Saupiquet Thunfisch-Filets in Olivenöl

4,8 5 0 82 82 Geschnittene Thunfischfilets und seine saftiges Fleisch machen diesen Fisch zur ersten Wahl für die klassische mediterrane Küche. Im schonenden Verarbeitungsprozess hergestellt entfaltet dieser Tunfisch das volle Aroma und behält zugleich seine authentische Konsistenz.
Saupiquet Thunfisch-Filets in Olivenöl

08.02.2024
Wir lieben einfach Thunfisch ob im Salat oder in der Soße oder einfach pur auf dem Brot. Wir haben schon echt viele Sorten ausprobiert und sind bei Saupiquet geblieben er ist allerdings nicht so preiswert.
08.01.2024
Sehr gut
Sehr leckeres, saftiges Thunfisch-Filet in einem schmackhaften und bekömmlichen Olivenöl. Vielseitig in der Küche einsetzbar und immer ein Genuss. Ich durfte testen, schaut euch gerne das Video an. Rezept am Ende :)
05.12.2023
Der Beste
Der beste Thunfisch aus der Dose! Schöne größe Stücke, die schön in Scheiben zerfallen. Einfach perfekt für Salate und super lecker! Ist einer Dauergast in unserer Speisekammer.
02.10.2023
Bester Thunfisch
Der beste Thunfisch aus der Dose ist für mich der von Saupiquet. Das Filet ist zart, weich und geschmacklich top. Das Öl rundet das Ganze ab. Das Thunfischfilet ist nicht trocken und einfach sehr sehr lecker. Der Preis steht für mich im Verhältnis zum Geschmack.
14.08.2023
Hochwertiger Thunfisch
Die Saupiquet Thunfisch-Filets haben sich für mich als eine herausragende Wahl für den Genuss von qualitativ hochwertigem Thunfisch erwiesen. Schon beim Öffnen der Dose wird man von dem frischen und delikaten Duft des Thunfischs begrüßt. Die Filets sind saftig, fest und von höchster Qualität. Der Geschmack der Saupiquet Thunfisch-Filets ist einfach vorzüglich. Sie sind zart, haben einen natürlichen Thunfischgeschmack und sind vielseitig einsetzbar. Ob als Zutat für Salate, Pastagerichte oder aufs Brot - die Filets verleihen jedem Gericht eine besondere Note. Die Konservierung in der Dose sorgt dafür, dass der Thunfisch lange haltbar ist, dabei aber den vollen Geschmack und die wertvollen Nährstoffe behält. Das ist besonders praktisch, da ich somit die Saupiquet Thunfisch-Filets immer griffbereit in der Vorratskammer habe und sie bei Bedarf verwenden kann. Insgesamt bin ich von den Saupiquet Thunfisch-Filets wirklich beeindruckt und kann sie nur weiterempfehlen.
10.08.2023
sau lecker
Finde das Produkt sau lecker aber leider doch recht teuer !
05.08.2023
YummyYummyYummy
03.08.2023
Tolle Geschmack
Sehr qualitativ und lecker. Passt für viele Gerichte wie Pasta, Pizza, Salat, Wraps usw.
01.08.2023
Geschmacklich überzeugend!
Ich finde man sieht auf den ersten Blick, das es sich bei dem Thunfisch von Saupiquet um kein „Billig-Produkt“ handelt. Der Thunfisch schwimmt in einer leckeren Öl-Mischung und duftet echt frisch. Er zerfällt ganz leicht und lässt sich super für einzelne Gerichte wie Pizza, Salat oder Wraps verwenden. Ich habe ihn auf einer Pizza mit Zwiebeln und Mais zubereitet und bin geschmacklich sehr angetan, endlich mal Thunfisch der auch danach schmeckt! Geschmacklich hat er mich auf jeden Fall überzeugt!
25.07.2023
Leckererer Thunfisch
Ich bin wirklich positiv von diesem Thunfisch überrascht. Das Olivenöl hat eine ganz feine Note, überdeckt den Geschmack nicht sondern unterstreicht sehr gut ohne unangenehm ölig zu wirken. Die Filets sind in hochwertiger Qualität!
21.06.2023
Lecker
Ich weiß echt nicht wiso mein Familie es nicht mag . Ich selbst esse Ich gerne Thunfisch. Ich freue mich manchmal wenn keine zuhause ist.
15.06.2023
Like for this
Great tuna. It tastes good both on sandwiches and in a salad. I love this tuna. Not very salty, tasty. I can definitely recommend it.
12.02.2023
Spaghetti tonno
Ich bin italierin und fur mich die beste Tunfisch. Spaghetti und Tunfisch ist sehr lecker
12.12.2022
Saupiquet Thunfisch
schmeckt sehr lecker grosser unterschied zu den no name produckten für den kleinen hunger zwischen durch geht das immer mit zwiebel tomaten und auf das brot einfach lecker
22.11.2022
Super lecker
Mache das immer mit kurzen Nudeln für den schnellen Hunger einfach lecker und super schnell zubereitet