Schaebens Tuchmaske Hyaluron

4,8 5 0 676 676 Schaebens Tuchmaske Hyaluron schenkt frischen Glow und mehr Energie: Die vegane Tuchmaske Hyaluron von Schaebens steigert den Feuchtigkeitsgehalt um bis zu 87 Prozent, verfeinert den Teint und glättet die Haut.
Schaebens Tuchmaske Hyaluron

22.10.2020
Wirkung und Inhaltsstoffe TOP !
Die Schaebens Tuchmaske Hyaluron hat eine gute Passform, lässt sich leicht auflegen und ist gut mit Feuchtigkeit getränkt. Nach der Einwirkzeit von 15 Minuten fühlte sich meine Haut echt gepflegt und gut mit Feuchtigkeit versorgt an. Besonders gut gefällt mir an der Maske, dass hier komplett auf kritische Inhaltsstoffe verzichtet wird. Für mich definitiv ein Nachkaufprodukt, welches ich auch mit gutem Gewissen uneingeschränkt Familie und Freunden empfehlen kann
21.10.2020
Klare Kaufempfehlung 👍👍👍
Die Hyaluron Tuchmaske Maske Hydro Booster von Schaebens hat ein ansprechendes Verpackungsdesign,polstert die Haut auf und glättet.Sie enthält Hyaluronsäure, Allantoin und ist für alle Hauttypen geeignet. Die Anwendung ist sehr gut erklärt und einfach.Sie ist hautverträglich,angehm auf der Haut und nach der Anwendung fühlt sich die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und gepflegt an. Sie besteht zu 100 % aus Naturfasern und ist biologisch abbaubar. Klare Kaufempfehlung 👍👍👍
21.10.2020
Tuchmaskentest
Die Schaebens Maske fühlt sich gleich beim auftragen auf die Haut angenehm, kühlend und erfrischend auf der Haut an. Sie passt sich super den Gesichtskonturen an und beginnt auch sofort einzuziehen und zu wirken. Der einzige Nachteil für mich ist ,dass man etwas länger benötigt um sie aufzulegen ,da die Maske sehr feucht durch die Lotion ist und beim auflegen doch etwas Schwierigkeiten hat in die richtige Position zu bringen, da man doch ab und an abrutscht. Aber wenn die Maske dann richtig sitzt, ist es ein super Gefühl auf der Haut. Nach der Anwendung hat man gleich ein super Gefühl im Gesicht ,die Haut fühlt angenehmer und erfrischt an, auch merkt man das mehr die Haut mehr Feuchtigkeit durch die Anwendung bekommen hat. Die Lotion zieht schnell ein und es beleibt nach der Einwirkzeit nicht mehr viel Lotion zum einmassieren übrig. Ich war im gesamten sonst sehr zufrieden mit der Schaebens Hylauron Tuchmaske, sie hält was sie verspricht.
Gutes tuchmaske
Diese maske ist auch gut. Haut fühlt frisch nach nutzung.
Wow Effekt!
Richtig tolle gesichtsmaske 🧡WOW Der Effekt ist echt der Hammer!!! Schwupp die wupp waren die falten auf der Stirn und unter den Augen weg!! Haut ist super weich und geschmeidig geworden! Die Maske,die für alle Hauttypen geeignet ist und 0% Mikroplastik enthält,dafür komplett aus 100% Naturfasern besteht, auflegen, entspannen und schön sein! Für einen extra-coolen Frische-Kick die Maske vor der Anwendung im Kühlschrank aufbewahren. 🕊 Meiner Gewinner ist klar! 💯 Ich finde die Hydro Booster Tuchmaske von Schaebens super und kann sie Euch sehr empfehlen. Sie pflegt Eure Haut und polstert sie sichtbar auf. Also worauf wartet Ihr? Maske auflegen und entspannen!
