Sagrotan Desinfektionsspray

5 5 0 230 230 Das Sagrotan Pumpspray entfernt 99,9 % der Bakterien, Pilze und spezielle Viren auf feucht abwischbaren Flächen, Gegenständen oder Möbeln in nur 30 Sekunden.
Sagrotan Desinfektionsspray

03.04.2024
Ideal für unterwegs
Dieses Desinfektionsspray ist ideal für eine schnelle und effektive desinfektion gerade wen man unterwegs ist und es schnell gehen muss kann ich dieses Produkt nur weiterempfehlen ich benutze es zusammen mit meiner Familie schon seit Jahren und möchten es auch nicht mehr aus unseren Alltag missen.
11.03.2024
Darf in keinem Urlaub fehlen
Darf sowohl im Koffer als auch zuhause nicht fehlen. Ob Türklingen, im Bad, über die Küchenarbeitsfläche es ist immer mal schnell verwendet. Es klebt nicht und hinterlässt keine Rückstände. Kurz einwirken lassen und fertig. Für mich ein Muss :)
22.02.2024
Effektive Reinigung
Das Sagrotan Pumpspray ist mein unverzichtbarer Reinigungshelfer! Mit seiner schnellen Wirkung entfernt es 99,9 % der Bakterien, Pilze und sogar spezielle Viren von feucht abwischbaren Flächen, Gegenständen und Möbeln in nur 30 Sekunden. So fühle ich mich sicher und geschützt in meinem Zuhause.
15.02.2024
Dieses Produkt ist ideal für Reisen und zur Beseitigung von Bakterien
31.01.2024
Einen Daumen hoch
Ich gebe einen Daumen hoch ,weil es einfach ,einfach ist und die Flächen schützt vor Keimen ,Da kommt kein billiges Produkt ran . Kaufe es bestimmt wieder
13.01.2024
Super Produkt
Sagrotan ist eine bewährte Marke die ich schon seitJahren benutze. Es riecht trotz Desinfektion angenehm und nicht nach Alkohol. Es reinigt hervorragend und man fühlt sich sicherer ich nehme es überall mit hin da es die perfektegröße hat. Ich würde es weiter empfehlen
24.11.2023
Effektiver Schutz
Das Sagrotan Desinfektionsspray hat meine Erwartungen vollständig erfüllt! Es bietet nicht nur effektiven Schutz gegen Bakterien und Viren, sondern hinterlässt auch einen angenehm frischen Duft. Die Anwendung ist kinderleicht und das Spray trocknet schnell, ohne Rückstände zu hinterlassen. Besonders in der heutigen Zeit, wo Hygiene oberste Priorität hat, ist dieses Produkt ein unverzichtbarer Begleiter im Haushalt. Sehr empfehlenswert für ein sauberes und sicheres Zuhause!
28.10.2023
Отличная дезинфекция
Хорошее качество Отлично очищает руки и приятные ощущения после применения
17.10.2023
Perfekter Alltagshelfer
Sagrotan ist eine bewährte Marke. Es riecht trotz Desinfektion angenehm. Es reinigt hervorragend und man fühlt sich sicherer. Ich würde es weiter empfehlen.
05.10.2023
Tolle Produkt!
Sagrotan ist unübertroffen. Ich desinfiziere damit Türklinken, TV-Fernbedienungen und alle anderen häufig genutzten Oberflächen. Entfernt Bakterien von Gegenständen und Händen. Er ist wirklich ein Champion! Ich empfehle!
16.08.2023
seit sehr vielen Jahren stets im Haus
Schon lange vor Corona haben wir das Spray von Sagrotan stets im Haus, aber auch im Auto für unterwegs, um unliebsame Viren, Bakterien etc. sofort zu beseitigen. Auch der Duft ist super.
16.05.2023
Acest spray este o minune in gospodărie,îl am in fiecare oaie la îndemână îl aplic pe orce suprafața din casă și nu lasă piete sau mirosuri,iși are efectul destul de repede
24.04.2023
Tolles Desinfektionsmittel
Das Produkt desinfiziert alles sehr gründlich. Es riecht außerdem sehr angenehm. Der Sprühnebel ist sehr fein. Es hilft außerdem gegen unangenehme Gerüche und bindet diese z.B. wenn man Fisch gebraten ja. Dann sprühe ich es in die Luft und es riecht sofort angenehmer, so hält sich der Essens Geruch nicht in der Wohnung.
10.03.2023
Sehr angenehm auf der Haut und wirkungsv
Wir benutzen das Spray bei den Patienten und wir sind sehr zufrieden damit. Für die Hände ist es sehr hautschonend , hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut und vorallem schützt es vor Bakterien. Ein tolles Produkt, was ich mittlerweile auch zu Hause benutze.
05.12.2022
eine super marke
Das Sagrotan Pumpspray entfernt 99,9 % der Bakterien, Pilze und spezielle Viren auf feucht abwischbaren Flächen, Gegenständen oder Möbeln. Man kann es nur weiterempfehlen top.