender macht. Besonders hervorzuheben ist, dass dieses Treatment-Produkt nicht klebrig ist und die Anwendung innerhalb kürzester Zeit durchgeführt werden kann. Gerade für diejenigen von uns, die nicht sehr gerne zeitaufwendige Haarpflegerituale über sich ergehen lassen, dennoch aber gute und schnelle Ergebnisse erzielen möchten, ist dieses Haarpflegeprodukt das Richtige, zumal es sehr viele Haartypen abdeckt.
Tolle Haarpflege
Was soll ich sagen... Toller Duft, einfache Anwendung und super gepflegte Haare. Ich liebe es die Haare meiner Tochter mit dem Spray zu pflegen. Die Haare lassen sich auch ganz leicht kämmen ohne ziepen.
All in one Power für dein Haar
Ich mag das Treatment sehr. Es ist vielseitig einsetzbar und ergiebig. Es macht die Haare auf nassem Haar sehr gut kämmbar. Nur auf meinen Spitzen benutze ich es gerne, weil sie kaputt und trocken sind und damit gepflegter werden. Zum Stylen habe ich es auch schon verwendet. Dabei gilt weniger ist mehr. Durch den Sprühkopf reichen wenige Drücker komplett aus.