Frische-Kick
Mir gefällt, wie sich meine Haut nach der Anwendung frisch anfühlt, mit Feuchtigkeit aufgenommen wird und einen gleichmäßigen Ton hat. Die Maskenform passt sich sehr gut an das Gesicht an und der Geruch ist sehr angenehm und nicht zu stark. Durch die Hyaluronsäure fühlt sich die Haut gleichmäßig an, und auch kleine Fältchen sind verschwunden.
20.10.2020
sie hält was sie verspricht
Ich halte diese Tuchmaske für sehr empfehlenswert, da sie durch das Auffüllen der Feuchtigkeitsdepots von innen heraus ein klareres Hautbild schafft.
18.10.2020
Sehr feuchtigkeitsspendende Tuchmaske
Ich fand die Anwendung der Tuchmaske sehr leicht und das Tuch hat sich meinen Gesichtskonturen angepasst. Die Maske war sehr erfrischend und kühlend. Ich habe sie nicht extra in den Kühlschrank gepackt. Für mich war überraschend, wie feuchtigkeitsintensiv die Maske die ganze Zeit über blieb. Nach der Anwendung war meine Haut schön weich. Leider hat sie innerhalb der ersten 30 Minuten nach der Anwendung leicht zum jucken meiner Haut geführt, sodass ich mein Gesicht, entgegen der Anwendungshinweise gewaschen habe. Danach war es besser.
17.10.2020
Ich liebe es
Diese Tuchmaske hat mir sehr gut gefallen. Ich würde empfehlen, diese Maske abends zu verwenden. Diese Maske spendet der Haut tiefe Feuchtigkeit und beruhigt sie nach einem langen Tag. Die Haut sieht nach dieser Maske schön und gesund aus
17.10.2020
Meine neue Pflege
Die Maske hat sich beim auflegen schon fasst selbständig meinen Gesichtskonturen angepasst. Den Hydro Booster Effekt finde ich sensationell. Meine Haut ist unglaublich zart und erste kleine Fältchen, sind kaum noch sichtbar. Ich sehe super frisch aus. Der Geruch ist zwar nicht mein Ding aber da er nicht so intensiv ist, ist er für mich aushaltbar. Die Schaebens Hyaluron Tuchmaske finde ich klasse, daher werde ich sie mir auf jedenfall weiterhin kaufen.
16.10.2020
Sehr gut
Ich bin ein Fan von Gesichtsmasken und auch diese benutze ich sehr gerne. Sie ist sehr angenehm und bei mir hatte ich direkt immer ein kleinen Unterschied als vorher. Kann ich nur empfehlen.
Tolle Maske!
Die Maske hat mir sehr gut gefallen. Man hat beim Tragen ein sehr angenehmes und erfrischendes Gefühl. Hab sie ca. 15 vorher in den Kühlschrank gelegt. Daher hatte sie auch einen schönen kühlenden Effekt. Man hat danach ein tolles Hautgefühl.
Super tolles Gefühl auf der Haut
Die Hyaluron Tuchmaske von Schaebens hat mich voll und ganz überzeugt. Sie lässt sich gut auf das Gesicht legen und fühlt sich wunderbar frisch an. Die Haut ist danach richtig schön prall und wach. Nach der Einwirkzeit kann man den Rest des Serums noch gut auf dem Hals einreiben.
Empfehlenswerte Hyaluron Tuchmaske
Meine Schaebens Tuchmaske ist wirklich sehr gut. Meine Haut fühlt sich danach nicht mehr gespannt an, sondern sanft und mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt. Zudem zieht sie schnell ein und versorgt meine Haut mit ausreichend Feuchtigkeit.
14.10.2020
Mehr Spannkraft
Eine tolle Tuchmaske, die mich überzeugt hat, die Passform ist genau richtig und sie liegt dadurch schön an. Das Versprechen sehr viel Feuchtigkeit zu spenden, hält sie zu 100% ein, meine Gesichtshaut ist sehr lange mit Feuchtigkeit versorgt und ich habe auch am nächsten Tag kein Spannungsgefühl, duch fehlende Feuchtigkeit. Trockenheitsfältchen haben nach der Anwendung an Tiefe abgenommen und meine Haut hat an Spannkraft zugenommen.